Löschung
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 22.06.06 22:39 | ||||
Eröffnet am: | 22.06.06 19:35 | von: MasterTrade. | Anzahl Beiträge: | 86 |
Neuester Beitrag: | 22.06.06 22:39 | von: cleverer | Leser gesamt: | 5.564 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.14 15:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 15.08.14 15:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Oh Mann...
und sich eine weitere ID zulegen musste.
Fintelwusel bist du das? HAHAHA
Oder Kronleuchter ??? HAHAHA
Man der Dreck ist Fertig!!!
zieht eine neue ID nach der anderen an
| ||
Registriert seit | 22.06.06 19:30 | |
Status | ok | |
Anzahl Postings | 2 | |
Region (PLZ) | ||
Geburtstag | - | |
Homepage |
Und gleich DUMMERALARM oder PULLERALARM
oder einfach nur DUMMPUSH.
Ausserdem ist das nun schon der dritte De Beira Thread.
Sollte keine persönlicher Angriff sein, sorry!
Ja klar aber nicht wnn sie 3 Tage alt sind
und alle sie schon kennen.
De Beira ist Fertig und du wohl ..........
Rest denke dir du "Kronleuchter" HAHAHAHAHA
Komm nun noch Kursziele! 9 - 12 - 20 Euro?
Langt das ??? HAHAHA
Man du Sp.....!!!
es aber total amüsant wie ihr euch begeifert-nur weil ihr das nicht geschafft habt...
den rechtzeitigen ausstieg -leider hat de beira dafür gesorgt,daß ich noch weiter
zocken muß -hatte gehofft das geld ist mitte juli alle- dann hätte ich endlich wieder zeit für die familie ...
überlege trotzdem auszusteigen-das schlaucht nämlich total-bin zwar spieler aber
da ist mir eigentlich der härteste poker lieber -und immer dran denken ...alles nicht so
bockernst gemeint
biker
also lass es doch selbst dann greift dich vielleicht auch keiner an
DE BEIRA GOLDFIELDS äußert sich zur Kursentwicklung
Perth, Australien – 16. Juni 2006 – DE BEIRA GOLDFIELDS INC. (Frankfurt WKN A0JDS0; ISIN US2402571051) möchte seine Anleger darauf hinweisen, dass sich das Unternehmen den derzeitigen Kurseinbruch nicht erklären kann und geht davon aus, dass die Ursache in dem ab heute rechtskräftigen Aktiensplit „3:2“ liegt. Der Kurs hat am gestrigen Tag der Börse in New York bei 21,16 USD geschlossen, splitbereinigt kommt das einem Kurs von 14,10 USD (11,18 Euro) gleich. Der aufgrund des Splits in Frankfurt vor Marktöffnung angeglichene Aktienkurs hat wahrscheinlich einige Anleger verwirrt und zu Panikverkäufen geführt.
Klaus Eckhof, Vorstandvorsitzender von De Beira Goldfields, kommentierte: „Der Kursabsturz kann nur mit der Verwirrung durch den ab heute rechtskräftigen Aktiensplit erklärbar sein, vor allem angesichts der ausnahmslos positiven Nachrichten, die wir bisher bekannt geben konnten. Besonders die heute verkündete Absichtserklärung, die es uns erlaubt, 80% der bereits produzierenden Multi-Millionen-Unzen Minanca-Goldmine in der El Oro Provinz in Ecuador zu übernehmen, sollte die Anleger freuen. Damit hätten wir bereits 11 Mio. Unzen Goldäquivalent und würden den Übergang vom Explorer zum Produzenten machen.“
Über DE BEIRA GOLDFIELDS INC.
De Beira ist eine Mineral-Explorationsgesellschaft mit Hauptsitz in Nevada und mit Niederlassungen in Perth, Australien und Vancouver, Kanada. Das Unternehmen hat ein Programm gestartet, um unterevaluierte Explorationsprojekte seinem Portfolio hinzuzufügen.
DE BEIRA GOLDFIELDS INC.
,Klaus Eckhof’, Vorstandvorsitzender
Kontakt
De Beira Goldfields Inc.
Reg Gillard, Direktor
+1 (604) 518-4505
+1 (604) 629-0728 (FAX)
Adresse: 30 Ledgar Road, Balcatta 6021
Perth, Western Australia, Australia
E-Mail: info@debeira.com
Webseite: www.debeira.com
einer muß ja mal eine lanze für ihn brechen
die tonanrt aber im allgemeinen ist nicht ok-wie gesagt -wollte auch geld verdienen
(schnelles!!)-bin aber nach 4 monaten hart aufgeschlagen-wer aber nichts anderes
hat um kohle zu verdienen tut mir momentan schon ein wenig leid-
also tut dem zocker nicht so unrecht-er ist nur frustriert weils halt nicht läuft...
gerichtliche klage...tztztz
wegen was??
soviel ich gesehen habe war keine beleidigung im text
nur viele sterne..
und überhaupt-kein gericht frt welt nimmt eine klage wegen so einem kinderkram an...
aber wenn du zuviel geld hast und dich auf diese art und weise proflieren musst...ist aber kindergartenniveau...sorry..
kannst mich jetzt gleich mitverklagen-freu mich schon drauf!!!!
Ich habe diesen Thread eröffnet,damit die leute hier ihr Wissen mit Beispielen,News,Statistiken darlegen sollen.Wir hier haben keine Zeit sich mit Kleinkindern zu streiten.Dafür gibt es für Leute die die Regeln hier nicht beachten
verschiedene Instanzen.Ich hoffe dass diejenigen die sich in diesem Thread nicht daran gehalten haben,sich somit daran halten.Und wenn jemand sich nicht daran hält,so werde ich dafür Sorgen dass er sich daran hält,ist egal mit welcher Instanz das geschieht.
Deshalb
--> Seid Kollegial gegenüber anderen,und der andere wird auch Kollegial sein.
solche Leute wie dich kann man doch
nicht beleidigen. Bist doch eine Multi
ID die einfach mal nun mit der ID
1-2 Tage postet und dann eh wieder
in der Versenkung verschwindet wenn
sie merkt das sie hier keinen Abnehmer
findet.
Da helfen deine Asbach Uralte NEWS nicht´s.
Also laber nicht, denn mit den Papieren kannst
du dir nach dem Stuhlgang ja immer nocht
den ...... abputzen.
Also Wertloe sind sie ja nun nicht ganz.