Löschung


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 23.02.07 16:29
Eröffnet am:14.10.06 13:51von: kiiwiiAnzahl Beiträge:47
Neuester Beitrag:23.02.07 16:29von: indooLeser gesamt:4.676
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | 2 >  

129861 Postings, 7483 Tage kiiwiiLöschung

 
  
    #1
17
14.10.06 13:51

Moderation
Zeitpunkt: 01.06.07 10:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Urheberrechtsverstoß. Siehe: http://www.ariva.de/articles/forum/urheberrecht.m

 

 
21 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

23103 Postings, 6510 Tage Malko07Der Stoiber kanalisiert

 
  
    #23
3
15.12.06 17:42
das "Volksempfinden" in noch humane Wege. Derartige "ausgeflippte" Aussagen verhindern, dass die Sprüche der Stammtische zum Wirken kommen. Würde das passieren, ginge es nicht mehr so gemütlich zu. Deshalb dient sein Streben, die Lufthoheit über den Stammtischen zu behalten, dem friedlichen Zusammenleben.  

4420 Postings, 8577 Tage Spitfire33UPS. Die Inzucht in Bayern scheint doch größer zu

 
  
    #24
16.12.06 08:50
sein als von mir angenommen.  

51345 Postings, 8728 Tage eckiMalko, ein sehr gefährlicher Grat der

 
  
    #25
16.12.06 09:04
da von dir beschritten wird.

Die Beherrschung der Stammtische war schon mal 12-Jahre Staatsdoktrin bei uns, es regierte das Volksempfinden und es urteilte auch ab. Und es diente natürlich dem friedlichen Zusammenleben. Es ist nur eine Definitionsfrage, wer zu "zusammen" dazugehört und wer da ausgemerzt gehört.

Im übrigen bin ich natürlich auch nicht für Halbmonde in den Schulen. Aber vielleicht wird sich Stoiber auch eines Tages belehren lassen müssen, was im Grundgesetz so über Religionen und einseitige bevorzugung drinsteht.....  

239 Postings, 6451 Tage Kapitalfluchtecki vieleicht wird aber auch

 
  
    #26
1
16.12.06 17:53
das Grundgesetz geändert und schreibt dann eine einseitige bevorzugung einer
Religion vor? Wie in fast jeden islamischen Staat. So in 60 Jahren vieleicht??

Gruss Kapitalflucht

PS: Aus dem Koran:
Sure 33,28
"Allah hat euch zu Erben gesetzt über die Ungläubigen, über ihre Äcker und Häuser, über all ihre Güter und alle Lande, in denen ihr Fuß fassen werdet."

Sure 47,35
"... und ladet (sie) nicht ein zum Frieden, während ihr die Oberhand habt."

 

23103 Postings, 6510 Tage Malko07@ecki: Es ist hoffnungslos

 
  
    #27
6
16.12.06 19:19
mit Dir.

Ich beschreite überhaupt keine Wege! Ich schildere wertfrei was Stoiber tut. Vor ihm verhielt sich Strauß vergleichbar. Das Ergebnis war eben keine NPD im Landtag!

Du scheinst die persönliche Anmache mit der Muttermilch eingezogen zu haben!  

1276 Postings, 6415 Tage RochusSchmidt@27

 
  
    #28
3
16.12.06 20:33
Und die Muttermilch war auch noch links drehend!  

51345 Postings, 8728 Tage eckiMalko, ich schrieb nur, dass es ein

 
  
    #29
16.12.06 21:00

gefährlicher Pfad ist, ans gesunde Volksempfinden zu appellieren und die Hoheit über den Stammtischen zu suchen. Da ist dann auch nicht mehr Weit dieses "gesunde Volksempfinden" zu mobilisieren. Dass du auf sowas stehst, hat mich einfach gewundert.

Du wärst nicht der erste, der die Geister nicht los wird die er ruft.

Ach noch eins:

Erst schreibst du dies:

Derartige "ausgeflippte" Aussagen verhindern, dass die Sprüche der Stammtische zum Wirken kommen. Würde das passieren, ginge es nicht mehr so gemütlich zu. Deshalb dient sein Streben, die Lufthoheit über den Stammtischen zu behalten, dem friedlichen Zusammenleben.

Später das:

Ich schildere wertfrei was Stoiber tut.

Wenn das keine Wertung sein soll, was ist es dann? Warum stehst du nicht zu deiner eindeutig und ausdrücklich formulierten Bewertung? Und machst mich im Gegenzug dafür an?

Ich bleibe dabei: Ich halte sowas für gefährlich. Gezündelt wird auf allen Seiten.

Die Stammtischhoheit, je nachdem wo man ist, drückt sich in brennenden dänischen Fahnen, brennenden Asylantenheimen oder früher mal zerstörten Synagogen aus.


@Rochus Schmidt,
haha links drehend, soll wöhl lustig sein.
Von Nazi bis Kommunist, von Grüner bis christlicher Fundamentalist, Islamistenfreund und Terrorsymphatistant, Radikalliberaler und Pazifist und was mir sonst hier alles noch für Etiketten angeheftet werden.

Schublade auf und zu, nicht nachdenken über das geschriebene. Das Leben ist so einfach für dich.....

 

1276 Postings, 6415 Tage RochusSchmidtWar das nicht witzig für dich ecki?

 
  
    #30
16.12.06 21:13
Also, ich konnte darüber lachen! ;o)  

51345 Postings, 8728 Tage eckiKiiwii, BeMi, Grün Stern bei Fuß, und

 
  
    #31
16.12.06 21:29
die Grundlagen der Logik ignorierend.

Eine eindeutige Wertung durch Malko mit der Selbstbeschreibung, er werte nicht als "Gut analysiert" bezeichnen.

In der Schule gäbs für sowas nen Sechser. Ist euch ja schon klar. Aber wenn einer über ecki herzieht, dann ists immer gut analysiert.  

129861 Postings, 7483 Tage kiiwiiverquer

 
  
    #32
16.12.06 21:32
.
.
MfG
kiiwii

"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B.R.)
 

23103 Postings, 6510 Tage Malko07Löschung

 
  
    #33
17.12.06 09:36

Moderation
Zeitpunkt: 17.12.06 17:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

51345 Postings, 8728 Tage eckiNa Malko, Advent ist, aufstehen und lügen.

 
  
    #34
17.12.06 10:18
Wie du drauf bist. :-(

Stoiber sei Faschist, hätte ich gesagt. Ja wo steht das denn? Jede Schlechtigkeit unterstellst du mir. Aber du findest es ja auch normal das "gesunde Volksempfinden"  zu mobilisieren. Dafür kannst du dich mit deinen Freunden an einer grünen Stern Origien-Kreisverkehr erfreuen.

Ja, irgendwann regiert der Stammtisch wieder, und wenn es so kommt, dann geht es wieder andersdenkenden, andersgläubigen oder sonstwie verqueren an den Kragen. Ich war schon von der Stasi verhaftet worden, da halte ich das hier auch aus.

Ich werde weiter zur Toleranz aufrufen, für Christen, Juden und Moslems, für ein friedliches Zusammenleben, für Integration und gegen Ausgrenzung.

Und Malko, dein Hetzposting lasse ich löschen. Du wirst von mir wie immer kein einziges posting finden, wo ich irgendwas gutes über Hamas oder Hisbollah gechrieben habe. Deine Lügerei wird durch wiederholtes behaupten auch nicht besser. Ich verabscheue Gewalttäter aller Art.  

23103 Postings, 6510 Tage Malko07ecki hat es immer mit dem

 
  
    #35
1
17.12.06 11:05
Wortwörtlichen. Er glaubt das wäre eine sinnvolle Verteidigung für seine Unterstellungsstrategie. Es gelingt nur nicht mehr. Er ist inzwischen von der Mehrheit durchschaut. Also kann er sich nur noch mit kindischen Schwarzen wehren, der ach so Tollerante User, der es nie schafft an einer Diskussion teilzunehmen ohne persönlich zu werden. Er soll sich schleichen!  

51345 Postings, 8728 Tage eckiKlar, andere Meinung unterdrücken wollen, klare

 
  
    #36
17.12.06 11:13
Lügen über mich verbreiten und dann soll ich mich schleichen.

Bist wirklich lustig. Wie wäre es mal wenn du versuchen würdest deine Lügerei über mich zu belegen? Finde mal ein einziges verherrlichendes posting von mir über die Hamas oder Hisbullah? Ich weiß nicht mal, ob ich hier jemals was zur Hamas gepostet habe.

Aber Grundsätzlich mag ich keine gewaltverherrlicher, Gewalttäter, Terroristen und sonstwas und in dieses Breite Spektrum fällt die Hamas ja wohl auf jeden Fall rein, auch wenn sie einen Wahlerfolg hatte.

Aber Gottes Gebote nicht falsch Zeugnis zu reden sind dir ja vollkommen wurscht. Also her mit einem Beleg über ein Hamas verherrlichendes posting von mir.

Du bleibst ein Lügenverbreiter über mich, und diese Lüge werde ich zum x-ten male löschen lassen, denn du hast es zwar schon oft behauptet, aber noch nie irgendeinen Beleg dafür bringen können.  

23103 Postings, 6510 Tage Malko07Naja, ein Großteil

 
  
    #37
5
17.12.06 11:16
davon ist zwischenzeitlich gelöscht. Aber an den Löschbegründungen kann man noch viel erkennen ....

So das war es für heute. Ich bitte Dich, im Sinne des Boardfriedens, mich nicht mehr persönlich anzusprechen. Ob Du das schaffen wirst?  

51345 Postings, 8728 Tage eckiNein Malko, so kommst du nicht davon.

 
  
    #38
17.12.06 11:25
Deine Lügereien über mich werde ich nicht mehr hinnehmen.

Es ist eine seltsame Definition von Boardfrieden, wenn du hier Lügen und Unterstellungen über mich verbreitest und dann soll ich mich im Sinne des Boardfriedens schleichen.

Es gab kein einziges posting von mir mit Hamas oder Hisbollah verherrlichenden Inhalts.

Du hast Moderatoren-Freunde: Gerne bin ich damit einverstanden, dass die postings in Detail zitiert werden, wenn sie so einen Inhalt haben sollten um mich an den Pranger zu stellen.

Gelöscht wurden von mir einige postings, in denen ich Zivilbombardements von Hisbollah und Israel als für die betroffenen gleichwertig hingestellt habe. Das gilt bei manchen hier bei ariva als Beleidigend, eines sogar als antisemitisch eingestuft. Aber ich halte eben Bombenschmeissereien aller Parteien für nicht gut. Es gibt keine Verherrlichungswürdigen Bombenwerfer und Raketenabschiesser.  

129861 Postings, 7483 Tage kiiwiiwo hat malko denn über Dich gelogen ?

 
  
    #39
17.12.06 11:51
Kannst Du das belegen ?
Müßte doch möglich sein...


.
MfG
kiiwii

"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B.R.)
 

10041 Postings, 8000 Tage BeMiEin ähnliches

 
  
    #40
3
17.12.06 16:19
Theater hatten schon mehrere Poster
mit unserem lieben ecki.
Etwas Rollendistanz, bitte !  

129861 Postings, 7483 Tage kiiwiina ja, schon recht; aber über die sich gegenseitig

 
  
    #41
1
17.12.06 16:28
brutal abschlachtenden Palästinenser würd ich dann von dem "lieben ecki" auch gern mal ein Statement lesen...

...sonst bleibt ein komisches Gefühl...  



.
MfG
kiiwii

"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B.R.)
 

51345 Postings, 8728 Tage eckiLöschung

 
  
    #42
17.12.06 19:11

Moderation
Zeitpunkt: 18.12.06 14:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bitte keine gelöschten Postings wieder einstellen, auch nicht nur teilweise.

 

 

51345 Postings, 8728 Tage eckiBeMi, genau, ähnliches Theater gabs schon

 
  
    #43
17.12.06 19:15
wiederholt.

Wenn ich Partei ergreife für niedergebombte Zivilisten, dann wird mir immer unterstellt ich sei für die Bomben für irgendjemand anderem. Das Theater gibts immer wieder. Völlig richtig.

Und ich werde mich auch weiterhin nicht von irgendwelchen Gewalttätern vereinnahmen lassen.  

80 Postings, 6553 Tage peter33Malko Everything he touches turns to gold

 
  
    #44
17.12.06 20:00
katzengold  

51345 Postings, 8728 Tage ecki@kiiwii, #39.

 
  
    #45
19.12.06 10:05
In #42 stand der Beleg zu Malkos wiederholter Lügerei.

Da Malkos Original gelöscht wurde, wurde offensichtlich das Zitat auch wieder gelöscht.

Ich hoffe du konntest es lesen, wenn du willst schicke ich es dir auch per Boardmail. Ich denke aber du kennst seine wiederholt belegfrei über mich behaupteten Sachen.  

8274 Postings, 6753 Tage pomerolzu Posting 1, wo er recht hat

 
  
    #46
19.12.06 10:10
hat er recht, sehe ich auch so  

738 Postings, 6412 Tage indoo#1

 
  
    #47
23.02.07 16:29
dummerweise hab ich den geist der zeit nicht anerkannt und hab meine ältere tochter leila genannt...war ein fehler..jetzt musste ich von muenchen nach österreich fliehen...trotzdem stoiber...weiter so  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben