Goldex resources ... Kursrakete
Seite 1 von 18 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:54 | ||||
Eröffnet am: | 10.05.07 10:35 | von: Ohio | Anzahl Beiträge: | 442 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:54 | von: Ulrikemlpaa | Leser gesamt: | 90.179 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 16 | 17 | 18 18 > |
Siehst du das für dieses Börsen-Diskussionsforum ähnlich ?
Oh, diese Einstellung finde ICH aber sehr traurig. Wo bleibt da der Respekt ? Wo bleibt das faire Marktverhalten ? Die Etihk ? Finanzieller Eigennutz kann doch nicht die einzige Triebfeder sein, während man sich mit Börse beschäftigt, oder ?
Nur meine persönliche Meinung, da ich eine Berufsethik besitze.
Das sagt schon alles.
Substanzloser Push, der für die, die zu spät einsteigen blutig wird.
https://www.finanzen.net/bilanz_guv/Goldex_Resources_2
Und das Pennystocks für Ihre Bemühungen am meisten Verdient das sollte auch jedem klar sein.
Und im neuen Jahr gibts die nächste Empfehlung, und auch dieser werde ich kurzfristig folgen um Geld zu verdienen.
Jetzt bin ich erstmal woanders Investiert, und hoffe auch da ein paar Gewinne zu realisieren.
Namen darf man ja hier nicht aussprechen.
Mein ehrliches Mitgefühl an die, die leider hängen geblieben sind.
Und wenn man sich die Fachmännischen Ergüsse dieser Börsenexperten durchliest sollte man selbst als Amateur erkennen um was es sich dabei handelt.
Und Pennystocks.de Leichen gibt es einige, alle nach dem selben Muster aufgezogen und mit der selben Werthaltigkeit.
Eine Handelsaussetzung (Suspendierung)?
Neue Börsenbriefe ohne die diese Aktie sich eh nicht bewegt, egal in welche Richtung?
Neue Mega "Meldungen" zum wahnsinnig profitablen Operativen Geschäft dieses Unternehmens?
Oder wie kommt diese unglaublich Aussagekräftige Bemerkung "Da kommt noch was" zustande?
Gibt es dafür auch einen Grund oder hofft man nur darauf das noch jemand Aktien los werden möchte und dir nötigen Maßnahmen dafür ergreift?? :-)