Löschung
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 09.12.07 13:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.07 15:38 | von: nochmal | Anzahl Beiträge: | 118 |
Neuester Beitrag: | 09.12.07 13:38 | von: Tony.Wonde. | Leser gesamt: | 5.843 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.07 12:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 09.12.07 12:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
ist sowas zu erwarten - von ariva ist es eine ziemlich traurige nummer... außerdem kann auch eine als frage formulierte "beleidigung" durchaus eine beleidigung sein...
und dies wiederholen, falls die wieder gelöscht werden, Einspruch einlegen, mit dem
Zusatz.
Bitte nicht von Moderator JO bearbeiten lassen.
Aber ob er Dir "Grundlos" eine beleidigende BM geschrieben hat, waage ich zu bezweifeln.
Zusatz.
Bitte nicht von Moderator JO bearbeiten lassen.
Aber ob er Dir "Grundlos" eine beleidigende BM geschrieben hat, waage ich zu bezweifeln.
eigentlich nur anderer meinung sein....
wobei noch besser war brad p007, von dem hab ich auch immer boardmails bekommen....weil der soviel schaum vorm mund und soviel pipi in den augen hatte, dass er nicht mal mehr zwischen "boardmail schreiben" und "regelverstoss melden" unterscheiden konnte...
wobei noch besser war brad p007, von dem hab ich auch immer boardmails bekommen....weil der soviel schaum vorm mund und soviel pipi in den augen hatte, dass er nicht mal mehr zwischen "boardmail schreiben" und "regelverstoss melden" unterscheiden konnte...
Habe ich ihm noch nie eine Boardmail geschrieben! Beleidigungen im Forum bis zu diesem Zeitpunkt hat es auch nicht gegeben, zu mindestens hat der User kiiwii keine gemeldet! Somit kam die Boardmail völlig unbegründet!
Aber das alles hat sich der Moderator Jo auch mehrfach angesehen!
Aber das alles hat sich der Moderator Jo auch mehrfach angesehen!
Nix neues.
Interessant ist es doch nur, wenn der User Kiiwii wieder ausfallend wird,
wer ihm dann noch grün gibt.
Achtet mal drauf.
Interessant ist es doch nur, wenn der User Kiiwii wieder ausfallend wird,
wer ihm dann noch grün gibt.
Achtet mal drauf.
Bist du eine Wurst? Oder gar ein Würstchen?
Nicht, dass es mich ernsthaft interessieren würde, aber es sollte doch jetzt ein für allemal geklärt werden.
Gruß
Talisker
Nicht, dass es mich ernsthaft interessieren würde, aber es sollte doch jetzt ein für allemal geklärt werden.
Gruß
Talisker
bald wird der Schäuble die Mails mitlesen. Und dann wirst du gerächt. kiiwii kommt dann nach Guantanamo und für dich gibts die große beleidigte Leberwurst in Gold und später im Himmel hundert geile Jungfrauen.