1000% mit Pine!
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 24.11.13 14:20 | ||||
Eröffnet am: | 14.06.07 00:28 | von: Mme.Eugenie | Anzahl Beiträge: | 111 |
Neuester Beitrag: | 24.11.13 14:20 | von: mrmofitch10. | Leser gesamt: | 27.358 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Meine nächsten 1000 %, geschätzt 3000 % hole ich mir mit Pine, nach Proactive.
Erster Einstieg mit 0, 036,
Nachkauf bei 0,058
Kursziel 1,4 Euro, like Proactive!
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
der vorhandene Thread ist von 2004!
was soll das spiel?l
die fakten haben sich geändert
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
la vie est une longue fleuve tranquille...;-)
HK=
Pine 0,68 -1,4%
Xteam 0,68 -1,4%
Pro Active 17,5 -1,8%
Hans Ener 1,42- 3,4%
CMOC 13,9- 0,6%
Aber da sich alle lieber gegenseitig angreifen statt für Fairplay zu sorgen macht er weiter.
War mal vorübergehend ohne Internetzugang, da nicht zuhause und (gg), die Ärtzin meinte, sie müsste es mir auch medizinisch verbieten, dabei beruhigte mich mvorgestern der kurze >Internetaufenthalt, an einem Stehterminal.
Das Schreiben war dort auch kompliziert, naja.
Jedenfalls braucht mein Körper die Börse und mein Herz auch, weil ohne Internet, hatte ich laut Ärtzin überwiegend Herzrasen,
der alte thread war asbach uralt ..
ganz andere fakten
wir sind hier im aktien forum und nicht in einem talkforum
Kurs dreht langsam wieder! Es gibt nicht immer nur Plus! Deshalb keine Panik, wenn es charttechnisch mal runter geht. Die Zittrigen sind die Verlierer! __________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren" |
gg in Frankfurt.
Und ein oder mehrere verkaufen in Riesenstückzahlen,1,6 Mio!
_
Frankfurt | 175.438 | 0,057 | 0,061 | 1.625.601 | 7,02% | 14:32 | ||
Düsseldorf | 1.000 | 0,057 | 0,061 | 1.000 | 7,02% | 14:32 | ||
München | 85.680 | 0,056 | 0,06 | 57.500 | 7,14% | 13:33 | ||
Stuttgart | 50.000 | 0,057 | 0,063 | 10.000 | 10,53% | 16:02 | ||
Berlin/Bremen | 0 | 0,055 | 0,062 | 0 | 12,73% | 09:07 | ||
| 0.054| 0.057| 0.061| 0.064 |
da kann man nicht meckern.
_zeigt, dass Pine noch viel Aufholpotential hat.
Gewinn pro Aktie ist fast gleich, bei beiden Werten..
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
2,79 |
|
| Kurs 2,79 HK $ | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Remarks : Due to reporting and updating time-lag, users should exercise caution when using the data presented | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Was meint ihr bis wohin wird der Kurs Konsolidieren?
Ich werde mir die nächste Woche mal anschauen und verfolgen, dann werde ich entscheiden ob ich mit an Board komme.
P.S. MM Eugenie:
Ich konnte zu der oben verglichenen Aktie nichts finden.Was ist dies für eine Aktie (CHIAHSIN CEMENT)Die Firma scheint nämlich um einiges gröser zu sein als PT.
Vergleichst du da etwa Mercedez mit nem Fiat? Woher kommst du auf den Gewinn der Firmen?
MfG
Mike Neuling
Der unten angeführte Wert ist ein zemant hersteller und natürlich ist wegen des höheren Kurses die markkapitalisierung höher,
Es ging mir um den Verdienst pro Aktie. Der VErdienst war exakt höher bei Pine, nämlich bei 0,05.. per Aktie aaquivalent zum anderen Wert.
Über Nacht wurde der Wert pro share etwas reduziert bei Pine.
Pine ist eine Technology Aktie, Der Hype in China steht diesen Werten noch bevor, bzw. wir sind mitten drin.
Man sieht das bei Proactive. Allerdings ist bei diesem WErt nur Luft und Phantasie drin, kein vergleich zu Pine. Ich halte deshalb Pine deshalb für fundierter, und bin aus Proactive ganz ausgestiegen.
Auch weil ich ungern Aktien besitze, wenn ich keinen Grund zum Anstieg sehe und ich deshalb tgl. den WErt b eobachten muss.
Bei Pine ghe ich von weiteren Gewinnen aus und damit auch zu einem weiteren Kursanstieg.
sterben als sich entehren"
__
PINE Technology |
|
|
aufgrund der Kursentwicklung von Proactive, in der nur mit Luft gehandelt wird und Kapitalerhöhungen gemacht wurden, sehe ich hier ähnliches Potential.
|
Gruß
Mike Neuling
P.S.:
Ich werde die Aktie weiter beobachten
Wie siehts du die zukünftige Kursentwicklung bei Pine?
Bin kürzlich erst eingestiegen, da ich den Kursrutsch als günstigen Zeitpunkt sah...