Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 236 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.747.113 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 845 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 234 | 235 | | 237 | 238 | ... 883 > |
Ich bereite noch mal was vor, eben hat es ja auch funktioniert.
Diese Aktie ist wirklich der "Hammer"!!!
Bei jeder Aktie,möchte ich jetzt short sein,nur bei BPM nicht!!!!
Fungi.
Hier noch Fundamentals zu posten ist mittlerweile überflüssig;o)
Viele Grüsse an die "ALTE BLUE-PEARL-CREW" die von Anfang an dabei sind.
hina-IPO wirft, wie ich heut morgen schon sagte, ihre Schatten voraus :-)))))
@ pichon... äh, das mit dem Kuss von caddy war keine so gute Idee :-( musste ihn mit einem Oi-Tsuki sowie einem Mawashi-Geri abwehren :-))))))))))))
so, zur Sache, alles läuft sowas von genial und der EUR/CAD is auch sehr schön heute
EUR/CAD SPOT 1,5208 -0,59% :-))))))))))))
da geht noch was.....
BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
ihr dürft mich jetzt caddy2 nennen;-))
gruß@all
und einen schönen blauen abend (im wahrsten sinne des wortes: rum)
@ pichonleinchen. hilfe, ich hab da son flattern in der herzgegend. ich glaub mein blutdruck steigt expondential zum blue kurs.
Wirkt gegen jedes Herzleiden! :-))
Fungi
DON'T BUY Benj Gallander Very hot right now and is in a hot sector. It wouldn't surprise him to see the stock down instead of up in one year. Has a huge debt load. Wouldn't surprise him if the price of molybdenum dropped back. 2007-04-19
greetz Werder1
Da sage ich mal ein herzliches Prost in die Runde!
Liebe Grüße, Strato
Das unglaubliche: morgen und übermorgen geht's weiter so!!
rekiwi.
Hallo Warf, schön, dass Du das Wetter geniesst.
ich wollt ja eigentlich schon mal bei 9
aussteigen, gut das ich es nicht gemacht habe"ggg".
neues kz, so um die 20 noch mehr "ggggggg". bin mal
gespannt was in asien passiert. und ob es wirklich
den kurs von bp so beeinflussen wird wie viele denken.
(oder vielleicht schon hat).
gn8@all
Das mit Deiner Freundin tut mir leid. Soll mal nicht muksch sein. Vielleicht kriegt sie ja was ab.....?! Ich kenne dieses Phänomen. Mein Umfeld fragt auch schon, ob ich eigentlich noch etwas anderes im Kopf habe als meine blöden Aktien......
Wahrscheinlich geht das hier im Thread nicht nur uns so, sondern den meisten anderen auch. Wenn ich denke, wie viele Leute hier auch unglaublich viel Zeit investieren. Da bin ich ja nur eine Waisenknäbin im Vergleich.
so....heute werde ich mir mal den hype in china live ansehen....werde mal hin und wieder berichten ;-)
mfg
me
Wo sind wird denn eigentlich gerade? Ich glaube, ich kann schon Grönland sehen. Aber soweit können wird doch noch gar nicht sein. Oder ist das Groß Britannien? Wir haben schließlich noch einen weiten Weg vor uns.
Ich freu mich schon auf Morgen...
und Übermorgen...und ÜberÜbermorgen...und...
Wo sind wird denn eigentlich gerade? Ich glaube, ich kann schon Grönland sehen. Aber soweit können wird doch noch gar nicht sein. Oder ist das Groß Britannien? Wir haben schließlich noch einen weiten Weg vor uns.
Ich freu mich schon auf Morgen...
und Übermorgen...
und ÜberÜbermorgen...
und...
mal schauen was China für Überraschungen hat.
:-)
nutzt du auch den folgenden link oder hast du einen besseren tip wo man den einstand von china moly beobachten kann?
http://www.hkex.com.hk/invest/index.asp?id=company/quote_page388_e.asp
vielen dank
Oder seid ihr so unsicher, dass ich ein Verkaufssignal verpassen könntet?
Oder könnt ihr nachts realtime traden?
Oder seid ihr einfach nur aufgeregt? ;-)
Ich kann auch nicht schlafen, weil ich mein Zerti evtl. umschichte und damit den Hebel verbessern könnte. Aber, Millionär werde ich ja wohl nicht dabei. Schade, bei soooo einer super Gelegenheit :-)
naja reine neugier. unsere perle wird schon ihren weg gehen, mit oder ohne china moly :-)
zerti:
ich habe letzte woche auch umgeschichtet, nachdem ich hier im forum erfahren hatte, dass zertifikate unter derrivate fallen und daher immer zu besteuern sind, egal wie lange man sie hält.
jetzt überlege ich nochmal umzuschichten, in das neue zerti von SG. (größerer hebel)