Zecotek Photonics 1,22€
Letztes Mal für 0,26 gekauft und 0,6x verkauft.
Dieses Mal wird es vermutl. wieder ähnlich. Hab für 0,238 gekauft.
Nur bitte keine Diskussionen über Aufträge, Patente o. Ä.. hmm, und EINLESEN ist sinnlos.
Zahlen sind das Einzige, was zählt, und da konnte man die Woche was lesen ;-)
Bis jetzt hat noch nie etwas funktioniert, was angekündigt wurde.
Einfach die Zockerwelle mitreiten...., nur rechtzeitig aussteigen !
30C$cent wieder auf jetzt 35-36 cents erholt und es sind weitere Käufe zu verzeichnen.
zum derzeitigen Kurs wäre die Aktie m.M. nach immer noch ein Kauf . auch charttechnisch
schätze ich jetzt wieder potential bis zunächst 50-60cents ein. Sollten weitere Orders kommen natürlich höher. Aber alleine nach internem Wert dürfte die Aktie über Gebühr abgestraft worden sein. Derzeit also sehr geringes Abwärtspotential und damit über die nächsten Monate als low risk anzusehen.
http://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=ZMS
Meine posts sind keine Handelsempfehlungen.
gruss
Da könnte m.E. leicht ein Auftragsvolumen in min. 6-stelliger Größenordnung zustandekommen.
Irgenwie gewinne ich das Gefühl, dass sich der Zeitpunkt der Entscheidung Hopp oder Topp nunmehr schnell nähert.
Bis zum April sollte jeder Investor Gewißheit haben, ob er erfolgreich spekuliert hat oder nicht.
Es soll ja ein paar Shorter geben; wenn ja, sollten die sich aber nun ganz warm anziehen.
Alles gut - warte auf steigende Kurse.
Wird schon werden.
Auf Stockhouse liefert rickydee regelmäßig seine Docket Updates.
http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...nc/2?postid=23190933
Zwar gibt es hier wie dort unterschiedliche Ansichten, aber die Chancen haben sich
nicht verschlechtert..
Die Spannung steigt.
das ist eine gute Ausgangsbasis...
streitet man sich auch wieder fleißig. Auf Stockhouse wartet man auf einen Trading-Halt, usw. usw...
Letztlich ist doch JEDEM der (nicht nur Zecotek) Aktien hat klar: Die Beteiligten DÜRFEN sich nicht zum Stand der Verhandlungen äußern. Ganz egal wie der Stand der Dinge ist. Egal, ob sie positiv oder negativ ausgehen.
SIE DÜRFEN ES NICHT.
Außerdem ist es durchaus üblich und vermutl. auch hier so, dass es Widerspruchsfristen gibt. Es ist also durchaus möglich, dass es noch 14 Tage oder 4 Wochen dauern KANN, bis nähere Informationen kommen.
Bis jetzt ist ja nicht mal ganz klar, zumindest erschliesst sich mir das aus den Dokumenten nicht, ob es einen gerichtlichen Vergleich gibt, oder eine außergerichtliche Einigung.
Das mag aber meinem Schulenglisch geschuldet sein.
Bei JEDER gerichtlichen Entscheidung dauert es auch i.d.R. bis sie rechtkräftig wird.
Ich kann mir (noch) nicht vorstellen, dass es bis / oder am 19. Dez. tatsächlich eine
RECHTSKRÄFTIGE Entscheidung gibt, es sei denn, man einigt sich außergerichtlich.
Dann wird die "Enttäuschung" der "Nicht-Sachkundigen" wieder groß sein.
Es ist also schon aufgrund der möglicherweise falschen terminlichen Erwartungen möglich, dass es zu kurzfristigen Rücksetzern kommen k a n n.
Also einfach abwarten und laufen lassen ...
Sollte Jemand genau wissen, ob es eine außergerichtliche Einigung gibt, oder einen
gerichtlichen Vergleich, bitte melden.
Für mein Verständnis ist es dann wohl eher ein außergerichtlicher Vergleich. Und so wie es aussieht, läuft das ganze weitestgehend weniger auf Schadenersatzzahlung hinaus, als auf zukünftig enge Geschäftsbeziehungen = deutliches Umsatzpotential auf Dauer für Zecotek = Gewinne in überschubarer Zukunft = deutliches Kursplus.
Bitte mich nicht festzunageln, aber meine ganz persönliche Erwartung beläuft sich derzeit auf einen Kurs von 1 - 2 CAD bis Ostern 2015.
(einige hier im Forum haben schon rd. 300 Mio. ausgerechnet) verzichtet hat.
Insofern finde ich die Entwicklung positiv, denke aber, dass Einige hier, die unrealistische Erwartungen hatten/haben enttäuscht sein werden.
Mal sehen, was der Tag so bringt. Vielleicht aber auch erst heute nach Börsenschluss...
Ich bin mir nicht sicher, aber u.U. könnte es wg. "Misstrades" zu Rückabwicklungen von Käufen/Verkäufen zB von heute Morgen in FRA kommen.