Was soll das hier sein ? Kindergruppe mit Vorstufe Grundschule ? Calibra21 und Nukem sind mir damals schon in verschiedenen Threads aufgefallen.Auch wenn es 2 Brüder sind können Sie doch bei Ariva schreiben und darlegen was Sie wollen.Ich kenne hier keinen im Ariva-Forum der so gute Aktien-Analysen dargelegt hat wie Calibra21.Das im OTC-Bereich Betrüger Firmen- New´s-PR´s unterwegs sind und waren müßte jeden Bekannt sein der sich für US-Aktien interessiert.Jeder muß immer selbst entscheiden ob eine Aktienanalyse von einem Thread-Verfasser interessant klingt und zum Einstieg lockt.Das Risiko das eingesetzte Kapital zu verlieren ist in jeder Aktie dabei ! Das müßte jeder Aktienbegeisterte nun heute schon wissen ! Das Risiko muß man streuen,also so gering wie möglich halten ! Ich bin zum Teil in NASDAQ-Werten drin und zum anderen Teil in OTC-Werten.In manchen OTC-Werten hat man Verlust gemacht und mit NASDAQ-Werten wieder ausgeglichen.So bin ich bisheute immer sehr gut gefahren an den US-Börsen ! und gute Aktien heutzutage zu finden an den US-Börsen die einem gute Gewinne bringen ist doch nicht schwer,also ich kann allen nur einen Tip geben: vermeintliche Aktientips von anderen ersteinmal lieber ignorieren und eigne gute Aktien-Werte für sich selber finden und der Erfolg kommt später von ganz alleine :o).Also Calibra ich sehe hier bei Ariva kein pushen oder bashen deinerseits,sondern nur super dargestellte verständliche Aktienanalysen ! Dies ist nur meine Meinung ! und ich hoffe das alle hier bei Ariva im Forum weiterhin freundschaftlich Zusammenhalten und anderen bei Problemen helfen nur so kommt man weiter ! sonst braucht man dieses Forum bald nicht mehr ! |