Löschung
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 26.03.08 16:23 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.08 15:29 | von: Trader CFD | Anzahl Beiträge: | 47 |
Neuester Beitrag: | 26.03.08 16:23 | von: Jon Game | Leser gesamt: | 3.371 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.08 20:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbewiesene Unterstellung
Zeitpunkt: 23.03.08 20:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbewiesene Unterstellung
Das ist gelogen und außerdem beleidigend, ich habe das Posting gemeldet. Dir ist wohl jedes Mittel recht, um andere User und den Forenbetreiber in den Dreck zu ziehen? So eine üble Hetzerei wie in deinem Posting ist nur noch widerlich. Hoffentlich werfen sie dich dafür hinaus.
Da muß man aber Verständnis aufbringen, als Jude in Deutschland ist es nicht leicht, weil sich der Anspruch, den Leute wie er aus unserer Vergangenheit ableiten, nicht mit dem deckt, was die meisten Deutschen nach 63 Jahren Büßerhemd noch bereit sind zu geben. Und aus dieser Dissonanz machen Leute wie er ganz schnell solche Nazigeschichten. Ich denke, der reibt sich mit seinen virtuellen Kreuzzügen selbst auf. Öfter mal wegschauen, wenn er auftaucht und pöbelt. Ist es zu arg, dann melden und Schluß. Diskussionen lohnen sich nicht.
Ich mach jetzt einen Onkelz-Thread auf, nur für uns, ohne Störenfriede!
aber so langsam.
Zwergnase hat eines meiner Postings sogar mit witzig bewertet das ist doch
mal ein Anfang um die Mods zu mögen.
Egal was man schreibt Wahrheit muß Wahrheit bleiben auch in meinem Posting
wofür Ich gesperrt wurde hätte man alles was Ich geschrieben habe in der
Presse nachlesen und belegen können.Darüber sollten die Mods einmal nachdenken
in Zukunft.
mfg.bimi
Sind es jetzt Doppel-IDs oder alles verschiedene Braune Onkel ?
Schade aber,das ARIVA offensichtlich bestimmte Punkte nicht angesprochen sehen möchte, Kritik an fragwürdigen Vorgängen in Zukunft bei ARIVA etwa von vorneherein unerwünscht ?
Während sich die Rechten über ihre "Meinungsfreiheit" freuen...und andere der Hetze beschuldigen dürfen -- also weiterhin die Frage,wohin ARIVA ?
So eine Frechheit, Freiheit darin zu sehen, Menschen mit einer anderen Meinung mundtod machen zu sollen.
Wie kommen solche Leute nur auf solche verschobenen Ideen?
Sind die immer so behandelt worden, dass sie immer Recht bekommen haben, und alle die eine anderen Meinung hatten , wurden als "Rechte" gebrandmarkt und nachher noch abgeurteilt?
Die freie Meinungsäusserung ist eines der höchsten Güter unser demokratischen Bundesrepublik.
In Ländern, wo es keine ordentliche Rechtsstaatlichkeit gibt, kennt vielleicht nur das Recht, des Bewaffneten.
Man sollte Deutschland nicht mit Israel verwechsln!
Bei uns kann jeder seine Meinung sagen, ist jeder, egal welcher Rasse gern gesehen, bekommt jeder zu essen und zu trinken, wird keikner eingesperrt ohne richterliche Beschlüse oder Urteile und erst Recht gibt es keine "geplanten tötungen"
Deutschland ist ein freies, demokratisches Land mit einer rechtsstaatlichen Verfassung und setzt dieses auch im Alltag um.
Ariva wird sich wohl im Rahmen dieser Vorgaben verhalten.
damit hast du wieder einmal ausdrucksvoll bewiesen, dass jede objektive Diskussion mit dir zwecklos ist.
Du verhälst dich genau so, wie die user über die du herfällst.