Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 1169 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:30 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.416.007 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 89 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1166 | 1167 | 1168 | | 1170 > |
und wenn die Chinesen für die Postbank bissel mehr zahlen, als die Boschd eigentlich haben will (8-9 Mrd.?), aktuell 7, dann bin ich zufrieden
auch kurse bei 145 und die börsen sind auch nicht abgestürzt.Bis 125-130 ist es meiner meinung kein problem,heute kommt ja noch der ölbericht da wird im vorfeld schon nach oben gepuscht ,kann gut sein dass es dann wieder abwärts geht.
WKN mit Einstandskurs.Hast du echt supi gemacht, ich gebe auch gerne immer wieder meine an. Bis dann cu.
Das 'oje' betrifft die 'Auf-Long-Einstieg-Warter' und 'Long-Aussitzer'. Unter 110 sehe ich keinen Grund für Long, theoretisch sind dann 100 fällig, auch unterhalb von 90 kann denkbar sein. Irgendeine Meldung wird's schon richten, ungewöhnlich warmer Winter in US oder Ölfund direkt unterm Capitol oder oder oder ... ;-)))
So lange der 38er MA nicht aufwärts zeigt und der 100er MA von unten gekreuzt wird, sehe ich technisch keinen Grund Calls zu kaufen. Sieht aus wie eine Flagge mit kurzem Fake nach oben. Außer natürlich im kurzfristigen Fenster zum Traden. Auf die Indikatoren, insb. MACD würde ich nicht achten - genauso wie der seit Monaten im Plus läuft kann er auch mal länger im Minus bleiben.
So lange der 38er MA nicht aufwärts zeigt und der 100er MA von unten gekreuzt wird, sehe ich technisch keinen Grund Calls zu kaufen. Sieht aus wie eine Flagge mit kurzem Fake nach oben. Außer natürlich im kurzfristigen Fenster zum Traden. Auf die Indikatoren, insb. MACD würde ich nicht achten - genauso wie der seit Monaten im Plus läuft kann er auch mal länger im Minus bleiben.
und dow shorts flogen auch erstmal raus ,der gewinn reicht.Mal schaun was heute noch geht werde wenn dann eher nur auf der shortseite tätig sein.Öl finde ich auch interressant könnte noch mal einen schönen 5 dollar sprung nach oben geben.
US-Banken haben diese Woche durchschnittlich 19 Mrd.$ pro Tag von der Fed geliehen, eine halbe Mrd. mehr als letzte Woche.Dies ist ein klares Zeichen, daß sich die Banken untereinander noch weniger als je zuvor leihen