Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 328 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.531.501 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.012 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 326 | 327 | | 329 | 330 | ... 510 > |
- Termin eines Prototypen
- Mit wem wird der Prototyp realisiert und welche Ausmaße hat er
- handelt es sich um Glas, Stahlfassade oder einfaches Solarmodul
- Reale Performance des Prototypen
- Haltbarkeitsdauer in rauer Umgebung
Alles andere ist für mich nur das Geblubber der Vergangenheit, deshalb ist es fraglich, ob der Anstieg nachhaltig ist!
Sie können keine Aussagen zu meinen Fragen machen, das würde eine unzulässige Bevorteilung gegenüber anderen Aktionären führen.
Allerdings haben sie auch jedes Mal geschrieben, dass sie guter Dinge sind und bisherige Verzögerungen hervorgerufen waren durch Marktverwerfungen und technologische Fortschritte (!).
Eigentlich hatte ich auch nichts anderes erwartet --- denn wo sie Recht haben, da haben sie Recht.
wennig/nichts sagen können...bleibt nur abzuwarten, ich hoffe doch dass wir am Sonntag auf der HOPV was hören...ich meine irgendwo was gelesen zu haben, dass da was kommen soll....ne Info über nen Protypen oder Ähnliches wäre schon nicht schlecht....
war das schon bekannt?
Bericht genauer durch ;-) ....da steht nämlich drin, dass am Sonntag etwas Neues präsentiert wird und zwar auf der HOPV....ob es so kommt, kann natürlich keiner sagen und was kommt sowieso nicht, aber es wurde angekündigt, dass was kommt! .....einfach mal genauer lesen, bevor Du so sicher dagegen steuerst ;-))
http://www.dyesol.com/media/wysiwyg/asx/2014/...t_and_Appendix_4C.pdf
....Ein Teil dieser Neuigkeit ist Gegenstand einer laufenden Patentanmeldung und Unterthema eines wissenschaftlichen Vortrags, den unsere Mitarbeiterin Nancy Jiang, die im Auftrag von Dyesol an der NTU Singapur tätig ist, im Mai auf der HOPV-Konferenz in Lausanne halten wird.....
Es ist sowieso verwunderlich, dass Dyesol als selbsternannter Weltmarktführer keinen Key-Speaker stellen durfte (während Prof. Snaith von Oxford PV Key-Speaker ist!).
Und Prof. Gratezel spricht und vertritt NICHT für Dyesol sondern für die EPFL und ist Mitglied in verschiedenen Vorständen, Boards etc. und arbeitet auch eng mit Solaronix, GCell und Oxford PV zusammen.
Insofern erwarte ich keine positiven Einflüsse dieser Konferenz auf den Aktienkurs von Dyesol.
irrelevant...wichtig ist ob tatsächlich was kommt, angekündigt ist es ja, es wäre schon enttäuschend und vor allem für Dyesol unglaubwürdig, wenn gar nichts kommt...bleibt halt die Frage ob Dyesol so was in Kauf nimmt und sich vor einer so großen Konferenz die Blöße gibt, ich meine vorher was gross ankündigen und dann nichts sagen?!.....ich weiss es genausoweing wie was und ob?....lassen wir uns einfach überraschen...bis Sonntag ist ja nicht mehr lang... :-))
Concentrating Solar Power (CSP) Systems:
Market Shares, Strategies, and Forecasts, Worldwide, 2014 to 2020
Somit kann gar keiner enttäuscht werden, weil nicht groß geläutet wurde.
http://www.ariva.de/forum/...-geht-weiter-266558?page=327#jumppos8195
https://ca.finance.yahoo.com/news/...power-csp-systems-211700349.html
Da bin ich mit der hier rechts oben angezeigten Jahresperformance ganz zufrieden.
Hätte auch schlimmer kommen können.
Und nun bitte weiter so !!!!!!!
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.14 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte nachvollziehbare Quellen nennen.
Zeitpunkt: 12.05.14 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte nachvollziehbare Quellen nennen.