Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 262 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.747.471 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 167 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 260 | 261 | | 263 | 264 | ... 883 > |
The reserves estimates for Davidson are most likely to be issued with the feasibility study, since the reserves numbers depend on assumptions used in the feasibility study.
There are drill results for Davidson but they are incomplete. When they are complete, we will disclose them.
Regarding the China export tax, one was imposed at 10% last year. So far, despite rumours, there is no announcement of any increase. There also has not been any announcement of the companies that will be allowed to export moly, or if there will be export quotas.
As for your last question, I know that during the China Moly marketing program we had many calls from U.S. fund managers, so the process in advance of the IPO pricing and trading did create interest in Blue Pearl.
Best regards,
greetz
Werder1
ich brauch herztropfen
betti pfosti
BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
bis gestern habse da aber die kanadische währung reingeschrieben
hab auch bei onvista verglichen da is alles ok
da is wohl einer besoffen aber sone witze tun mir gar nich gut
man oh man mir war ja richtig schlecht dann kann ich erstma ruhig weiterarbeiten
pfosti
alle im garten wa *gg*
na gut....dann unterhalte ich mich mit mir selber ;-)
mfg
me
wir sind doch da. aber nur noch ne std.
dann is garten angesagt;-))
gruß
aber macht nur....die zeit nutze ich und werde uns mal langsam auf grün einNORDEN *gg*
einer muß ja die drecksarbeit machen ;-)
mfg
me
Börsenplatz Frankfurt
Datum 03.05.07
Abfrage 03.05.07 16:06:07
Kursstellung 03.05.07 16:06
Kurs 12,09
Gehandelte Stücke 179.120
die mannschaft hält zusammen, mag kommen was oder wer will.
na, da hatten wir beide doch recht heute morgen was? naja so deutlich unter pari hat bisher immer für starken can start gesprochen. jetzt bin ich gespannt was die draus machen.
wenns das segel wegfetzt sagt bescheid
Hab 'ne automatische Brandbeschl-Pumpe installiert
und 'nen Motor am Grillspieß, der sich gaaanz langsam dreht.
Jetzt bin ich "nur" noch mit draufstecken beschäftigt.
Da tropft der schweiß.
MfG, Strato
Leider scheint unser Perlchen wieder zurückzukommen nach dem starten start. :-(
Aber Can fängt ja grad erst an. Schaun mer mal. ;-)
LG, Harley
Der Intraday Sprottchart sieht dem Chart von BPM seit Tagen extrem ähnlich. ALso indirekt bin ich dann auch in BPM investiert. :)
und wenn der candollar immer stärker wird um so besserfür uns. ;)
Natürlich ist der EUR-CAD sehr sehr günstig für uns!Nur weiter so!
Wäre ja ganz nett,wenn der BPM über 12€ schließen würde.
fungi
an die alte crew ich bin nicht dabei und steige auch wohl nicht mehr ein,
aber 107 prozent seid eröffnung diese thread sind schon beeindruckend!!
und wer schon länger dabei ist (also die alte crew sozusagen)ist ja schon reich. also müsstet ihr alle reich sein,
denn ihr seid ja die alte crew. wow bald bin ich auch reich.
kein tip, aber vielleicht was für die watchlist: vedron - exeter - stehen vor der produktion und crescent produziert schon und hat 120 miocan von der deutschen bank(tochter) und haben natürlich alle 3 ein erfahrenes management -GEOLOGISCH UND HISTORISCH INTERESSANTE GEBIETE -und schon investoren -alle superheiss und fundamental exzellent (alle mit 43-101). oder auch mac min silver - die produzieren seit 4 wochen IN AUSTRALIEN !!! ist aber noch nicht stark gestiegen, das kommt vielleicht erst morgen, (oder übermorgen? haha )runter gehts hier sicher nicht mehr!
meine meinung
der große hammer war bei euch auf jeden fall schon da und jetzt gehts wohl langsamer aber kontinuierlich noch weiter aufwärts.
bis dahin - louisaner und danke für die sterne