Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 23.08.06 19:02 | ||||
Eröffnet am: | 23.08.06 09:06 | von: Wernerherzo. | Anzahl Beiträge: | 41 |
Neuester Beitrag: | 23.08.06 19:02 | von: Le saceur | Leser gesamt: | 6.347 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 14.08.14 10:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Werbung/pushen. Pushthread. (Sperre vom 23.08.06 ist inzwischen abgelaufen.)
Zeitpunkt: 14.08.14 10:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Werbung/pushen. Pushthread. (Sperre vom 23.08.06 ist inzwischen abgelaufen.)
Hier der Toronto-Kurs:
GLOBEX MINING ENTERPRISES INC (Toronto:GMX.TO) Delayed quote data
Last Trade: 4.27
Trade Time: Aug 22
Change: 0.00 (0.00%)
Prev Close: 4.27
Open: 4.04
Bid: 4.24
Ask: 4.27
1y Target Est: N/A
Day's Range: 4.03 - 4.30
52wk Range: 0.60 - 5.66
Volume: 144,535
Avg Vol (3m): 23,276.6
Der Stock Day ist vom 26. Oktober bis 28. Oktober. Er wird nach meinen Informationen einen Stand haben und eine Präsentation haben.
Dies zu Eurer Info.
Und es geht weiter H O C H:
Realtime-Taxe für GLOBEX MINING ENTERPRISES INC.
WKN: 911712 ISIN: CA3799001035
Geld: 3,11 Vol.: 4000
Brief: 3,17 Vol.: 2000
Zeit: 09:56:53 Datum: 23.08.2006
Quelle: http://www.finanzen.net/kurse/kurse_detail.asp?AktieWKN=911712
Globex schaut charttechnisch und fundamental hervorragend aus! Charttechnischer Ausbruch nach oben über 3 Eur unter großen Handelsvolumina, besser geht es NICHT! Auch ich sehe für HEUTE Kurse von ca. 3,30 bis 3,40 Eur, bis zum Wochenende vielelicht 4 Eur, denn wir haben in dem Wert ein sehr starkes UP-Momentum!
stehst, wird die den Hals brechen. Somit wirst du um Schadensersatzansprüche nicht herumkommen, also sei schlau und poste nicht mehr. Sollte diese pusherei nicht aufhören wird diese Sache einem befreundeten Anwalt übergeben und die Aussichten stehen für dich nicht gut.
Hirschi
Ich helf Dir gleich mal mit dem Vornamen: Andre
Und wenn Du Dir nen Frankfurter Anwalt nimmst, muss diesre nur den Ortstarif berappen, um mit Andre zu telefonieren....
nichts. Lass die/den/alle doch labern.
Man muss selbst entscheiden was man macht und
wer auf "Werner" hört/e ist doch selbst Schuld.
Sorry aber ist doch so.
Klar ist es Mist was der abzieht aber ich kann
doch nicht Werner und sein gelaber für meine
eventuellen DB Verluste verantwortlich machen.
Dann musst du auch alle Börsenbriefe ins Visier
nehmen und den Bäcker Meister und sonst wen.
Jemand hate mal was bei ebay gekauft und wollte es mit der Begründung nicht abnehmen, sein Bruder hätte einfach seinen PC benutzt. Fazit : Er hätte den Zugriff seines PC gegen dritte schützen müssen und er musste den Kauf tätigen.
Hirschi
Braucht nur unter " Regelverstoß" beschwerden abzuschicken, je mehr das machen um so schneller ist diese Typ weg vom Fenster.
Haben uns viel zu lange diesen Müll angeschaut und irgentwo muss dieser Waaahnsin ein Ende nehmen.
Dann kehrt auch wieder Ruhe ein !!
Hirschi
Vielmehr ist zu GLOBEX MINING WKN 911712 folgendes WICHTIG:
Da bei GLOBEX alles BESTENS läuft und man den Kurs auch nicht jede Minute verfolgen muß, verabschiede ich mich für 45 Minuten zum Mittagessen! Eines ist sicher, die Tendenz bei GLOBEX MINING WKN 911712 zeigt klar nach oben und der Wert wird einer der BESTperformenden Werte auf dem deutschen Kurszettel innerhalb der nächsten Wochen sein!!
ealtime-Kurs Geld (bid) 3,11 13:17:11
Realtime-Kurs Brief (ask) 3,16 13:17:11
Quelle: http://www.wallstreet-online.de/aktien/5873/...id=2&spid=ws&m=1.1.1.3
Du was hast du davon? Werner wird gesperrt
und Morgen steht "Manfred" mit neuer ID
da. HAHAHA
Schau dir doch die IDs alle an.
"cleverer" wird gesperrt und kommt mit ???
wieder. Gut dann wird ??? gesperrt und
cleverer ist wieder Frei. Dann wird cleverer
wieder gesperrt und wieder legt er sich eine
doppel ID zu. Dann aber wird ??? ganz gesperrt
und cleverer wird wegen erneutem Regelverstoss
auch ganz gesperrt.
Nun darfst du 1 mal Raten wer das ist???
Also es bringt nichts weil sie alle wieder kommen. IP Adresse
müsste man sperren dann wäre Ruhe. So wie gesagt bringt
das nichts. Erfolgstrader06 das gleiche. Der hatte schon 100 Ids
und kommt immer wieder. IP Adresse sperren und Ruhe wäre!
Ich denke wenn Werner erstmal 5000Euro Ordnungsgeld gezahlt hat, wird er sich überlegen den Mist unter anderem Nick weiterzumachen. Denn bei Ariva werden die IPs gespeichert, den Anschlussinhaber ausfindig zu machen ist kein Problem.
@Werner
Wenn Dich jemand als "Geisteskrank" betitelt, wirst Du Dich kaum gegen wehren können! Den ein anderes Wort für das was Du hier abziehst, gibts leider nicht.
@Hirsch
Ich denke eine Klage hätte Erfolg. Allerdings wirst Du keinen Euro sehen, ausser Deine Anwaltskosten. ES SEI DEN: Du kannst beweisen, das Du auf Grund von Werner irgenjemand ein finanzieller Schaden entstanden ist(das sollte wohl kein Problem sein). Dieser jemand müßte dann als Nebenkläger auftreten. der Nebenkläger sitzt dann neben dem Staatsanwalt.
http://www.stockta.com/cgi-bin/...mb=GMX.C&num1=3&cobrand=&mode=stock