Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 17 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:19 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.174.401 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.116 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 883 > |
da wird das stahl gleich mit dem gutem moly veredelt. und was die china´s bezahlen weißt doch oda?
62$ je kilo. frag mich jetzt aber bitte nicht nach der kapazität von langeloth. hab ich grad nich vorliegen.
Langeloth Metallurgical Company
Langeloth, Pennsylvania
The Langeloth metallurgical plant has a roasting capacity of 35 million pounds and houses six multiple-hearth roasters for the conversion of concentrates to technical molybdenum oxide. It also has capacity for ferromolybdenum, ferromolybdenum, pure molybdic oxide and other molybdenum materials. The complex also has a plant for toll recycling of spent catalysts.
§
©2005 Blue Pearl Mining All Rights Reserved | Disclaimer
mfg
me
alle amn an die hausnummer...äähhh segel... ;-)
*Captain hab ich mit rum abgefüllt und eingeschlosse*
mfg
me
und gut gelacht hab ich über diesen smex *gggg*
mfg
me
Wo ist der überhaupt schrubbt wohl immer noch das Deck,... ;-) aber der war auch schon mal so weit,... zu n paar wär das sicher ganz nett!
BPM-Scheinchen billig überlassen.Aber so doof wie die bin ich schon lange,
ich trenn mich nicht von meinen Aktien.
aba son board zu führen is ne schweinearbeit kann ich mir denken.
Kursdaten Toronto
Kurs:
16:03:42 8,31 +1,59%
+0,13
Taxe Stück
Bid: 16:03:49 8,29 38
Ask: 16:03:42 8,31 12
Tief Hoch
Jahr: 8,03 10,40
52 Wochen: 1,32
Wenn der CEO verspricht was er ankündigt, dann sind wir alle dabei und haben was zum Freuen:
"its hard to top 2006 but will do our very best!"
Wir haben mit Chairman Ian McDonald gesprochen und können Ihnen nur einen guten Rat geben! Und der lautet: geben Sie jetzt keine Blue Pearl Aktien mehr ab. Völlig egal, ob der Kurs noch einmal 10 oder 30 Cents abgibt - das aktuelle Niveau ist eine "vierte Chance" für alle, die im Februar bei unserer ersten Depotaufnahme nicht gekauft haben, im Mai-Tief zu ängstlich waren oder den Aufsprung vor der Thompson Creek-Übernahme verpasst haben! Auch wir werden im Musterdepot nun KEINE EINZIGE AKTIE mehr VERKAUFEN! Das Thema dürfte sich im Jahresverlauf erledigen. Und wir denken, jeder weiß, was wir damit meinen!
Unser THREAD ist WIEDER da................. BPM 2007................
wo is der Rum??????????
Moderation
Zeitpunkt: 24.01.07 19:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pöbelei bitte unterlassen.
Zeitpunkt: 24.01.07 19:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pöbelei bitte unterlassen.
Sehr geehrter Herr ........,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Ich habe die Moderation aufgehoben und werde mit dem Moderator sprechen. Wenn die genannten
ellenlangen Postings Wiederholungen oder Kopien sind, können Sie auch gerne einen Regelverstoß melden.
Grüße, Jochen Pape
--
ARIVA.DE AG, Jochen Pape, Produktentwicklung
Walkerdamm 17, 24103 Kiel