Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.06.07 13:57
Eröffnet am:21.02.07 09:06von: Felsig58Anzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:13.06.07 13:57von: MinespecLeser gesamt:5.471
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

9 Postings, 6276 Tage Felsig58Löschung

 
  
    #1
1
21.02.07 09:06

Moderation
Zeitpunkt: 07.08.14 11:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Ariva ist keine BB-Tausch-Börse

 

 

5847 Postings, 6395 Tage biomuelltausche auch 10 x die FRICK-hotline gegen 1x RSR

 
  
    #2
23.02.07 11:23
und gebe noch einen Gold barren dazu, um endlich die unnütze Frick-hotline loszuwerden  ;0)))

die Rohstoffe haussieren und Frick hat gerade mal läppische 1000 von 10.000 € in die ausgelutschen Star Energy investiert........  

9 Postings, 6276 Tage Felsig58Ja Nie -Wieder Frick-Hotline

 
  
    #3
23.02.07 11:31
ja aus Fehlern lernt man für einmal Frick bekomme ich 2 Superrohstoffbörsenbriefe.Also nichts wie kündigen.
Habe schon mit allen Aktien Geld verdient nur nicht mit den Frick-Tips,weil man die Aktien nie zum Einstiegskurs bekommt.
Hoffe mit Urex gehts bald wieder aufwärts,die hat ja Frick auch nie erwähnt zumindest in der Zeit wo ich dabei bin.

Wünsche euch steigende Kurse  

702 Postings, 7577 Tage börseninsider10Frick Hotline ist ein Flop

 
  
    #4
23.02.07 12:10
damit verliert jeder Geld 2006 bis zu 60  % !!!  

5847 Postings, 6395 Tage biomuellnaja - man kann schon geld machen mit Frick!

 
  
    #5
23.02.07 12:12
aber die qualität ist nicht vergleichbar  mit jener von RSR  

115 Postings, 6339 Tage 999TaucherTipp

 
  
    #6
23.02.07 12:16
Hab nen heißen Tipp für Euch, heute morgen erst reinbekommen, schaut mal unter US5713034032 nach, da ist ohne viel Risiko ein gutes Geschäft zu machen!!  

107 Postings, 6596 Tage schaunmermal@ taucher

 
  
    #7
23.03.07 18:55
habe eine kleine Menge seit langem im Depot, mein größter Fehler, bzw. %ualer Verlust
auch wenn du sie noch so schön pushen möchtest, kann ich  nur raten, Finger weg.
Doch letztendlich muss es jeder selber wissen.

Wer verteilt denn so heiße Tipps, außer dir?? smile

mfG
schaunmermal  

459 Postings, 7951 Tage patcat72Das Fricksche Prinzip

 
  
    #8
1
05.06.07 15:49
...bassiert auf dem hinreichend bekannten Schneeballprinzip. Umso bekannter er ist, desto besser funktionieren die Empfehlungen.

Warum nur kleine Aktien? Weil Aktien mit geringen Umsätzen lassen sich durch den Push mit Kleinanlegern nach oben anstossen. Mit Sicherheit hat Herr Frick vorher schon einige Positionen gekauft und verkauft nach seiner Empfehlung bestens an die Kleinanleger weiter. Der Kurs steigt und jeder sagt Trallala der Kerl hat ja Recht ;-) Dann empfiehlt er die Aktie auf seiner freien E-Mail Hotline und sagt das die Abonenten schon ..% gut gemacht haben. Wären Sie Abonent hätten Sie schon ..% mehr verdient. Und jetzt beginnt der eigentlich Push. Denn nicht mehr nur die Abonenten kaufen nun, sondern auch die anderen Anleger. Unter Umständen kommen nun auch noch Institutionelle hinzu.

Wenn er im Vorfeld der Empfehlung zu den CEO`s der Firmen fährt, so kann dies auch von den Firmen initiiert sein. Denn wenn gute News in der Pipeline sind, so kann man natürlich durch einen starken Börsenbrief den Hype forcieren.  

13793 Postings, 8970 Tage Parocorpbb-tausch-börse... die geschäftsidee!

 
  
    #9
05.06.07 15:59

6 Postings, 6172 Tage ArchitekteGeile Site!

 
  
    #10
05.06.07 19:27
schaut mal vorbei, habe ich vorhin gefunden! http://www.fr ic k.forum.de.tt/  

459 Postings, 7951 Tage patcat72hä?

 
  
    #11
12.06.07 03:45

17202 Postings, 6320 Tage MinespecFrick niedergebügelt in Zeitschr. Wirtsch.woche

 
  
    #12
13.06.07 13:57
veröffentl.. auf n-tv Hinweis auf WIWO Artikel

Crash im Zockermilieu

Die Warnung kommt für die "Jünger" eines gewissen Herrn Markus Frick leider zu spät. Sie wollten sich eigentlich von dem gelernten Bäcker mit eigener Börsenshow auf N24 kostenpflichtig zeigen lassen, wie man aus 10.000 Euro Jahr für Jahr über 100.000 Euro erzielt, und das innerhalb weniger Monate.

Daraus wurde nichts. Gewonnen haben andere. Organisiserte Leerverkäufer schickten die rohstoffleeren, aber hoch gepushten Frick-Empfehlungen in Richtung ihres eigentlichen Wertes - und der liegt ungefähr bei null.

Das Mitleid mit den geprellten Anlegern hält sich in Grenzen. "Denn sie wissen nicht, was sie tun" zieht seit dem Neuen Markt nicht mehr.
[13.06.2007]  frank.doll@wiwo.de
 

   Antwort einfügen - nach oben