Löschung


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 27.10.07 13:14
Eröffnet am:25.10.07 15:44von: EURO-Hasse.Anzahl Beiträge:44
Neuester Beitrag:27.10.07 13:14von: hederaLeser gesamt:3.622
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 >  

813 Postings, 8142 Tage EURO-HasserLöschung

 
  
    #1
3
25.10.07 15:44

Moderation
Zeitpunkt: 25.10.07 15:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: "Unabhängige Nachrichten" = neonazistische Monatsschrift (Quelle: Verfassungsschutz Bayern)

 

 
18 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

813 Postings, 8142 Tage EURO-HasserMeine Signatur gefällt mir auch.

 
  
    #20
25.10.07 21:15
Aber die ist auch gut, besonders hier!

"Gehen dir mal die Argumente aus,
hol` die Nazikeule raus.




Die meisten RECHTEN sind zu sehen, für die, die LINKS und nah am Abgrund stehen. Im Zweifel entscheide ich mich für das Richtige!
==================================================  

1949 Postings, 6355 Tage Old_TimerMit diesem Vorurteil in #14

 
  
    #21
5
25.10.07 21:17
von BC bin ich auch schon des öfteren konfrontiert worden.
Jedes noch so kleines konservativ angehauchte Posting wird hier von den links stehenden Jecken als Nazi-Propaganda tituliert.

 

69033 Postings, 7450 Tage BarCodeLöschung

 
  
    #22
5
25.10.07 21:21

Moderation
Zeitpunkt: 29.10.07 13:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

1949 Postings, 6355 Tage Old_TimerSchon wieder ein Vorurteil!

 
  
    #23
1
25.10.07 21:28
Den konserbvativ kenne ich leider noch nicht, aber du wirst es schon wissen, was du den Kleinen so b eibringst...  

69033 Postings, 7450 Tage BarCodeeibringst?

 
  
    #24
25.10.07 21:29

 

Gruß BarCode

 

1949 Postings, 6355 Tage Old_Timeran die Leertaste gekommen, Entschuldigung!

 
  
    #25
1
25.10.07 21:31

29411 Postings, 6238 Tage 14051948KibbuzimDanke für die Löschung

 
  
    #26
1
26.10.07 13:06
Soso die "Unanhängigen Nachrichten" aus NRW gibts immer noch.
Es braucht keinen Verfassungsschutz um diesen braunen Dreck ehemaliger NPD Abtrünniger (70er Jahre) als solchen zu erkennen.
Nur schön,daß die Board Nazis sich nicht mehr hinter BILD,oder WELT verstecken sondern jetzt solche "Medien" hier ins Spiel kommen.
Demnächst dann "Deutsche Stimme" oder den DV Mist und wenn das nicht funkt,vielleicht die klügere auf nationalkonservativ machende "Junge Freiheit" ?

 
Angehängte Grafik:
maellsaecke_nazidreck.jpg
maellsaecke_nazidreck.jpg

11570 Postings, 7405 Tage polyethylenLeertaste das passt! *ggg*

 
  
    #27
1
26.10.07 22:42
---------------------------------
Kiiwii,friewo oder das farbige Wölfchen  
bitte Korektur lesen!
          ↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)

über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!

Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!



 

36845 Postings, 7498 Tage TaliskerInteressant, BarCode

 
  
    #28
27.10.07 11:27
Du bist nen Kollega? Wusste ich gar nicht.
Gruß
Talisker









Konservativ angehaucht?   BarCode   25.10.07 21:21

Du bist kein Nazi, Old_Timer. Du weißt nicht mal, was das ist. Du vertrittst deren Positionen und denkst, das sei "konserbvativ angehaucht. Das ist viel schlimmer. So blöd sind nicht mal die Nazis...



Gruß BarCode




Meldung eines Regelverstoßes:
ID: Old_Timer
Zeitpunkt: 26.10.07 22:06
Grund: Normalerweise sehe ich ja auch bei einem ehemaligen Motz über solche Kleinigkeiten hinweg.
Dieses ''blöd'' von einem Lehrer zu lesen, dem ich meine Kinder nicht mal nach Großmutters Tod anvertrauen würde, stört mich ein wenig hier.
Also, mach mal weg diesen unrelevanten Schice!!
 

3124 Postings, 6135 Tage hederaAha....2 Pädagogen der Waldorfschule;-)

 
  
    #29
2
27.10.07 12:10
Da braucht man sich, über die Erziehung der heutigen Jugend nicht Wundern



**************************************************
Wer keine Angst vor dem Teufel hat , Braucht auch keinen Gott!!
**************************************************
 

26159 Postings, 7327 Tage AbsoluterNeulingLöschung

 
  
    #30
3
27.10.07 12:13

Moderation
Zeitpunkt: 29.10.07 13:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

11570 Postings, 7405 Tage polyethylenmit dem schwarzen von hydra

 
  
    #31
4
27.10.07 12:25
dauert es jetzt ein bisschen!

Erst "google" eintippen.  Dann die  Begriffe von AN auf einen Zettel schreiben. Zurück zu "google“, Begriffe von Zettel abschreiben, Tippfehler korrigieren. Ergebnisse lesen.
"Ahhha" ,Schwarzen Stern abgeben!  ;-) (falls für ihn noch übrig!)

---------------------------------
Kiiwii,friewo oder das farbige Wölfchen  
bitte Korektur lesen!
          ↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)

über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!

Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!



 

6506 Postings, 8265 Tage Bankerslast@AN, man kann schon mal ein Späßchen machen

 
  
    #32
1
27.10.07 12:27
aber #30 geht weit unter die Gürtellinie. Du bist doch ein intelligenter Cosmopolit. Da müßte doch was Gescheites rauskommen. Mich betriffts nicht. Aber als hedera würd ichs löschen lassen.  

3124 Postings, 6135 Tage hederaDas Leben ist immer noch der beste Lehrer!

 
  
    #33
3
27.10.07 12:28
Polay das wirst du auch noch hören......aber verstehen?



**************************************************
Wer keine Angst vor dem Teufel hat , Braucht auch keinen Gott!!
**************************************************
 

29411 Postings, 6238 Tage 14051948KibbuzimWas aber,wenn er Anthroposoph ist ?

 
  
    #34
27.10.07 12:30
Quatsch natürlich,Steiner paßt nun wirklich nicht zu ihm (bevor ich gesperrt werde),aber fandest du das wirklich so hart ?
hedera kann doch auch gut austeilen...  

6506 Postings, 8265 Tage Bankerslastha, ha, Kibbuz, ich kann mir nicht vorstellen

 
  
    #35
4
27.10.07 12:33
daß wir hier Anthroposophen haben. Wir haben viele linke Katastrophen hier *gg*.  

11570 Postings, 7405 Tage polyethylen#33

 
  
    #36
27.10.07 12:37
dann hattest du aber ein scheiß Leben! ;-)
---------------------------------
Kiiwii,friewo oder das farbige Wölfchen  
bitte Korektur lesen!
          ↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)

über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!

Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!



 

29411 Postings, 6238 Tage 14051948KibbuzimDas mit der linken Katastrophe

 
  
    #37
4
27.10.07 12:41
nehme ich persönlich und dir gaaanz übel,du Last du.
Aber beruhind zu wissen,daß die Anhänger Steiner nicht on Board sein sollen,die hätten mir gerade noch gefehlt.

Und jetzt special for you,ne rote Faust.
Da kocht hoffentlich das Adrenalin,ich für meinen Teil bin nun wach genug,um über unseren Markt zu schlendern (zum Glück in diesem Fall Multi Kzulti mit buntem ASngebot an allem).
Also vorerst Ciao ARIVA,ist ja Samstag....  
Angehängte Grafik:
rote_faust.jpg
rote_faust.jpg

26159 Postings, 7327 Tage AbsoluterNeulingWieso Beleidigung?

 
  
    #38
27.10.07 12:54
Wenn hedera aus Lebensborn stammt,
hat er doch eine astreine arische Abstammung.
Ich würde das als Kompliment auffassen.
Wenn ich er wäre.
Bin ich aber nicht.
Ein Glück.
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.


 

26159 Postings, 7327 Tage AbsoluterNeulingSteiner war übrigens ein glasklarer Rassist...

 
  
    #39
2
27.10.07 12:56
...und Antisemit.
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.


 

6506 Postings, 8265 Tage Bankerslastich hab doch den Steiner

 
  
    #40
2
27.10.07 12:58
nicht ins Spiel gebracht  

26159 Postings, 7327 Tage AbsoluterNeulingHat ja auch keiner behauptet.

 
  
    #41
27.10.07 12:59

Wieso fühlst Du Dich angesprochen, bankerslast?

__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.


 

6506 Postings, 8265 Tage Bankerslastfühl mich schon angesprochen, deshalb

 
  
    #42
1
27.10.07 13:00
hab ich Dir ja einen grünen für gut analysiert gegeben  

26159 Postings, 7327 Tage AbsoluterNeulingNaja, wie auch immer - ich muss los.

 
  
    #43
27.10.07 13:04
Fröhliches Agitieren noch.



__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.


 

3124 Postings, 6135 Tage hederaIch weiss doch, dass Kommis keinen Spaß verstehen:

 
  
    #44
27.10.07 13:14
In der HO gibt es Bananen. Zumindest das Gerücht. Oder sie sollen noch geliefert werden? Was auch immer. Prompt ist um acht Uhr morgens schon eine kilometerlange Schlange da. Um zwölf Uhr kommt der Geschäftsleiter.

Der Leiter: "Leute, die Bananen reichen nicht für alle. Also, eigentlich haben wir im Sozialismus ja nichts gegen Juden, bla, laber, drucks ..." Die Juden verstehen auch so und gehen nach Hause.

Man wartet bis vier. Der Leiter: "Also, um genau zu sein, es sind WIRKLICH nicht viele Bananen. Es reicht nur für die Parteimitglieder." Die anderen murren und ziehen ab.

Man wartet bis acht. Der Leiter: "Es ist nur ganz wenig. Nur die ausgezeichneten und zuverlässigen Parteimitglieder werden etwas bekommen." Der Rest ärgert sich und zieht auch ab.

Als alle weg sind außer einer Handvoll, sagt der Leiter: "Ihr seid treue Kommunisten, euch kann ich es sagen: Es gibt keine Bananen. Nicht jetzt und nicht später."

Da sagt der eine Aktivist zum anderen: "Scheiß Juden, immer werden sie bevorzugt behandelt!"  



**************************************************
Wer keine Angst vor dem Teufel hat , Braucht auch keinen Gott!!
**************************************************
 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben