Löschung
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 27.04.07 16:53 | ||||
Eröffnet am: | 25.04.07 16:18 | von: Wernerherzo. | Anzahl Beiträge: | 68 |
Neuester Beitrag: | 27.04.07 16:53 | von: Ohio | Leser gesamt: | 11.004 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Gute Nacht
Oder wieder so ne Alibi-Aufnahme mit 500 EUR Kapitaleinsatz?
Sach doch maaal bidde ;-)
Also, fundamental würde ich ja gerne mal was lesen. Hier war aber nix, ausser Hinweise auf Ähnlichkeiten im Chart und Trittbrettfahrerei. Ha!
Aber, vorsichtshalber habe ich es mal auf der Watchlist!
Hallo! Mein Name ist Marcus und ich hab ein Alkoholproblem :D
Ne, wollte euch nur meinen Namen mitteilen und mal ein "Hallo" an alle raushauen!
4000 Euro aktien für star gold
der rest ist 3.ooo euro und bleibt in der kasse, oder
die spendet er den waisenhäusern in russland .. hab ich gehört .. weiß aber nicht von wem ?
Also seinen Informationen auf der DVD nachzuurteilen hätte ich gedacht, er nimmt noch einen dritten Wert auf, bzw. steckt in einen dritten Wert das meiste Geld rein.
Aber er scheint wirklich von den Stars besessen zu sein.
Jetzt bin ich wirklich mal gespannt, ob es überhaupt noch einen dritten Wert geben wird, da er ja ständig davon gesprochen hat seine Position auf Star Energy auszubauen....
Lohnt es sich überhaupt seine Anlage nachzubilden? Bzw. es noch zu versuchen?
Seine 1000% wollte ich nie. Lebe ja nicht auf Utopia... Aber für mich sieht das so aus, als wolle er nur pushen. Es gibt keine konkreten Infos von ihm. Bei allen Werten aus seiner Beobachtungsliste schon des öfteren.
Ist das nur Imagepflege, damit er seine Seminare, Workshops und Börsenbriefe besser verkaufen kann?
So frei nach dem Motto: "Schaut her, ich mach aus 10.000€ 100.000€! Und ihr schafft das auch"
Wie soll man das denn machen? Wie gesagt... auf mich wirkt das alles eher trügerisch. Er nimmts den armen und gibts sich selbst......
Aktuelle RT Taxe aus Frankfurt 0,61 zu 0,62 Eur mit STEIGENDER Tendenz!!!
Warum schreibst nicht gleich, dass du im Besitz von 1 Mio Aktien bist.. klingt
dann noch toller..
Herr, lass Hirn regnen !
Werner, ich halte dieses Gezocke mit solchen Stückzahlen total riskant. Vielleicht haben wir um 14 Uhr die 70 Cent.
Ich habe zeit und brauche hier nicht nervös zu werden :-)
Oder haben die sich etwa so sehr überschlagen, dass sie schon viel früher produzieren?
Mann!