Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 372 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.526.902 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 384 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 370 | 371 | | 373 | 374 | ... 510 > |
Dyesol soll gefälligst einen inhaltvollen Quartalsbericht erstellen und generell die laufend gestellten Fragen nach Partnern, Businessplänen und Terminleisten für Produktion und Vermarktung beantworten sowie die selbst aufgestellten Aussagen endlich einmal erfüllen.
ich finde es ist besser als gar nichts, wir waren uns ja einig, dass die bisherige IR stark zu wünschen übrig lies....schaun ma mal...
Jetzt wird halt mit derlei die Zeit überbrückt. Und man hält sich so die wohl allzuvielen nervigen E-Mails der unzufriedenen Aktionäre vom Hals, über die man eh nur allzu diplomatisch-seichte Antworten gibt.
Dies wäre jetzt mal die Chance für mehr Transparenz.
Auf allzu erwartungsschwangere Forderungen wird man wohl eher gefaselte Ausflüchte ernten.
Auf kluge Fragen könnte es klare Antworten geben.
Wir werden sehen, was den Aktionären in demokratischer Abstimmung am meisten auf den Nägeln brennt.
Bin gespannt wie hoch der IQ der Schwarmintelligenz der Dyesolaner ist.
Bei W:O scheint er ja streckenweise unterirdisch :(
was den Aktionären auf den Fingern brennt...liest und schreibt hier wohl mit ...
aber besser als jammern ists allemal
Ich erwarte ENDLICH klare Aussagen zu den Dyesol bekannten Fragen zu Partnern, zugesagten Businessplänen und Vermarktungskonzepte/voraussichtliche Termine.
Und ENDLICH mal die Einhaltung selbst kurzfristig genannter Ziele wie "signifikante Umsatzsteigerungen".
Und das nicht als Auswahlspiel sondern im Quartals Report oder meintetwegen auch im eNewsletter.
Es wird ja im Moment so getan, als wären die brennenden Fragen der Aktionäre Dyesol völlig unbekannt!
Das Ganze ist für mich wenig seriös und Dyesol gleitet immer mehr ab zu einem Pennystock mit einem Verhalten, das weit entfernt ist von Professionalität.
Warum nicht gleich" 6 aus 49" --- auch das ist ein gutes Spiel und würde hier her passen.
--------------------------------------------------
Hier ist kein Kinderzimmer sondern die Börse!!!
Ich erwarte, dass Dyesol nicht 3 Fragen gnädig beantwortet sondern ich erwarte, dass Dyesol endlich einmal sagt, wo sie stehen und zwar eindeutig und nicht mit einem Geschwafel, das alles offen lässt.
- Zustand mit Tata, Pilkington, Timo
- Aktueller Stand Nesli, PP, ...
- Wann wird es "voraussichtlich" ein Demoobjekt geben und mit welchen Abmessungen und Leistungsdaten (Performance, Haltbarkeit, Stabilität)
- Wann und wie gedenkt man eine Produktion aufzubauen
- Welche Konzepte sind vorhanden für Produktion, Marketing, Vertrieb ...
- Wie will man noch notwendige Gelder auftreiben
DAS SIND MEHR ALS 3 FRAGEN --- und diese Fragen kennt Dyesol zur genüge --- und beantwortet sie nicht, obwohl im Annual Report geschrieben wurde, dass der "neue" Businessplan vorgestellt werden soll!!!
A new stable and cost-cutting type of perovskite solar cell
© 2014 EPFL
24.07.14 - Scientists at the Michael Grätzel Center for Mesoscopic Cells have made a perovskite solar cell that does not require a hole-conducting layer. The novel solar cell achieved energy conversion efficiency of 12.8% and was stable for over 1000 hours under full sunlight. The innovation is expected to significantly reduce the cost of these promising solar cells...........
...auch wenn es nicht optimal ist....mir ist sowas lieber als gar nichts....
Sicher: Wenn man in der Wüste am Verdursten ist, dann ist man auch froh über verdrecktes, brachiges Wasser.
Dyesol hat eine Verpflichtung gegenüber den Aktionären --- das ist für mich was anderes als ein "3 aus N-Spiel".
Wenn Du damit zufrieden bist und andere auch: Dann hat es diese Firma mit seinen Aktionären wirklich in die unterste Schublade geschafft.
Das Ganze ist für mich wenig seriös und Dyesol gleitet immer mehr ab zu einem Pennystock mit einem Verhalten, das weit entfernt ist von Professionalität.
1. !
2. !
3. !
wenn die 0,2 Deiner Meinung nach " locker drin sind", dann MUSST Du ja selber kaufen-bekommst sie ja derzeit zu 0,155- und da winken Dir 25% Gewinn-
also, was ist?
Kaufst Du-oder sollen andere das tun?
Die Ziele im Ansatz wurden doch von Dyesol genannt. Und Pepples hat es uns auch zur Sicherheit ganz klar, und schön regelmäßig hier vorgeführt: es dauert noch!
Und so wie sich seit Jahren vieles hinzieht - durchaus typisch für die Forschung auf unbekanntem Terrain - kann es trotzdem jederzeit eine Erfolgsmeldung geben.
Der letzte Sommer hat es gezeigt! Und ssDSC ist ein wahrer Fortschritt; der natürlich noch allerhand Fortschritte machen muss!
Einfach mal die eigene Erwartungshaltung checken. Dann kann man sich jede Menge Frust ersparen. Zum Risikoinvestment wird keiner gezwungen.
ich bin halt konservativ altersgemäss der Meinung, dass jemand der eine Aktie so sehr empfiehlt wie Du, einer der ersten sein sollte der sie kauft,wenn er sie so anpreist.
, und bei 25% Gewinnerwartung muss man doch eigentlich auch ans eingemachte gehen-denn wo sonst gibts so schnell so viel.
Also-Empfehlungen sind nur glaubwürdig, wenn der Anpreiser sie selber befolgt.
"klar geht das,.... das geht Alles.... wenn du froh bist, dass du überhaupt jemanden findest."
das kam mir sehr komisch vor und ihrgendwie wollte ich das jetzt mal in den Raum werfen...
kann es sein dass es um DYE so schlecht bestellt ist,... oder das Metier zur Technik und dem Unternehmen so "komplex" ist........?
Chinasky
Und bisher hat sie ja auch kaum (oder durfte sie nicht) Öffentlichkeitsarbeit gemacht und darf wohl auch die entscheidenden Seiten mit der Darstellung der Partner Tata, Pilkington und Timo NICHT aktualisieren, da ansonsten kaum noch was auf den Seiten stehen bleiben würde!
Und Nesli und PP will man sicherlich nicht dort aufnehmen, da es zu peinlich wäre, wenn dauernd nachgefragt werden würde, was denn nun damit sei!
Und der eNwesletter im Mai war ja schnell erstellt. Schließlich waren es alles Artikel, die schon bekannt waren und nur noch ein bisschen modifiziert werden mussten.
Wie lange ist sie dabei?
Wieviel früher buche ich Reisen auf andere Kontinente?
Dies anzusprechen und abzustimmen ist Standard (zumindest bei mir üblich) in Vorstellungsgesprächen.
Die Entscheidung hängt doch immer von der Dringlichleit der zu besitzenden Stelle und der Qualität des Kandidaten ab.
Diskutiert lieber sinnvolle Fragen für die nächste Videobotschaft.. :-)
Oder warum Trotzhaltbarkeitstest für Persowskit Dyesol nicht mal zuckt...