Löschung


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 13.01.08 19:41
Eröffnet am:13.01.08 12:01von: danjelshakeAnzahl Beiträge:32
Neuester Beitrag:13.01.08 19:41von: GynäkologeLeser gesamt:2.939
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 >  

13393 Postings, 7424 Tage danjelshakeLöschung

 
  
    #1
5
13.01.08 12:01

Moderation
Zeitpunkt: 14.01.08 14:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Überdenk mal bitte deine Überschrift

 

 
6 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

8888 Postings, 6657 Tage 2teSpitzeUnd jetzt im

 
  
    #8
6
13.01.08 12:23
4. Reich musst du die Türen zu- und Wertgegenstände anschweißen!

11093 Postings, 6223 Tage sirusmh aber dann

 
  
    #9
2
13.01.08 12:25
sind doch die skins die guten, oder?
bei der ausländerproblematik, die wir grad haben...
 

61 Postings, 5956 Tage GynäkologeLieber Tony,

 
  
    #10
5
13.01.08 12:26
in dieser Region da unten wirst du auch Geldwechsler finden, die den Gegenwert von einer Mio. USD auf ihrem Teppich zu liegen haben und dabei ganz entspannt sind. Das liegt an den Körperstrafen (Die Todesstrafe ist ja auch eine solche), denn wenn jemand beim Geldwechsler zugreifen würde, wäre er hinterher seinen rechten Arm los. Oder über Kreuz (rechter Arm und linkes Bein), wenn er schon das zweite Mal zugefaßt hat.

Willst du in so einem Land leben? Ich nicht.

 

1835 Postings, 5936 Tage Trader CFD@Sirius

 
  
    #11
9
13.01.08 12:27
klar konnte man im 3.Reich die Türen offenlassen, es war sogar besser so, denn wenn die Jungs von der SA in die Wohnung wollten, haben sie diese sowieso eingetreten!  

1835 Postings, 5936 Tage Trader CFDhabe mal in Saudi Arabien

 
  
    #12
6
13.01.08 12:32
einen Mann gesehen der weder Arme noch Beine hatte, vermutlich ein Berufsverbrecher am Ende seiner Kariere  

8888 Postings, 6657 Tage 2teSpitzeZum Klauen

 
  
    #13
1
13.01.08 12:54
musst du dir da einen Tintenfisch halten.

15890 Postings, 8359 Tage Calibra21Hat jemand vergangene Woche "Anne Will" gesehen?

 
  
    #14
9
13.01.08 13:38
Mir wurde speiübel. Jeder ausser Beckstein sprach von Prävention. Sorry, aber was hatten die U-Bahnschläger von München nach 40 (!!!) Vorstrafen noch in der U-Bahn verloren?  Die hätten schon längst im Knast sein müssen. Dann wäre das auch nicht passiert.

36845 Postings, 7498 Tage TaliskerWoher weißt du,

 
  
    #15
2
13.01.08 13:40
dass die nicht schon im Knast waren? Der Türke war es.
Gruß
Talisker

917 Postings, 5974 Tage Tony.Wonderful..Lieber Gynäkologe,

 
  
    #16
2
13.01.08 13:41
hast du mein P.S. überlesen?

Es geht doch nur darum, daß wir viel zu lahm geworden sind, was Sanktionen betrifft!
Und falls unsere Kriminalität hier weiter ausufert, würde ich lieber in so einem Land leben, ja! ;)

LG Tony  

2103 Postings, 6660 Tage SozialaktionärDer Türke war es.

 
  
    #17
1
13.01.08 13:45
Wahrscheinlich wegen Vitaminmangel.

3124 Postings, 6135 Tage hederaMal über den Tellerrand schauen:

 
  
    #18
5
13.01.08 13:48
Das ganze, kommt ja zu nem praktischen Zeitpunkt, ob das wohl was mit nem bestimmten Wahlkampf zu tun hat?
Mal abwarten ob sich das als genauso heiße Luft heraus stellt wie die Hakenkreuzschnitzerei bei der 17 Jährigen.

 

917 Postings, 5974 Tage Tony.Wonderful..#11

 
  
    #19
13.01.08 13:49
Hieß der zufällig "Tscherno Bill"?  

917 Postings, 5974 Tage Tony.Wonderful..Meinte natürlich #12 *g

 
  
    #20
13.01.08 15:51

1620 Postings, 6118 Tage nochmalTony du armer Kerl!

 
  
    #21
1
13.01.08 16:13
Jetzt ist mir alles klar!

Zitat:

wie ich mit Dreizehn mal in Saudi Arabien war!

..ich ne öffentliche Hinrichtung gesehen hab....


So einer Hinrichtung live zu sehen, würde mich auch heute noch total aus der Bahn werfen, aber wenn man so etwas mit dreizehn sehen muß kann das Folgen bis ins hohe Alter haben. Ich wußte es nicht sorry, ich hab dir Unrecht getan Tony!

57936 Postings, 6097 Tage heavymax._cooltrad.Dieser Übergriff ist nicht hinzunehmen

 
  
    #22
3
13.01.08 16:18
und gehört streng bestraft. Deshalb ist es völlig egal wer da prügelt, das Strafrecht sieht da keine unterschiedliche Behandlungen vor, ob "eingebürgerte Ausländer", oder "deutsche Jugendliche", die hier "rumprügeln oder randalieren". Ein Ausländer mit zwei Pässen, könnte natürlich im Wiederholungsfalle auch abgeschoben werden.  

9500 Postings, 6734 Tage Der WOLFtja - in saudi arabien wirds nach der ...

 
  
    #23
2
13.01.08 16:20
dritten "verwarnung" wahrlich schwierig zum nächsten tatort zu kommen. unfallopfer, die einen oder beide arme verloren haben müssen allerdings mit bedrucktem t-shirt rumlaufen um nicht geächtet zu werden: "isch schwör - war wirklich unfall" ... auf arabisch natürlich *g*

917 Postings, 5974 Tage Tony.Wonderful..@nochmal! Ich würd mal sagen,

 
  
    #24
1
13.01.08 16:25
daß ich mit Dreizehn cooler war, als jetzt! Mehr Alkohol hab ich da auch vertragen!

Hahaha

LG Tony  

1620 Postings, 6118 Tage nochmalLass mich raten Tony,

 
  
    #25
13.01.08 16:27
du bist mit 12 das erste mal Vater geworden?

129861 Postings, 7437 Tage kiiwiiTony,der "nochmal"ist aber nicht der Deinige,oder?

 
  
    #26
2
13.01.08 16:53

5671 Postings, 6156 Tage LarsvomMars@Toni Warum Abchreckung durch höhere Strafen

 
  
    #27
4
13.01.08 16:57
(meist) nicht funktioniert:
...
Fazit: Die Annahme, dass solcherart Abschreckung zumindest nicht schadet, kann als widerlegt angesehen werden. So verständlich und populär das Bedürfnis nach hartem Durchgreifen auch sein mag, wenn es zu mehr Tätern und damit auch mehr Opfern führt, heizt es auch die Spirale der Kriminalität und Gewalt an. Vom Ansatz her sinnvoller, wenn auch noch nicht unbedingt ausgereift scheinen Programme wie "Faustlos"  oder das Schweizer Programm  Triple P ein verhaltensorientiertes Elterntraining Abschreckung ist dennoch grundsätzlich eine sinnvolle Methode um Straftaten zu verhindern. Zunächst ist dabei aber zu beachten, dass Abschreckung bei dissozialen Persönlichkeiten per se schlecht funktioniert.  Per Definition ist bei solchen Persönlichkeiten das Verhalten durch nachteilige Erlebnisse, einschließlich Bestrafung, nicht änderungsfähig. Es besteht eine geringe Frustrationstoleranz und eine niedrige Schwelle für aggressives, auch gewalttätiges Verhalten, eine Neigung, andere zu beschuldigen oder vordergründige Rationalisierungen für das Verhalten anzubieten, durch das der betreffende Mensch in einen Konflikt mit der Gesellschaft geraten ist.  Kriminelles Denken beinhalten meist eine Selbstrechfertigung, im Kontakt werden soziale Schlüsselreize fehl interpretiert. Die Schuld wird den Anderen gegeben, Dominanz steht oft vor anderen Werten. Durch solche Denk- und Verhaltensstörungen werden von Kriminellen oder Gewalttätern oft schon harmlose Situationen fehl gedeutet. Harmlose Bemerkungen werden als absichtliche Kränkung empfunden, Wünsche werden mit Ansprüchen verwechselt, bei verminderter Frustrationstoleranz wird auf sofortiger Bedürfnisbefriedigung bestanden. Sie sehen sich als Opfer der Umgebung oder der Gesellschaft, unfair behandelt an. Nur selten vermögen sie wirklich einzusehen, dass ihr antisoziales Verhalten für ihre Probleme verantwortlich ist.  In der entsprechenden Clique kann solches Denken und Handel sozial angepasst sein. Dort gilt dann meist, - wenn du den Eindruck hast, jemand hat dir etwas angetan, dann schlage sofort zurück sonst wirst du nicht mehr respektiert.  Eben diese Denkweise wird möglicherweise durch die genannten "Abschreckungsprogramme" verstärkt. Zumindest aus meiner Sicht eine Erklärung, warum diese Programme nicht funktionieren. Abschreckung wirkt primär bei zuvor schon moralischen Personen mit normaler Frustrationstoleranz und sozialer Einbindung.  ...

http://www.neuro24.de/glossartest.php?anfangsbuchstabe=a

461 Postings, 6106 Tage KatjuschovKennedy

 
  
    #28
2
13.01.08 17:07
Es gibt einen Spruch von John F.Kennedy der lautet:
Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst.
Auf die hier diskutierte Problematik umgemünzt könnte man auch sagen:
Frage nicht was dein Gastland tun kann um dich zu integrieren , sondern was du tun kannst um dich zu integrieren.  

917 Postings, 5974 Tage Tony.Wonderful..Lars,

 
  
    #29
13.01.08 17:25
nicht unbedingt höhere Strafen, aber konsequenter und schneller!

Und vor allem psychologisch muß sich was ändern! Nicht immer alles in Schutz nehmen und so tun, als wär alles nicht so schlimm, sondern auch mal wieder mehr Autorität und Einschüchterung zulassen! Die Täter mal wieder wissen lassen, daß alles wieder ernstere Konsequenzen haben wird! Keine Kuscheltour mehr! Jeder muß wieder mehr in diese Richtung denken! Politier, Medien, Polizisten, Richter, etc.! Wir sind doch, wie gelähmt! Wenn ich dran denke, wie rotzfrech sich der Kinderschänder, der damals auf das Dach der Haftanstalt stieg und jede Forderung erfüllt bekam, verhalten hat und die Polizei ihn gewähren ließ, is ja völlig lächerlich! Das sind Dinge, die müssen sich bei uns vom Bewußtsein her wieder ändern! Die Organe brauchen wieder mehr Ansehen und Respekt und sollten nicht ständig mit dem ganzen Geschwafel diverser Gruppen gelähmt werden!

Also wenn ich an unsere Lehrer denke, dann fällt mir ein, daß wir die Harmonieverbreiter gefressen und fertig gemacht haben und die Strengen respektiert haben! Ich glaube nicht, daß das jetzt anders ist!

Vor allem die meisten Ausländer testen immer ihr Grenzen aus! Die respektieren dich erst, wenn du zeigst, daß du was drauf hast, dir nichts gefallen läßt und es ernst meinst!

Is so!

LG Tony  

9279 Postings, 7381 Tage Happydepotgenauso sehe ich es auch Katjuschov

 
  
    #30
1
13.01.08 17:28
genau hier für bin ich:

Kriminelle jungendliche Ausländer inklusive Eltern Ausweisen (denn diese haben in Ihrer Erziehung versagt).
Und in Deutschland geborene Ausländer,sind bei mir nicht mehr Automatisch Deutsche,sondern wie Ihre Verwandeten zu beurteilen nach Ihrer Staatsbürgerschaft.
Beispiel:
Mama Türkin,Papa Türke deren geborene Kind auf deutschem Boden ist damit auch Türke.

Ausländer mit doppelten Pass Deutsche Türke,oder Deutsch Libanese gibt es bei mir ab sofort nicht mehr,welchen vorteil sollte es auch haben.
Wer sich doch in Deutschland nichts zu Schulden kommen läßt hat auch nichts zu befürchten,außerdem bietet das land doch einiges an möglichleiten was in sonst keinem anderen Land geboten wird,diese Cahncen müssen sie nur nutzen.

Und was Hessen Ministerpräsident betrifft:
Erstens CDU würde ich als normal denkender sowieso nie Wählen.
Zweitens wenn dieser Koch Wahlkampfpropaganda betreibt der mit einem Ausländerproblem zu tun hat,muß ich mich persönlich  davon nicht anlocken lassen,wenn ich einen klaren Verstand habe.
Denn solche Probleme macht man nicht zum Wahlkampfthema sondern geht so ein Thema mit mehren Parteien zur Hand wenn keine Wahlen anstehen,dies könnte sonst hier in Deutschland wieder zu einem anderen Problem führen,aber anscheinend haben die Politiker nicht aus unserer Vergangenheit gelernt.

917 Postings, 5974 Tage Tony.Wonderful..Ja,

 
  
    #31
1
13.01.08 17:33
postet meinetwegen weiterhin schlaue Sprüche!
Klingen gut, ändern aber nichts!

 

61 Postings, 5956 Tage Gynäkologe#16

 
  
    #32
1
13.01.08 19:41
Tony, das habe ich in der Hitze des Gefechts tatsächlich übersehen. I'am sorry...  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben