Die Amitelo AG - Fakten und Zahlen
Seite 13 von 26 Neuester Beitrag: 22.05.12 16:35 | ||||
Eröffnet am: | 08.10.07 19:05 | von: Kartenhai | Anzahl Beiträge: | 642 |
Neuester Beitrag: | 22.05.12 16:35 | von: dregonfleisch. | Leser gesamt: | 100.477 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 26 > |
Ohne Nachricht sehen wir morgen die 0,16 EUR, ansonsten einen Lemming-Run bis roundabout 0,25 EUR, dann die Schütte und zurück bis 0,17 EUR.
die Leute vor dem WE ein, könnte ja Außerbörslich durch die Decke gehen.....gröhl
Ich gehe davon aus, daß tatsächlich Nachrichten kommen werden, und zwar im Zusammenhang mit der LVT AG, über die der krumme Amivois-Deal abgewickelt worden ist. Da die 3D Capital einen Führungswechsel hinter sich hat, und diese 3D Großaktionäring bei der LVT ist, wird sich da vernutlich was tun. Falls jemand den ganzen Kram nicht kapiert, bitte fragen, ich erklärs dann noch einmal.
cody4: ist tatsächlich so, daß über einen Lemming im w:o-Board lanciert wurde, daß man
07.12.07 14:02
über die JOCCO AG,
http://www.joccome.com/site/de/imprint,
das Produkt amivois vermarkten will. Demgemäß müßte die Jocco eine Tochter der LTV sein.
Meine Vermutung: über eine Produktlancierung soll versucht werden, den Anlegern als auch dem Bilanzprüfer vorzuspiegeln, daß die 5-Mio.Beteiligung an LTV werthaltig sei, sprich, kein Abschreiber über 5 Mio.Euro notwendig sei.
Da fehlt dann nur noch die Börseneinführung der JOCCO oder der LTV über den berüchtigten Deutschen Investment Report, auch als D.I.R.bekannt!