Löschung


Seite 4 von 5
Neuester Beitrag: 29.01.08 10:04
Eröffnet am:28.01.08 06:40von: 14051948Ki.Anzahl Beiträge:123
Neuester Beitrag:29.01.08 10:04von: Der WOLFLeser gesamt:5.898
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
18


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  

27374 Postings, 6329 Tage zockerlillyman muss ja nicht auf jeden

 
  
    #76
3
28.01.08 16:56
zug aufspringen, mines;-)  

14875 Postings, 6469 Tage minesfansorry, ich habe nur versucht

 
  
    #77
1
28.01.08 16:59
für hedera Partei zu ergreifen. Sollte da allerdings was dran sein, ist es harter Tobak!

14875 Postings, 6469 Tage minesfan@nochmal

 
  
    #78
1
28.01.08 17:00
ich bin mir sicher, da wird es auch persönliches Geplänkel gegeben haben! Warten wir´s ab.

1620 Postings, 6277 Tage nochmalWir werden es wohl nie erfahren!

 
  
    #79
28.01.08 17:02
Außerdem kenne ich mit beleidigenden Boardmails aus, die Sach verläuft im Sande.

26159 Postings, 7486 Tage AbsoluterNeulingGrundsätzlich ist das (unter sich klären) richtig.

 
  
    #80
6
28.01.08 17:05
Aber wenn Kibbuzim von hedera nachweislich (s. bestätigendes Posting von cs) antisemitisch beleidigt wird und in einer Ueberreaktion die beleidigende BM einstellt statt sich an ARIVA zu wenden, und wenn dann hedera eine (bis zum Beweis des Gegenteil - da bin ich mal sehr gespannt) offensichtlich frei erfundene BM mit massiver RL-Drohung postet, um seinen Regelverstoss zu nivellieren, dann ist das eben nicht das gleiche.

Immerhin ist damit ein für alle Male geklärt, dass hedera sich bewusst aus dem Nazi-Jargon bedient, mehr noch, dass er Wiederholungstäter ist und zwar mit Vorsatz.

Wen das nicht interessiert (unruhestand, zockerlilly), der sollte sich auch nicht im Thread äussern. Ich allerdings finde das sehr interessant, welche perfiden Methoden hier von der Rechtsaussenseite angewendet werden.

27374 Postings, 6329 Tage zockerlillyich habe nicht gesagt, dass es nicht interessiert,

 
  
    #81
2
28.01.08 17:12
an. ich finde es nur nervtötend, dass hier jeder mit seinem unglaublichen politischen wissen hausieren geht und sich dabei aufbläst, als würde es kein morgen mehr geben.  

26159 Postings, 7486 Tage AbsoluterNeulingMag sein, obwohl ich solche Beleidigungen...

 
  
    #82
2
28.01.08 17:23
...nicht unbedingt für eine Frage der Politik,
sondern eher für eine "Arschloch ja/nein"-Frage halte.

29411 Postings, 6397 Tage 14051948KibbuzimKlarstellung

 
  
    #83
14
28.01.08 17:27
Sinn dieses Threads mit dem Eingangs Posting,das gelöscht wurde,war es,sich gegen eine Form der Beleidigung zu wehren die in keinster Form zu tolerieren ist,auch nicht als BM !

Ich glaube es ist nicht lange her,da hat sich eine UserIn zu Recht öffentlich gewehrt gegen Verunglimpfungen eines Users,der andere per BMs "informierte" - wars nicht so lilly ?

Manche Dinge gehen nicht und entschuldige Lilly,im Vergleich zu der Geschichte bei dir,sehe ich in meinem Fall auch und vorallem eine politische Note,die es zu kritisieren gilt.

Vorweg aber noch mal ganz klar und eindeutig:

Der Thread von hedera mit der behaupteten BM in der ich ihn bedroht habe ist eine glatte Lüge,eine solche BM hat es nie gegeben,auch keine vergleichbare,auch keuine in der scherzhaft etwas geäußert wurde,was dann verdreht zu dieser Behauptung geführt haben könnte.
Es ist und bleibt eine glatte Lüge !

Der BM von hedera ist meinerseits keine vorrausgegangen,insofern haben wir beide da überhaupt nichts zu klären.
Wenn,dann hat hedera für sich etwas zu klären.

ARIVA habe ich mehrfach,nach dem Tip hier im Thread - Danke,aufgefordert Einblick in alle meine BMs zu nehmen.
Den ersten "Hinweis" von cs,daß beide Mails nicht auffindbar seien,habe ich deshalb nicht verstanden.
hederas Mail befindet sich in meinem Posteingang,wenn ich irgendetwas verschickt haben sollte,was anstößig sei,müßte es auch nach einer Löschung meinerseits doch wenigstens bei hedera im Posteingang zu finden sein,oder ist Logik jetzt völlig von der Tagesordnung gestrichen ?

Am 29.12. habe ich mehrere BMs an hedera geschickt,darunter keine einzige bösartige,wohl einen ehrlich gemeinten Neujahrsgruß (genügt dies bereits wieder für eine erneute Löschung ?)

Alle BMs mit hedera waren,na ja sagen wir nicht freundschaftlich,aber immerhin von gegenseitigem Respekt geprägt.Die politischen Differenzen laßen ein freundschaftlich einfach nicht zu.

Warum also hätte ich ihn sperren sollen ARIVA,euer Tip zur Verhütung solcher Dinge ist schlichtweg unbrauchbar,man müßte ja quasi jeden User erstmal vorab sperren,um vor derartigen Beleidigungen geschützt zu sein.

Wenn hedera über ein Posting (zu den Hessen Wahlen,indem ich ihn zusammen mit einem anderen User genannt habe,eigentlich harmlos,aber das ist Auffassungssache) sauer war,hätt er wie zahlreich zuvor öffentlich entgegnen jkönnen oder eine BM schicken,in der mich anmahnt.
Nichts dergleichen,stattdessen der "Nazi-Jude" Kibbuzim.

Ich habe nach entsprechenden Postings hedera in BMs "angemahnt",mich wie mans will enttäuscht,ernüchtert oder wie auch immer über sein Posting geäußert,das hat alles nie beleidigende oder sonstwie zu verurteilende Züge angenommen.

Wenn ich eins vermuten kann,und mehr ist es nicht,dann das hedera einem anderen User gleichend vielleicht sauer war,daß ich zuletzt nicht mehr mittels BM kommuniziert habe, das ist aber auch das einzige,was mir einfällt.

Und zu diesem Thread:
Da steht mittlerweile derart viel Blödsinn drin,daß eine Antwort auf all das schier
unmöglich ist,nur so viel:
Statt beim Thema zu bleiben wird am Ende doch wieder über Israel,die Juden,Frau Knobloch und Herrn Friedmann diskutiert  --  und NATÜRLICH ist niemand ein Antisemit.
Natürlich nicht,ich hab noch nie einen Antisemiten getroffen,der von sich selbst behauptet hätte einer zun sein,das wäre auch zu einfach.

Vielleicht machen sich aber ein paar wenigstens mal Gedanken über die "Furchtbaren Antisemiten",die gleichsam mit den toten Juden verschwunden zu sein scheinen,und den "Ehrbaren Antizionisten",die ungeniert den Mainstream vorgeben,was die Sicht auf Israel und den Nahost Konflikt betrifft.

Den Zustand höchsten Glücks und Befriedigung empfindet der "Antizionist",wenn ihm Resultat die Gleichung Israel = Nazideutschland,Zionisten = Nazis aufgeht und dieser in höchstem Maße antisemitischer Logik auch solche Menschen Beifall klatschen denen es tatsächlich nur um eine legitime Kritik israelischer Politik ging.

Und was nmeine Nehmer Qualitäten betrifft,Wölfchen,sorge dich nicht.
Trotzdem: Wann immer dieser antizionistische Dreck veröffentlicht wird,werde ich dagegen angehen.
Ob man mich als rechtsradiklalen Juden,nationalistischen Israeliten oder sonstwas tituliert,das werde ich so wenig hinnehmen wie die Gleichung Zionismus = Rechtsextremismus,wie es ein User mit Unterstützung eines Moderators getan hat.

Und damit sei geklärt,das dieser Thread kein Ausdruck einer persönlichen Fehde war und auch nicht der Beweis,daß der Herr Kibbuz nichts einstecken könne.

Antisemitismus in jeglicher Form zu begenen ist politisch und nichts privates,und es ist meiner Meinung nach angebrachter denn je.

Und damit halte ich diesen Thread auch für beendet.

253 Postings, 6115 Tage PsychiaterHuhu Kibuzzer!

 
  
    #84
4
28.01.08 17:32
"Am 29.12. habe ich mehrere BMs an hedera geschickt,darunter keine einzige bösartige,wohl einen ehrlich gemeinten Neujahrsgruß (genügt dies bereits wieder für eine erneute Löschung ?)"

Für einen Neujahrsgruß am 29.12. sind 4 Wochen Postingsperre angemessen. ;)  

9500 Postings, 6893 Tage Der WOLFsolange du nicht ...

 
  
    #85
3
28.01.08 17:35
irgendwann mal von mir behauptest ich sei antisemit oder/und neunazionalsozialist - nur weil ich friedmann und knobloch für schmierig, verlogen und gefährlich provokant halte und ich den staat israel dafür verurteile das er unschuldige menschen umbringt und unterdrückt - und das auch noch mit blick auf die eigene vergangenheit ... dann ist doch wirklich alles bestens ...

253 Postings, 6115 Tage Psychiater@Wolf,

 
  
    #86
2
28.01.08 17:45
den Friedmann finde ich gar nicht so schlimm, ich hab dem nichts übelgenommen, weder seine provozierende Art, noch die Arroganz, auch die Nutten und den Koks nicht... Aber die Show danach, sein öffentlicher Auftritt: "Bärbel, ich habe gesündigt, verzeih mir, ich liebe dich!" DAS war zuviel! Seitdem sehe ich den Mann recht kritisch.

Friedmann ist übrigens der Sohn eines Schindler-Juden, ich habe daher nie geglaubt, daß der alle Deutschen in einen Topf werfen will.  

15130 Postings, 8379 Tage Pate100wie passt denn eigentlich deine

 
  
    #87
1
28.01.08 17:45
kritische Sicht zu Israel mit deiner pro amerikanischen Sichtweise zusammen?
Im Verhältnis zu den Amis ist Israel ja der reinste Waisenknabe.
 

15130 Postings, 8379 Tage Pate100@wolf

 
  
    #88
28.01.08 17:47

12175 Postings, 8525 Tage Karlchen_IIWolf - gibt es dein Posting auch auf Deutsch?

 
  
    #89
1
28.01.08 17:47
Oder haste das nur für die Beutegermanen, die auf Heim ins Reich abfahren stehen, geschrieben?  

27374 Postings, 6329 Tage zockerlillyja, ich weiß kibbuzim-

 
  
    #90
6
28.01.08 17:49
das veröffentlichen von bms oder deren inhalte macht man auch nicht und sich dagegen zu wehren, ist absolut legitim. nicht umsonst ist es bei ariva auch nicht gestattet.
(ich hatte ja auch diesen trödel mit einem ehemaligen user)
es hat mich lediglich genervt, in welche richtung dieser thread gelaufen ist und es mal wieder gezeigt hat wie tolerant und diskussionsfähig hier so mancher ist.
natürlich ist der politische hintergrund dieser debatte interessant, aber es fällt auf, dass hier immer nur die eigene meinung zählt und man sich selbst für den klügsten hält- und dann kommt dabei sowas raus. eine aneinanderreihung von persönlichen eitelkeiten, hass und intoleranzen. schade eigentlich.  

8451 Postings, 7418 Tage Knappschaftskassen#83 Hallo 14051948Kibbuzim ,

 
  
    #91
6
28.01.08 17:50
solcher heroische Ziel führen am Ende vielleicht zu deinen eigenen nervlichen Zusammenbruch. Nicht alle was gesagt wurde ist auch so gemeint und manchmal ein wenig ignoratisch zu sein ist auch kein Fehler!



Überstetzt meine ich: "Immer den Ball flachhalten"


MfG

Knappschftskassen  

253 Postings, 6115 Tage PsychiaterWas denn nun Karlchen?

 
  
    #92
28.01.08 17:50
Abfahren oder stehen? ;)  

253 Postings, 6115 Tage Psychiater@zockerlilly

 
  
    #93
2
28.01.08 17:53
Viele der notorischen Kombattanten sind NUR DESWEGEN hier, nimm ihnen ihren Streit und du nimmst ihnen Energie und sinnstiftende Beschäftigung. Das meine ich ernst!    

6255 Postings, 6226 Tage aktienbärLatenter Antisemitismus

 
  
    #94
3
28.01.08 17:58
könnte man einigen Postern in diesem Thread schon nachweisen.
... aber was solls.
Ist anscheinend ein neuer Volkssport.
Solange die noch keine 30 bis 40% der Wähler erreichen,
gehen die mir am A.... vorbei, ähnlich wie die NPD oder die
Linke.  

253 Postings, 6115 Tage Psychiater@aktienbär,

 
  
    #95
2
28.01.08 18:02
da gabs vor einiger Zeit mal so eine komische Untersuchung, bei der herauskam, daß sich unter den Wählern einer jeden Parteien ein mehr oder weniger großer Block mit antisemitischen und/oder totalitären Ansichten Ansichten befindet, auch bei SPD, Grünen und der neulackierten SED, und auch dort warens nicht wenig.  

9500 Postings, 6893 Tage Der WOLFpate ... gegen fehltritte der us regierung ...

 
  
    #96
28.01.08 18:11
habe ich keine pro amerikanische sichtweise. ich habe mich lediglich dagegen verweigert ALLE amerikaner in einen topf zu schmeissen und dabei auch immer zu vergessen oder zu unterschlagen was amerika mit seinen menschen bereits gutes in der welt bewirkt hat. und ob das handlen der us regierung gut oder schlecht ist - das ist reine, persönliche ansichtsache.

wenn ich mich also insofern äußern würde und sage: die us-regierung ist wegen ihres handelns zu kritisieren - ja käme denn irgendeiner auf der erdkugel darauf das ich antichristlich eingestellt sein könnte und mit solh einer aussage volksverhetzung betriebe? glaube kaum ...

9500 Postings, 6893 Tage Der WOLFkarlchen ... ausser dir hat es scheinbar jeder ...

 
  
    #97
1
28.01.08 18:15
verstanden - du solltest dir langsam gedanken um deine gesundheit machen ... aber sind ja genügend fachärzte dafür an board *g*

110519 Postings, 8940 Tage Katjuscha#95, ich würde sogar behaupten, dass

 
  
    #98
2
28.01.08 21:32
sch unter den Wählern der Linkspartei mehr Antisemiten befinden als unter CSU-oder CDU-Wählern. Das ist jetzt nicht wissenschaftlich erwiesen, aber es würde mich nicht wundern, weils Erfahrungswerte aus Gesprächen sind.
Ich denk aber, wie du selbst sagst, dass das mitten durch die Gesellschaft geht. das bestätigt sich in diesem Forum ja wie schon erwähnt auch im Börsenforum. Und interessanterweise (und das ist wissenschaftlich erwiesen) zieht sich Antisemitismus durch alle Gesellschafts-und Bildungsschichten, im Gegensatz zum primitiven Ausländerhass, der sich meist bei Leuten mit geringer Bildung und Arbeitslosen zeigt.

Kann man jetzt drüber diskutieren woran das liegen mag. Ich hab zwar meine Meinung dazu, aber es zu spät heute. Bis bald vielleicht.

110519 Postings, 8940 Tage Katjuscha@Der Wolf, ich muss mal noch was zu #30

 
  
    #99
3
28.01.08 22:07
loswerden, da das in der Diskussion untergegangen ist, aber wohl deine grundsätzliche Einstellung erklärt.

aktienbär hatte in #29 aus Wikipedia reingestellt, wie der jüdische Staat gegründet wurde und warum. Und dir fällt dazu nichts weiter ein, als zu fragen, ob es denn nun richtig ist, dass den Palästinensern ihr Land von den Juden gestohlen wurde.

Man könnte fast auf die Idee kommen, du wärst ein alter 68er. Nicht das ich das schlimm finden würde, aber wenns nur dazu führt, dass man noch heute dieses Pauschalurteil fällt, wonach die Juden auch noch dafür verantwortlich sind, dass sie jahrhundertlang überall vertrieben wurden, und es deshalb einen eigenen Staat geben musste, dann frag ich mich echt, ob du dazu in der Lage bist, die Situation im Nahen Osten insgesamt viel differnezierter zu betrachten.

Niemand verschweigt israelische Verbrechen, die gerade ab dem 6TageKrieg und auch später in Flüchtlingslagern begangen wurden, wobei auch dort unterschieden werden muss, ob Israel der Verbrecher war (in Beirut damals waren es christliche Milizen) oder ob sie nur die Mitverantwortung dafür tragen, wie in dem Falle Sharon als Befehlshaber in Beirut.

Insofern solltest du dich zumindest einmal fragen, welche Wahl die Juden nach dem 2.WK hatten! Aus meiner Sicht war dieser Judenstaat dringend notwendig, da sie selbst nach dem Holocaust überall in der Welt noch auf Ablehnung stießen. Daran hatte sich nach den Massakern an den Juden im Mittelalter nichts geändert und genauso nach dem Holocaust. Nach jahrhundertelanger Verfolgung war dieses Israel die logische Konsquenz, und die Araber und Palästinenser mögen sicherlich auch darunter gelitten haben, aber den bewaffneten Kampf gegen die Juden gabs auch von Seiten dieser Araber und Palästinser von Anfang an. Das die Israelis aber ihren Staat durch eine starke Militärpräsenz und durch Grenzanlagen zu schützen versuchten, kann ich unter diesem Aspekt nachvollziehen, auch wenn ich viele Maßnahmen scharf verurteile. Gerade heute muss ein souveräner Staat immer einen Schritt auf die sozial schwächeren und die zersplitterten Bevölkerungsgruppen zu machen, wenn man Frieden will. Das tut Israel seit Ermordung Rabins nicht mehr. Natürlich muss man das verurteilen.
Aber grundsätzlich ändert es nichts am Existenzrecht Israels und daran, dass man ihre Sicht durchaus verstehen kann, wenn man nur von Feiden umgeben ist, die eben dieses Existenzrecht nicht anerkennen und es auch in den nächsten Jahrzehnten nie anerkennen werden.
Wenn Israel mal wieder Bomben auf den Gaza-Streifen schmeißt, regt man sich wie ferngesteuert auf (das geht mir genauso), aber die vorangegangen Raketentangriffe der Hamas werden als Freiheitskampf betrachtet. Ist schon grotesk.

Trotzdem kanns natürlich so nicht weitergehen. Man kann nicht in typischer G.W.Bush-Manier als souveräner Staat jeden Feind als Terroristen bezeichnen, mit dem man nicht verhandelt. So wird sich nie was ändern. Und deshalb kann ich natürlich die Kritik an der israelischen Politik nachvollziehen, aber eben nicht an Israel als Staat und erst recht nicht als Kritik an Israelis.

Und wieso hier immer Friedman erwähnt wird, solltest du dich auch mal fragen. Ich kann Friedman auch nicht leiden. Soviel steht fest. Aber frag dich mal, wieso er dann überhaupt hier im Thread erwähnt wird, und zwar immer beim ersten Mal von jemanden der rechten Fraktion. Es scheint also schon ein Zusammenhang zu geben, wieso Friedman immer als der böse Israeli präsentiert wird. Mir leuchtet wirklich nicht ein, was er in diesen Threads zu suchen hat.

69033 Postings, 7609 Tage BarCode...

 
  
    #100
5
28.01.08 22:20
Bevölkerung in Jerusalem:

Jahr-----Juden-----Moslems-----Christen
1844-----7120------5000--------3390
1876-----12000-----7560--------5470
1896-----28112-----9650--------8748
1922-----33971-----13413-------14699
1931-----51222-----19894-------19335
1948-----100000----40000-------25000
1967-----195700----54963-------12646
1970-----215000----61600-------11500
1983-----300000----105000------15000

 

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben