Research In Motion (RIM)
Verizon wird das Z10 in den Markt bringen koste es was wolle genauso wie das Lumia. Ich bin beruhigt. Endlich teilt ein Analyst meine Einschätzung bezüglich Verizon!
..., Gerüchte und Analystenratings sind nicht gerade ausschlaggebend für meine Kaufentscheidungen. Warten wir mal ab, ob wir nicht heute noch über 15 Dollar enden. Hab auch noch nie gesehen, dass eine Aktie von einer Analystenmeinung mittel- geschweige denn langfristig beeinflusst wird. Jetzt sind ja die Badnews raus, hoffen wir, dass da nix mehr kommt.
Nur meine Meinung...
Hab grad mal auf Amazon D geguckt und da kommt das Z10 nicht mehr unter den Top 100 vor.
ziemlich sicher. Weil immer mehr Meldungen eintrudeln die besagne, dass der Verkauf nicht schlecht war, sondern nur am Freitag, weil die BBRY Kundschaft halt arbeiten war. Man sieht halt immer mehr, dass über das Wochende fast alles verkauft wurde.Wurde ja auch gesagt, dass man mit 300.000 verkauften Modellen am ersten Wochende oder in der ersten Woche (kA mehr was es genau war) rechnet und es scheint einzutretten!
Das hoffen wir doch. Ne quatsch, ich erwarte nicht zu viel. Hoffe nur, dass wir nicht unter 13,50 gehen. Und bei 15,XX wär ich evtl. wieder auf der Seitenlinie. Aber das entscheidet sich später...
Es ist richtig, dass 15 Geräte für einen telefonladen vergleichsweise viel ist, ich wäre aber an Phil´s Stelle vorsichtig das auf 300.000 hochzurechnen. Und selbst wenn es 300.000 wären, wäre es keine spektakuläre Meldung im Vergleich zu den iPhone und Galaxy verkäufen.
und Verkauf für 13 Euro gültig bis Mittwoch (50% meiner BB Aktien). Was am Freitag abging ist doch ein Witz, da wurde der Kurs nach unten gepusht und jetzt werden die Seiten gewechselt - shorts gehen long oder einfach raus aus ihren short positionen. Donnerstag wird unser Tag.
sorry aber ist total wurscht ob die Zahlen im vergleich zu apple und samsung spektakulär sind. Sie müssen nur gut sein im Vergleich zu den Erwartungen
die Erwartungen war noch nie besonders hoch auch nach dem 1 Mio. order dafür haben die shorties und deren bezahlte analysten gesorgt und Freitag hat die Erwartungen zusätzlich negativ beeinflusst. und überhaupt in apple und samsung dimensionen sind die erwartungen bestimmt nie gewesen das müssen wir jetzt auch nicht weiter diskutieren.
argumentieren? Postet Links ohne Inhalt. Werdet beleidigend und unsachlich. Man kann Leute nur dann schlagen, wenn man sich auf deren Niveau begibt!
Und GS ist eh ein Fähnchen im Wind. Ich mochte GS nie, ich mag GS nicht und ich werde sie in Zukunft nicht möglich. Deren Analysen und Bewertungen, ob gut oder schlecht, sind die Bytes nicht wert, die sie benötigen.
Und Du meinst mit 10% davon sind sie übern Berg? Das wären 3,3 Millionen, also weniger als die Hälfte dessen, was BBRY selbst Q3 2012 verkauft hat.
Entweder Phil kann keine Prozentrechnung oder er ist wirklich extrem optimistsich ^^
Also im ernst Digga Schwede alter lern mathe EY! Oder kannst du kein Mathe du Sonderschüler noob? Und ey alter die alten Modelle verschwinden komplett vom Markt und werden gar nicht mehr verkauft...ICH SCHWÖRE!
Und was Deine Marge angeht wurden die günstigen Modelle ja schon hinreichend oft angekündigt. Und mit günstigeren Modellen wird man auch nicht so viel Geld verdienen.