Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 265 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.748.488 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 106 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 263 | 264 | | 266 | 267 | ... 883 > |
@ magicman: lass es bleiben. es ist deine meinung und gut. ich frag mich nur warum du dann nicht im januar verkauft hast, da sah das ganze noch viel schlimmer aus. und zu deine non-performance, da kann ich ja wohl nur lachen. innerhalb eines monats als blue-chip 140% gemacht, auch wenn wir davon jetzt 8% abgeben mußten. zeig mir auch nur eine aktie die das ebenfalls geschafft hat. wohlgemerkt ich rede von blue-chip aktien nicht von explorern.
du bist echt der witz des tages. sorry
Na ja, du bist steuerfrei und daher ausgestiegen. OK. Aber zu behaupten, daß die Aktie jetzt mit dem Kurs runtergeht.... tsssss, ohne worte
@monkey, bzgl. meinem posting von oben kauf ich noch ein "e" ;-) Sorry.
LG, Harley
so, und jetzt muß ich wieder was arbeiten. bin ja erst seit 5,88 dabei und noch nicht solange wie die meisten hier ;-)))
So, jetzt muß ich erst mal in die Sonne und ein schönes leckeres Eis essen.
LG, Harley
is das gleiche
aber hier sind noch paar leute die das allet noch besser erklären können
pfosti
naja,einer der schon lange dabei ist *lol*...wers glaubt *gg*......und hat von BPM`s aussichten auch so gar keinen plan *gg* tja,freuen wir uns eben ohne dich die nächsten monate des kursanstieges *freu*
@pichon......soll ich dich nen bissel aufpeppen,auch wenn der caddy in der REGEL (#6582 *gg*) seine schulter länger als nen monat zum anlehnen hat.....bin ich doch der eindeutig bessere pfleger,CAIPI an die gartenliege z.b. ;-)
@petruss mein lieblingsEXehrenaktinär....auch dir nen schönen tag ;-)
mfg
me
SG3SR8 erscheint bei SG als ausgeknockt!
Hoffe, Du warst garade nicht investiert!
Blue Pearl Mining Ltd. 17,63 SG3SSK Long 15,22 17,50 0,00 - -
Muß in Kanada im außerbörslichen Handel passiert sein.
Bid: 17.56 · Ask:17.69 MfG, Strato
BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
wärste ma an bord geblieben. wir haben jetzt ne motoryacht mit autopiloten. da können wir es uns aufm sonnendeck gemütlich machen und der kurs wird trotzdem gehalten.
tja, du sitzt ja NUR im sprottchen ruderboot, da mußte halt noch ran um an unsere performence zu kommen.
LG, Harley
Ne, ich habe die SG3SR8 und SG3SF9 mit KO 15,5 und 16,5 und im Verhältnis 10:1
Also, ich mache mir keine Sorgen :-)
gestern wieder im Daytrading ver- und gekauft :-) Wenn das so weitergeht, dann kann BPM ruhig bis Freitag noch ein wenig pendeln :-)
das is aber nix für mein schwaches gemüt
Aber der 16,5 ist - wenn ich es richtig gesehen habe - seit 30.4. handelbar. Der hat aktuell einen Hebel von 5,18!!!
vielleicht bekommen wir nachher noch n paar shorties für den nachbrenner bei gut einschlagenden news (nächste woche)!!!
Wenn wir bei jeder pendelbewegung n paar einsammeln und trotzdem seitwärts gehn is das doch optimal......alles gesicherte käufer
hoffe man sieht den chart diesmal
Freu
Falke74