Löschung
Zeitpunkt: 11.11.10 15:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - unbelegbare Aussagen.
habe!!
GELBE KARTE
Guten Tag Dagobert1975,
ich lese in BOC gerade Deine Stänkereien gegen w-o und seine Vertreter. Dass User hier nicht ohne Verwarnung gesperrt werden, solltest Du als inzwischen 3-jähriges Mitglied langsam wissen. Ebenso, dass Mods Sperrgründe aus Fairnessgründen nicht öffentlich diskutieren. Ich empfehle Dir daher , ab sofort wieder themenbezogen zu BOC zu diskutieren.
MfG
MM
(Dieses habe ich dann bei Ariva im Bougainville Thread gepostet!!
Nicht mal dreißig Min. nach meinem Posting hier auf Ariva wurde es hier gelöscht
und hab von Wallstreet-Online zeitgleich
folgende Mail bekommen und bin gesperrt worden!!!! )
W O :
Hallo
Deinen Account zur Community sperren wir hiermt.
MfG
MaatMOD
(Also wird hier jawohl fleißig mitgelesen!!!!!!)
Hi,
ich könnt mich schlapp lachen ...
"Dass User hier nicht ohne Verwarnung gesperrt werden, solltest Du als inzwischen 3-jähriges Mitglied langsam wissen."
Dies ist eine nachweisbare glatte Lüge des wo-MOTz, denn mir ging seinerzeit folgende MOD-Info zu, die genau das Gegenteil aussagen:
"Boardmails zu veröffentlichen sind ein Grund, Sperrungen ohne Vorwarnungen vorzunehmen."
Für wie doof sollen die User denn eigentlich verkauft werden ... ?
Ja,das ist ja nen Ding!!
Die Arsch..... spielen sich auf und lügen den Mitgliedern dann die Taschen voll!!
Von so einem Forum wie Wallstreet-Online kann man echt nur warnen!!
(Bin froh das die mich gesperrt haben!!!) :)
PS: Wir werden demnächst wahrscheinlich noch etwas mehr über WO hören!!
:)
Schöne Pfingsten noch an alle
Dein Profil ist bei w-o noch öffentlich ;)
Benutzername: Dagobert1975 (gesperrt)
Registriert seit: 18.03.2004 [ seit 1.166 Tagen ]
Benutzer ist momentan:
Offline seit dem 27.05.2007 um 20:08
Erstellte Themen: -
Erstellte Antworten: 132 [ Durchschnittlich 0,1133 Beiträge/Tag ]
Postings der letzten 30 Tage anzeigen
Angaben zur Person Andere Interessen: Börse,Rotwein,Urlaub,einfach genießen
Bevorzugte Foren auf wallstreet:online: Alle die Kohle in die Kasse bringen
Benutzername: Charly777 (gesperrt)
Registriert seit: 28.12.2004 [ seit 881 Tagen ]
Benutzer ist momentan: Offline seit dem 27.05.2007 um 22:07
Benutzer ist momentan: Offline seit dem 27.05.2007
um 22:07
Erstellte Themen: -
Erstellte Antworten: 135 [ Durchschnittlich 0,1533 Beiträge/Tag ]
Postings der letzten 30 Tage anzeigen
... (oder identisch ?) mit unserem ehemaligen Rentner zu sein - oder woran liegt es bei Dir, dass Du Schwierigkeiten mit der richtigen Schreibung der Usernamen hast? Was Du mir mit Deinem Post von 11:10 sagen willst, das weißt nur Du alleine und mich interessiert's auch nicht die Bohne ...
Deine Frage "und warum schaust du dann noch bei dem Verein rein ?" muss ich Dir zwar nicht beantworten, aber ich tu's trotzdem ausnahmsweise, damit Du gleich beruhigt Deinen Mitagsschlaf antreten kannst:
Ich schau da momentan noch rein, weil ich jetzt seit Tagen darauf warte, dass der dortige MOD mir per BM noch eine letzte Frage beantwortet - leider ist das bis jetzt noch nicht geschehen, hat wohl den Schwanz eingezogen, der Arme ....... oder er ist ihm eingezogen worden. :-)
Noch Fragen? Die müsstest Du Dir dann allerdings selbst beantworten, Du kleiner verkappter wo-MOD, oder frag doch einfach Deine wo-Kollegen - denn mein Talk mit Dir ist hiermit beendet.
Gute Besserung für Dich,
Charly
WEIL IHNEN DER A**** auf Grundeis geht nachdem sich jetzt die Direktion mit der Angelegenheit (Statistikfälschung,Durchstechereien bei den "Kursraketen" etc.beschäftigt. Eine namhafte Börsenzeitung hat um eine Stellungname gebeten,ein Zeuge will wo Interna zur Verfügung stellen.
Das passt den "Akademikern" (lach) natürlich nicht in den Kram.
Mal sehen wie lange es dauert bis sich ein wo motz über dieses Posting beschwert. ;-))))
Dagobert1975 | 27.05.07" 19:58 |
Was ist denn da Neues?
Seit der Wiedervereinigung und seit es Frau Merkel an der Spitze gibt, und natürlich explizit in den neuen Bundesländern hat man es nicht verlernt, zu bespitzeln, zu kontrollieren, zu drangsdalieren anstatt sich um Wichtiges zu kümmern, als um den Nachbarn anzuschwärzen.
Die Leute sind dort ja teilweise so eingeschüchtert, dass sie sich nicht mal mehr "pubs" sagen trauen, und dem Nachbarn dürften sie angeblich nicht helfen, wenn sie arbeitslos wären, das würde dann als Schwkarzarbeit ausgelegt werden.
so nun zum thema:
Im W.Board wird selten was gelöscht, da kann ein User denunziert und lächerlich gemacht werden, da wäre bei uns schnell ein Beitrag gelöscht!
-Außerdem ist es dort hübsch umständlich, zu reklmieren ein posting.
Fazit, ich bin lieber hier, als bei den sagen wir "Wilden". Beleidigungen sind dort weit mehr, warum, sie dürfen ja und haben Narrenfreiheit.
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
1 : schon mal was von Dauerlogin gehört!!!
2 : Benutzername: Dagobert1975 (gesperrt)
3 : Benutzername: Charly777 (gesperrt)
4 : Ich denke das Wort gesperrt ist nen Begriff oder!!??
5 : Also,was bringt mein öffentliches Profil wenn ich gesperrt bin
( Ist wie nen Auto ohne Schlüssel "Du Schelm"
6 : Schließe mich den andern beiden an,das war meine letztes Posting zu dir!!
Oder soll ich sagen WO Mod oder rentnerdasein...? Naja wie auch immer!!!
Schöne Pfingsten
Ein Grossteil der Beiträge zur wo-Frick (Abzocker)Zusammenarbeit verschwinden schneller als man sie lesen kann.Die vorgekaufte Russoil "Kursrakete" ;-)))scheint wohl einigen wo motz bleischwer im Magen (Depot) zu liegen,so dass jede Kritik daran sofort verschwinden gelassen wird.;-))))
Realistischerweise dürfte WO wohl eher an höheren Klickraten bei den von ihnen durch Werbung gepuschten substanzlosen Klitschen interessiert sein als an einer BOC auf Platz 1 der meistgelesenen Beiträge.Auch wird durch ein neues BOC Engagement Liquidität aus anderen evtl. gepushten Werten abgezogen.
Wir hatten im Mai Anzeige gegen WO gestartet,die aber wegen "Geringfügigkeit" keine Chance hatte.Das Einverständnis zur Online Verbreitung auf WO von rassistischen Verunglimpfungen durch User rentnerdasein (der sich hier selbst als wo-mod geoutet hat) ist nicht strafverfolgungswürdig.;-))))))))))))
Auch jetzt wird durch das zensieren eines threads auf WO wieder massiv in die Meinungsfreiheit der wo User eingegriffen.Als unser lieber maatmotz begann an Fingerkrämpfen zu leiden u. selbst zu Hilfe eilende motz mit dem löschen der in bruchteilen von sekunden eintrudelnden Postings nicht mehr nachkam sperrte unser "guter" ;-))))) maatmotz kurzerhand den gesamten thread.
Da musste motzmaat wohl erst die Erlaubnis der die Dummpush-Werbung schaltender Kunden einholen,gell ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
bis Montag den 29.10.2007
9:00 Uhr sperren wir diesen Thread.
Wir wünschen allen Usern ein entspanntes Wochenende. Man beachte das Wir
MfG MaatMOD
Was sich die wo-motz an Frechheiten gegenüber Usern,Kunden u. Aktionären erlauben ist ja wirklich unterstes Bildzeitungsniveau.Es ist somit kein Wunder,wenn die effektive Useranzahl immer weiter zurückgeht (auch gesperrte User u. Multi IDs werden wohl in der Statistik als lebende Leichen u. treue Mitglieder weitergeführt)u. der wo Aktienkurs immer weiter abkackt.
Auch die bei Bougainville Copper bewiesene Statistikmanipulation (durch Löschung hunderter Beiträge auf einen Streich durch das mad/maat-motz Duo trägt nicht gerade zur Vertrauensbildung bei u. wäre wohl eher ein Fall für die Bafin.
Zumindest die Manipulation durch hochklicken einer Aktie auf Platz 1 der Statistik mit lediglich einem nervösen Zeigefinger wurde (wohl auf unser Betreiben) zwischenzeitlich abgestellt ;-))))
Wie im letzten Absatz unserer Pressemitteilung angedeutet gab es schon damals (Mai) überlegungen der ESBC http://www.sturmpr.com/pageID_4419491.html ein paar Bougainville Copper zu verkaufen u. bei wo einzusteigen,nur um auf der HV mit einigen Fragen präsent sein zu können.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...
"Dass Kriege, selbst Kleinkriege, nicht kursförderlich sind, dürfte der Vorstand der in der Berliner Bouchierstrasse beheimateten Aktiengesellschaft, schon jetzt am eigenen Leibe verspüren: Ganz gegen den allgemeinen Börsentrend stürzt die wallstreet-online Aktie (WKN 550714) seit gut zwei Monaten immer weiter ab: Von 7,16 € Ende Februar auf 4,47 € Mitte Mai 2007. „Wenn das so weiter geht“, schmunzelt Bougainville-Copper-Shareholder Axel G. Sturm, „dann verkaufen wir vielleicht demnächst ein paar unserer Minenaktien und schnappen uns die Mehrheit bei wallstreet-online!“
Diese Aktion ist aus gutem Grund (siehe Chartvergleich)bis auf weiteres verschoben,aber beileibe nicht aufgehoben.Vielleicht kann ja etwas Druck auf den Vorstand einige geltungssüchtige motz in ihre Schranken verweisen.
So lecker der BOC Chart hier aussieht,desto ekelhafter der von WO
Diese Typen haben es fertiggebracht xxx Tausend treue User zu vergraulenoder besser gesagt rauszuekeln u. im gleichen Zeitraum von nichtmal 1 Jahr über 2/3 der Aktionärskohle zu vernichten.Bis die so geschädigten WO Aktionäre sich gegen diesen Nonsens erheben werden ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.Die nächste HV verspricht lustig zu werden.U. dann bin ich dabei.;-)))))))))))))))))))))))))))))
Einige wo motz-mods haben zudem intern geprahlt sich durch den Erhalt von Vorabinfos der am nächsten Tag Push-Werbung schaltenden BBs zwischenzeitlich eine goldene Nase verdient zu haben.Einige sollen sogar mit ihrem "Goldenen Rucksack" schon in die Schweiz gezogen sein.
Wer also einige in die Schweiz "geflüchtete" ;-))) motz oder sonstige wo Mitarbeiter mit Namen kennt,kann mir die Namen gerne per BM. zukommen lassen.Auch sonstige wo Interna ist natürlich sehr willkommen.
Zu gerne würde ich Namen u. Schweizer Adressen abchecken,es würde mich nämlich nicht wundern in der Sumpfgasse in Zug fündig zu werden.
Die dort beheimateten Abzocker haben unwahrscheinlich schnell gelernt.Sie müssen also sehr gute Lehrmeister gehabt haben.Ob die alle aus Berlin stammen?? ;-))))))))))))
Wenn man, wie ich gegen Beides ist, wird man angefeindet.
... und das von Leuten, die noch nie in Sachen Aktien mitdiskutiert haben, komisch, was solche Leute bei Ariva zu suchen haben. Meiner Meinung nach wird dieses Forum mittlerweile von etlichen radikalen Linken genutzt, um ihre z.T. fragwürdigen Äußerungen zu tätigen.
Ist das Meinungsfreiheit? ... oder wollen hier einige linke Diktatur spielen?