Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 23 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:19 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.215.694 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 621 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 883 > |
wem noch was auffällt bitte per BM
- das evtl. Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
hab mir mal ein paar ander threads angesehn. auch die die oft gelesen werden. dort werden keine charts moderiert. nur in den beiden uns bekannten bpm threads.
lächerlich was hier abläuft. vielleicht sollte ja noch ein brief an die geschäftsleitung gehen. das ist lächerlich ihr lieben mods und stellt eure arbeit in frage.
- das evtl. Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
Unsere Blue Perl kümmert's nich!
Ein Glück!
Na,....ich muß ja ganz schön schlimm drauf gewesen sein. ;-)
Aber ich bereue nix!
Hab alles genau so gemeint!
Das Problem is' wohl:
Die Mod's können formal nicht anders.
Und ich kann inhaltlich nicht anders.
Dann muß es ab und an mal krachen ;-)
Trotzdem: In Zukunft mehr Diplomatensprache. Ich versuch's mal wieder.;-)
In diesem Sinne,
mfG!
Meld' mich freiwillig.
Wir kriegen bestimmt netten Besuch, z.B. von hexie ;-)
Bis nächste Woche dann!
MfG
Also es geht um um RSR, die da schreiben:
Diese beiden Aktien kaufen wir sofort.
Blue Pearl - Geheiminfos!
Bitte frage mich nicht um diese beiden Aktien, ich weiß sie auch nicht
Und dann ist natürlich noch die kostenpflichtige Telefonnummer angegeben (die ich aber hier sicher nicht poste)
n-tv text Seite 299/11
PS: Also wenn es wirklich Aktionäre gibt, die aufgrund einer kostenpflichtigen Hotline Aktien kaufen, ohne die Fundamentaldaten dieser Aktien zu wissen, dann weiß ich warum viele kein Geld verdienen!??????
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.12 08:25
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 12.05.12 08:25
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Gleicher Tonfall wie Frick und Pfauntsch. Ich denke die waren alle auf dem gleichen Rethorikseminar.lachen
Er spricht davon, das Blue Pearl in diesem Jahr höchstwahrscheinlich noch so einen Megadeal abschliesst, wie in 2006. Die Aktie wird zwar dieses Jahr nicht mehr so unglaublich steigen wie letztes Jahr, aber 100-150% sicher...vielleicht auch200% aber sicher 100%...verwirrtbreites Grinsenverwirrt
Also bestimmt noch ein unglaublicher Deal....wenn sie nicht übernommen werden.... wovon er aber ganz fest ausgeht....verwirrtlachenlachenlachenverwirrt
Also es wird viel geredet, gemutmaßt, spekuliert und hin ung hergesprochen.
09:50:35 T 8.46 +0.02 !50! 9 BMO Nesbitt 7 TD Sec
Wissen die Käufer mehr?
lach mich krumm und schief.
allerdings hat mich rsr mit der meldung der insiderverkäufe wegen derer steuern schon überrascht,hatte nicht geglaubt das das den tatsachen entspricht,habe mich da aber eines besseren belehren lassen.
ich für meinen teil sehe die letzte meldung seitens rsr als eine ankündigung von news,welche das sein könnten ist klar.
a)erster teil der FS
b)Q4 `06 (ausg. ca. feb.-mär.)
c)der verkauf an die Sojitz-Gruppe
also eines der oben genannten szenarien erscheint mir am wahrscheinlichsten.
was meint ihr .....?????
mfg
me
"consequent expansion of market capitalization and range of investors"
sagt mir doch eher das sie übernehmen werden.
andersherum kann blue eigentlich nur noch eine performence von 200% erzielen wenn SIE übernommen werden. meiner meinung.
aber egal wie auch immer sollte ian blue verkaufen dann sicher nicht unter 20 can dollar. ich geh da eher von 30 can dollar aus.
wir werden sehen in welche richtung es geht.