Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 10.07.06 15:05 | ||||
Eröffnet am: | 11.06.06 22:36 | von: fiolka | Anzahl Beiträge: | 46 |
Neuester Beitrag: | 10.07.06 15:05 | von: ostseebrise. | Leser gesamt: | 2.955 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Zeitpunkt: 12.06.06 09:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß
aber als ich die gestern abend gelesen habe, habe ich nicht mal gemerkt, dass die alle "gegen" die Türken gerichtet waren (wars so?). Aber Witze haben meistens ein "Opfer"; wären es die Deutschen gewesen, hätte niemand was gesagt. Wären es die Amis gewesen, hätten einige ihr *loooool* hier abgeladen.
Ich meine auch, dass hier überreagiert wird.
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Naja, er hat damit sicherlich den Sperrenrekord schlechthin aufgestellt, oder!?
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin"
Türken mitlesen, bzw. auch User sind. Habe mich schon gewundert.
Der @Fiolka ist auf greenfishing aus gewesen, dachte das würde gut ankommen hier, nachdem er einen pro Türken Thread zuerst aufgemacht hatte. Leute gibts......
Aber wegen der Witze eine Sperre halte ich auch für etwas übertrieben, Wer weiß, wer sich da beschwert hat.
ja Satz war nicht zu Ende
verzockt | 12.06.06 10:20 |
...hier sind Türken dabei ??? (Hey war nur ein Scherz, mal schauen wie lange ich gesperrt werde) allerdings würde mich schon interessieren, was Mme so verwundert: "Habe mir schon gedacht, dass hier Mme.Eugenie 12.06.06 09:52 Türken mitlesen, bzw. auch User sind. Habe mich schon gewundert." |
.....dass sich keiner aufgeregt hat, ob der Türkenwitze, weil ich dachte, wenn das mal ein Türke liest. Dann gibt es sicher Ärger!!
Armeniern begangen.
(angeblich)
http://www.terror.i110.de/tuerkei_voelkermord.htm