Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.01.07 11:15
Eröffnet am:11.01.07 09:24von: GeldkontoAnzahl Beiträge:22
Neuester Beitrag:11.01.07 11:15von: HakanLeser gesamt:2.173
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

107 Postings, 6404 Tage GeldkontoLöschung

 
  
    #1
1
11.01.07 09:24

Moderation
Zeitpunkt: 12.08.14 12:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Pushthread.

 

 

107 Postings, 6404 Tage GeldkontoHier bei starker Kursrallye dabei sein!!

 
  
    #2
1
11.01.07 09:25
Raven Moon ( WKN A0LFYW )

Hier besteht eine HERVORRAGENDE REBOUND-CHANCE!!

Die Gesellschaft hat nach dem letzten RE-Split angekündigt, nun das operative Gesachäft massiv voranzutreiben.

Kaum einer gibt der Gesellschaft noch eine Chance, aber genau das bietet SUPERCHANCEN, denn es ist noch niemand investiert.

Nach dem völlig übertriebenem Abverkauf besteht nun die Gelegenheit zu absoluten Tiefstkursen einzusteigen und bei einer KURSRALLYE von mehreren 100% und mehr dabeizusein.

Man sollte sich unbedingt informieren:

Website: http://www.ravenmoon.net/

Zur Company:

Raven Moon Entertainment, Inc. (RMNE.OB) is a fully reporting public company based in Longwood, Florida trading under the stock symbol rvmo.OB. Raven Moon is involved with the production of family entertainment programs for television, VHS tapes, DVDs, music CDs, and related toys.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...


Raven Moon has produced a new series called "Gina D's Kids Club". At present, the company has produced a total of thirty one (31) episodes of the "Gina D's Kids Club" which started airing in September, 2004 as well as a ½ hour Christmas Special that aired this Christmas season with great success.

The company has secured $3,000,000 in financing to complete the production of 31 "Gina D's Kids Club" episodes to be completed by December 2005. Raven Moon also intends to expand itself by continuing to provide high-quality children's entertainment. Through its subsidiary company, JB Toys, LLC, Raven Moon has developed toys supporting it's "Gina D's Kids Club" series.

RAVEN MOON ( WKN A0LFYW ): Die 1000%-Chance vor dem Reboundstart! Jetzt einsteigen!!  

1211 Postings, 6464 Tage HakanWieviele Threads gedennkst du noch zu eröffnen

 
  
    #3
11.01.07 09:28
für ein dun die selbe Aktie? Hast wohl den knall nicht gehört.  

107 Postings, 6404 Tage GeldkontoDer Thread soll einfach stehenbleiben!!

 
  
    #4
11.01.07 09:35
Dann brauche ich ihn nicht immer neu eröffnen...so einfach ist das!!

Zur Aktie:

RAVEN MOON ( WKN A0LFYW )

Aktuell 0,001€ in Berlin und Frankfurt...absolute Witzkurse!!

Hier sollte man jetzt Positionen aufbauen und abwarten...es dürfte sich richtig lohnen!!
 

107 Postings, 6404 Tage Geldkonto+++ Die nächste Kursrakete! +++

 
  
    #5
2
11.01.07 09:40
+++  Raven Moon ( WKN A0LFYW )  +++

Hier sind 1000% und mehr realistisch:

Aktuell ( Frankfurt ):

Brief: 0,001

Vorbörslich:

Brief: 0,010 (--) 08:26:59
Geld: 0,001 (--) 08:26:59

:)))

Man sollte hier bis zu Kursen von 0,003-0,004€ kaufen und auf einen massiven Rebound setzen.

Die Bewertung von nur noch ca. 1 Million € ist eindeutig viel zu niedrig und bietet enormes Kurspotenzial.

Ein Geschäft mit enormen Zukunftspotenzial:

MISSION

Raven Moon's mission is to develop and produce high-quality children's entertainment that reflects the companies family values. This will provide a long-term positive cash flow and increased shareholder value.

The Company intends to maintain a low overhead by forming strategic alliances with leading entertainment producers, writers, and distribution companies while building it's own capabilities for music publishing and merchandising.

Raven Moon ( WKN A0LFYW ): EINSTEIGEN!!    

2616 Postings, 6760 Tage 14LandserIch hab den Thread mal gemeldet,

 
  
    #6
11.01.07 09:45
so einfach ist das.

Mfg  

107 Postings, 6404 Tage GeldkontoUnd wieso, Landser?! RAVEN MOON 1000%

 
  
    #7
11.01.07 09:48
Was soll das bitte??

Einfach Blödsinn, schade, dass man nicht seine Meinung einfach kundtun darf ohne dass irgendwelche armen Würstchen ihren Senf dazugeben müssen.

Zur Aktie:

+++  Raven Moon ( WKN A0LFYW )  +++

Ich würde keine Aktie mehr abgeben!!

Ask jetzt Frankfurt 0,002€ und nur 240.000 Stücke im Ask.

Wenn das passiert, was ich in den USA in den nächsten Tagen bei der Aktie erwarte, dann sind das ABSOLUTE SCHNÄPPCHENKURSE!!

Bis 0,003/ 0,004€ kaufen und liegenlassen...meine Meinung!!

KEINE AKTIE MEHR VOR 0,005€ VERKAUFEN!!

 

107 Postings, 6404 Tage Geldkonto+++ TOLLE FAKTEN +++

 
  
    #8
11.01.07 09:53
Ich denke, dass hier noch einiges möglich ist:

+++  Raven Moon ( WKN A0LFYW )  +++

RAVEN MOND-UNTERHALTUNG

Raven Mond-Unterhaltung feiert eine Anzahl von Erfolgen in 2006, während sie seine Gina D (R) Marke mit 92% der Welt errichtet 12/1/2006

Firma dankt Dreiheit-übertragendem Netz für zusätzlichen 100
Million Projektoren und richtet Hauptverteiler aus, um seinen Katalog von zu verkaufen
DVD und Musik CD Produkte 2007

ORLANDO, Fla., 1. Dez. 2006 (GESCHÄFT LEITUNG) --
Raven Moon Entertainment, Inc. (OTCBB: RMNE) feiert das erfolgreichste Jahr in seiner Geschichte und bereitet vor sich, auf seinen Ausführungen während 2007 zu errichten.

„Wir sind sehr gut mit was wir 2006 und über das Momentum aufgeregt vollendet haben, das uns vorwärts in 2007 trägt,“ sagten Joey DiFrancesco, Vorsitzender und CEO zufrieden. „Jedes einzelne unserer Bemühungen stützt das Wachstum unserer Gina D (R) Marke, und wir sind stolz auf, was wir in der Erweiterung unserer Publikum ausgedrückt vollendet haben und unsere Reichweite verlängert, um Phasenerscheinen umzugeben und Film und unseren Glauben enthalten, an, Qualitätspädagogische Unterhaltung für alle jungen Kinder zur Verfügung zu stellen. Infolgedessen fangen wir an, Resultate in Aufträgen ausgedrückt für DVDs zu sehen, das Einkommen für unsere Firma erzeugt. Es nimmt Geduld, um eine Marke zu errichten und eine Firma zu wachsen wie unsere, die dem erfolgreichen Modell von Barney und von Sesam-Straße folgt. Wir sind für die Unterstützung von denen dankbar, die an unsere Arbeit glauben und helfen uns, für langfristigen Erfolg- und Aktionärwert zu planen. 2007 konzentrieren stellen wir auf das Einkommen Erzeugung und zusätzliche Episoden unseres Flaggschifffernsehenerscheinens, Gina her Zicklein, die d mit einer Keule schlagen (R) und unseren ersten theatrical Film begonnen haben, Gina D und den Transistor Schwester-in der Suche der goldenen Aufzeichnung (R). Zusätzlich werden wir neue Produktionen, wie Ted Fernsehapparat vorstellen, die stützen unsere Hauptmarke.“

Raven Moon Entertainment, Inc. Vollendung Rekapitulation 2006

-- Stieß die dritte Jahreszeit von Gina Zicklein, den d mit 13 neuen Episoden mit einer Keule schlagen aus und holte die Gesamtzahl den Episoden, die bis 31 produziert wurden. 10 weitere Episoden werden während der vierten Jahreszeit 2007 - 2008 geplant.

-- Erhöhte Marktdurchdringung bis 92% der Welt durch das Unterzeichnen mit dem Dreiheit-übertragenden Netz und das Lächeln eines Kind-Netzes, das ein 24stündiges ist, Sieben-Tag-einwoche Netz. Zusätzlich lüftet das Erscheinen täglich auf WPBT-TV in Miami, das der nationale Verteiler von Gina ist, Zicklein, den d zu den PBS Stationen mit einer Keule schlagen.

-- Unterzeichnete ein Verteilung Abkommen mit Bayview Unterhaltung, um zwei von DVDs der Firma zu bilden, das für Erwerb durch solche ecommerce Einzelhandelsgeschäfte wie Amazon.com, Barnes u. vortreffliches, Netflix.com und bester Kauf vorhanden ist.

-- Produzierter Anhänger und notierte Tonliede für den ersten in voller Länge lebhaften Film der Firma. Unterzeichnet drei weithin bekannten Schauspielern, die in der HBO Reihe „die Sopranos“ und Filme wie „Goodfellas ausgesehen haben“, zum der Stimmen des schlechten Kerls für den Familie Film bereitzustellen. Der Filmanhänger ist bei www.ravenmoon.net vorhanden.

-- Durchgeführt vor den Publikum, die mehr als 150.000 am Phasenaussehen bei Kidsfaire in Los Angeles und in San Francisco und in Bob Carr der Mitte für die durchführenden künste in Orlando zusammenzählen.

-- Gina D, Stern GINA des Raven Mondes ZICKLEIN, den d (R) bildete eine gemeinnützige Organisation MIT EINER KEULE SCHLAGEN, die Messwert Gina d über Amerika Programm (R.A.A.P.) genannt wird um unterprivilegierten Kindern zu helfen, Phasenleseleistungen sich zu sorgen. Mehr Informationen sind bei www.ginadsraap.org vorhanden.

-- Partnered mit Cogründer Bernadette DiFrancesco in den fehlerlosen Designs, Art und Weise für Frauen über 40 produzierend. Fehlerlose Designs unterzeichneten ehemaligen Disney Entwerfer-Zeilensprung Stewart und stellten seine erste swimsuit Linie, Ms Bzz Swim vor u. gehen Swimsuits (R) 2006. Die Ansammlung ist auf Anzeige bei www.flaw-lessdesigns.com.  

Zu mehr Information über die Firma, seine Geschäftsstrategie oder sein Ermächtigung Programm, Kontakt Lied fröhlich an den Fahlgren Mortine Beziehungen zwischen den Investoren bei 614-825-1750 oder carol.merry@fahlgren.com.

Sichere Hafen-Tat Nachricht: Diese Nachrichten Freigabe kann das Vorwärts-Schauen der Aussagen enthalten, die Gefahren und Ungewißheiten miteinbeziehen und ohne Beschränkung, Annahme der Produkte der Firma, erhöhte Niveaus der Konkurrenz, Produkt und technologische änderungen, die Abhängigkeit der Firma nach Finanzierung einschließen und aus dritter Quellelieferanten, und andere riskiert gelegentlich genau geschildert in der Bundesden archivierungen Firma, im jährlichen Bericht, im verkürzten Verkaufsprospekt oder im Prospekt. Spezifikationen sind abhängig von änderung ohne Nachricht.

QUELLE: Raven Moon Entertainment, Inc.

Für Raven Moon Entertainment, Inc., Orlando Fahlgren Mortine Beziehungen zwischen den Investoren fröhlich, 614-825-1750 carol.merry@fahlgren.com singen

Also, ICH WÜRDE JETZT KEINE AKTIE MEHR VERKAUFEN!!  

107 Postings, 6404 Tage GeldkontoEinfach mal informieren...

 
  
    #9
11.01.07 10:04
Website: www.ravenmoon.net

Meines Erachtens kann man hier von einer völligen Unterbewertung ausgehen.
( aktuell ca. 1,1 Mill. Euro )

Ich will nicht rumspinnen, aber die Firma dürfte ca. das 10-fache wert sein.

Risiko ist natürlich immer dabei, aber aktuell sehe ich die Chancen bei 90:10, dass es eine kräftige Erholung des Kurses in den USA gibt und dann dürfte es auch hierzulande ganz schnell nach oben laufen.

TOP-CHANCE!!

 

107 Postings, 6404 Tage GeldkontoAuc hinteressant...

 
  
    #10
11.01.07 10:11
Calibra: Vormals Pusher, jetzt Basher?! :)

Ich denke, dass du jetzt wirklich GEWINNE und 100% und mehr mit RAVEN MOON ( neue WKN: A0LFYW ) machen kannst...


calibra21    05.12.05     Beitrag Nr.: 19.154.860
Dieses Posting:   versenden  |  melden  |  drucken  |  Antwort schreiben    RAVEN MOON ENTMT N
 
 
WKN: A0ETW6; neu: WKN A0LFYW
US-Kürzel: RVMN
Handelbar in Berlin/ Frankfurt und USA.

Achtung Zock! Totalverlust sowie mehrere 100 % Gewinn möglich!

Raven Moon detonierte am Freitag um 300 % in die Höhe!

Und das bei einem bisher noch nie dagewesenem Volumen in Höhe von über 422 Millionen Stücke !

Ausschlaggebend für den Hype dürfte der angekündigte Split gewesen sein! KEIN Reverse Split! Nein! Es wurde ein Forward Split angekündigt! Und das gabs glaub ich bei RVMN noch nie!

http://www.nasdaq.com//aspxcontent/newsstory.aspx?selected=R...

Angesichts der Euphorie dürften wir heute einen weiteren Boom sehen!

Ask in den USA bereits bei 0,0023! Zur Eröffnung dürfte es aber zu einem GAP bei 0,003 kommen! Wenn die 0,003er Marke überschritten wurde ist alles möglich! Mein kurzfristiges KZ liegt bei 0,006.

Im Intraday hat sich schon ein Boden gebildet

Ich zocke mit! Denn hier sind schnelle 100% möglich...

--------------------------------------------------

TJA, GENAU DIESER FORWARD SPLIT KÖNNTE JETZT ANSTEHEN!!

--------------------------------------------------

Und  dann sehen wir ganz schnell 500-1000% Plus!!

KEINE AKTIE MEHR ABGEBEN!!

 

2213 Postings, 6437 Tage FloSGeldkonto

 
  
    #11
11.01.07 10:18
Wie heisst es doch so schön?
"Nepper, Schlepper, Bauernfänger"

und hier trifft Bauernfängerei wirklich zu

Du bist wirklich sehr eifrig dabei, diesen Wert irgendwie aus dem Keller zu treiben, nicht wahr?


Ich habe mich neulich bei Ariva angemeldet, um angeregten Diskussionen beiwohnen zu können und um Erfahrungen auszutauschen.
Leider trifft man immer wieder auf solche Pusher.


Gruß
Florian  

107 Postings, 6404 Tage Geldkonto@FloS

 
  
    #12
11.01.07 10:45
Wenn du meinst...stimmt aber nicht.

Ich sehe eine 1000%-Chance und das sage ich auch. Nicht mehr und auch nicht weniger! :)

 

107 Postings, 6404 Tage GeldkontoEinfach dabei sein, bevor es losgeht...

 
  
    #13
11.01.07 10:46
Ich bleibe dabei: Die 1000%-Aktie!!

Beste Chancen dafür bietet momentan RAVEN MOON ( WKN: A0LFYW )

Aktuell 0,001€ - Ziel 0,01€

Handelbar Franfurt und Berlin.

Momentane Bewertung ca. 1,1 Mill. €

Faire Bewertung: 10-15 Mill.€

Hier besteht aktuell ein wirklich ausgezeichnetes Chance:Risiko Verhältnis für den spekulativen Anleger! Einsteigen!!  

6409 Postings, 6593 Tage Ohio@ Geld

 
  
    #14
11.01.07 10:55
sehe ich auch  sooooooo
warum soll der thread geschlossen ?
seh ich keinen sinn drin ..
wer will kann sich informieren und einsteigen oder einfach
zusehen

immer locker drauf bleiben :-)  

1211 Postings, 6464 Tage Hakan@ Ohio

 
  
    #15
11.01.07 10:58
Ich hab ja nicht gesagt das der Thread geschlossen werden soll. Zur Info er hat heute insgesamt 3 Threads für ein und dieselbe Aktie eröffnet.  

6409 Postings, 6593 Tage Ohioraven moon

 
  
    #16
11.01.07 11:00
das problem besteht aber darin , dass die nichts vernuenftiges produzieren

Walt Disney sahnt mit kinderfilmen den markt ab

der neue film ist ein renner
MADAGASKA
ein super film von WD aber nicht von raven .. eben ..

Raven Moon bringt nur mist auf den markt
darum ist der kurs ganz unten
 

6409 Postings, 6593 Tage Ohio@ hakan

 
  
    #17
11.01.07 11:01
echt drei stueck schon ??

mal schaun  

6409 Postings, 6593 Tage Ohiostimmt

 
  
    #18
11.01.07 11:03
3 stueck schon

und warum ?????????????????????  

107 Postings, 6404 Tage Geldkonto@Ohio

 
  
    #19
11.01.07 11:05
Nur weil die anderen Threads mit Schwarzen Sternen bedacht wurden und damit nicht mehr auf der Startseite zu sehen waren. Wenn dieser stehenbleibt ( wie wäre es mal mit einem Grünen Stern? ), dann brauche ich auch keinen neuen Thread zu eröffenen. Ist doch ganz einfach: Gleiches Recht für alle!  

107 Postings, 6404 Tage GeldkontoLöschung

 
  
    #20
11.01.07 11:06

Moderation
Zeitpunkt: 11.01.07 17:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Sperre für permanentes Pushen

 

 

2213 Postings, 6437 Tage FloS????????????????????

 
  
    #21
1
11.01.07 11:11

Du preist die Aktie aktiv an...und genau das sehe ich als eine Form des Pushens.
Du kannst gerne deine Meinung vertreten, nur bitte nicht mit solch plakativen Posts.

Überleg mal, warum die anderen Posts keinen grünen "star" bekommen haben.
Möglicherweise liegt es auch an deinem Schreibstil.

nichts persönliches, ist ein allgemeines Problem in diesem Forum

Gruß
Flo


 

1211 Postings, 6464 Tage Hakan@ Geldkonto

 
  
    #22
11.01.07 11:15
Jetzt hast du deinen ersten Stern von mir bekommen, auch noch einen Schwarzen.  

   Antwort einfügen - nach oben