Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.06.07 17:55
Eröffnet am:09.08.06 10:35von: paulekinAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:15.06.07 17:55von: Guru9Leser gesamt:1.356
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

23 Postings, 6761 Tage paulekinLöschung

 
  
    #1
09.08.06 10:35

Moderation
Zeitpunkt: 15.06.07 18:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß - bitte vorhandene Threads zum Wert nutzen

 

 

6 Postings, 6240 Tage Guru9Mindoro Solider Explorer

 
  
    #2
15.06.07 17:55
Mindoro kein Zock - unter Explorern solide

Mindoro Resources (WKN 906167) ist ein in Canada ansässiger Explorer. Der Chairman von Mindoro ist ein gew. Leo Kirch, ein Österreicher mit Erfahrung im Bergbau – Rohstoffe. Soviel ich weiss war er unter anderem war er auch mal bei VA (Voest Alpine) im Kalkwerk Styerling/Klaus in OÖ. Vor mehr als einem Jahr war auch mal eine Info Veranstaltung in Linz.Mindoro konzentriert sich z.z. vornehmlich auf Exploration in Gold, Kupfer, … auf den Philippinen, wo sehr viel versprechende Bohrungen stattgefunden haben. Ich halte den Wert schon seit der Veranstaltung in Linz. Hat mich wirklich überzeugt.

Da es ein Explorer ist, ist es natürlich daß so ein Wert mal Volatiler durchs Jahr geht als zb. DAX Werte.Ich hab mich auch nicht gross gekümmert drum, da die Projekte mit diesem erfahrenen Vorstand + den Aussichten (auch mit dem was man schon gefunden hat) f. mich Vertrauenerweckend waren. Dieses Vertrauen wurde bisher auch nicht enttäuscht – im Gegenteil – ich bin sicher daß dieser Wert seinen Weg gehen wird. Möglicherweise sind einige Bohrungen nun sehr Weit entwickelt + viell. Förderbar. Kann sein, daß sich nun Insider eindecken wollen, bevor ein Erfolg bekanntgegeben wird. 

Anmerkung: Seit kurzer Zeit habe ich leider den MF Hotline Brief + bin in den letzten Tagen genauso auf SE,SG, Rusoil reingefallen. Hr. F. hat mir vor 1,5 Monaten geraten Mindoro zu Verkaufen (Hab p. Mail angefragt: was er von diesem Wert hält) Gut daß ich es nicht getan habe – denn ich war vom Management,… überzeugt. Wie sich nun herausstellt war dies richtig, da ich die dort agierenden Personen auch pers. Gesprochen habe. Zu MF brauch ich nichts weiter zu sagen, nur daß dieser Explorer bei weitem mehr potential hat als seine Raketen.

Bei Mindoro sind vielleicht nur schnelle 100-200% drinnen – vielleicht auch nur 30-50%, aber da hat man mehr davon als vielleicht 1000% + dann geht’s 90% runter. Wenn natürlich etwas im Busch ist (Resoursen sind ja schon ermittelt), d.h. man mit dem Abbau + VK beginnen kann, dann ist dies durchaus ein Vervielfacher. 

MF Sagte: Rusoil ist der Vervielfacher auf den Sie nun so lange gewartet haben. Ich sage Mindoro ist der Wert den es auch morgen + in mehreren Jahren noch gibt - + wenn das Bohrprogramm nach Plan geht, dann sind die 1000% auch möglich. Nur halt nicht in 1 Jahr, sondern dauert vielleicht einige Jahre. 

MF Hab ich Blind vertraut – weil ich auf N24 + seine Werbung reinfiel, Leo Kirch kenn ich persönlich, ist ein Erfahrener Mann um die 60 +,  und wohnte früher nur ums Eck bei mir in der Nähe. Er macht seinen Job nicht mehr nur wegen dem Geld, sondern ist enthusiastischer Experte in der Exploration von Bodenschätzen. 

Hoffe ich konnte etwas behilflich sein. Hab aber in den letzten Tagen nicht nachgeforscht, da man diesen Wert wirklich nicht jeden Tag auf die Finger schauen muss.  

LG 

www.mindoro.com  - auch in Deutsch     

 

   Antwort einfügen - nach oben