Löschung


Seite 1 von 15
Neuester Beitrag: 02.05.06 08:16
Eröffnet am:15.03.06 09:32von: P.ZockerAnzahl Beiträge:367
Neuester Beitrag:02.05.06 08:16von: ChartsurferLeser gesamt:31.079
Forum:Hot-Stocks Leser heute:8
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
13 | 14 | 15 15  >  

14778 Postings, 7084 Tage P.ZockerLöschung

 
  
    #1
15.03.06 09:32

Moderation
Zeitpunkt: 15.08.14 17:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß

 

 
341 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
13 | 14 | 15 15  >  

8566 Postings, 7243 Tage steffen71200moderator wurde verständigt!

 
  
    #343
22.04.06 14:51
gib acht Mme... die beschipmpfungen gingen eindeutig zu weit! die konsequenzen wirst du zu verantworten wissen!

steffen  

7303 Postings, 6723 Tage Mme.EugenieNullnummer?

 
  
    #344
22.04.06 15:12
Ist eine Beleidigung?? Denke nicht, nicht geschäftsfähig wurde auch nicht gelöscht!!

mache nur

Wir sehen uns vor Gericht!!  

8566 Postings, 7243 Tage steffen71200lach!

 
  
    #345
22.04.06 15:14
s.  

8566 Postings, 7243 Tage steffen71200du weisst aber schon

 
  
    #346
22.04.06 15:18
den unterschied zwischen "geschäftsfähig" und "termingeschäftsfähig" oder?

sag mal wielange bist du am markt? du weisst nix mit short und termingeschäftsfähigkeit anzufangen? deine vorstellungen vom leerverkauf waren ja unter aller kanüle *lol*

s.  

2513 Postings, 6754 Tage smexdeutsche und franzosen...

 
  
    #347
23.04.06 02:40

bei allem respekt vor allen teilnehmern hier...

die meisten hier und überhaupt diejenigen, die an der börse spielen, sind anfänger.

es ist aber gut, dass es so ist.

man muss hinzufügen, dass niemand alles weiß, in der regel ist es besser, dass man genau das macht, was man am besten kann/kennt. als anfänger, sollte man mit deutsche bank, allianz usw. anfangen oder meinetwegen in fonds investieren.

in der Diskussion hier gibt es so viel unsinn, ich meine nicht nur zwischen euch, mme eugenie und steffen, aber auch allgemein hier in forum, daß ich manchmal denke: das ist ja toll, wie wenig ahnung manche haben. man muss die diskussion hier auch nicht wörtlich nehmen, sondern immer eine absicht daraus interpretieren. warum sagt xy dieses? die frage ist nicht, ob es stimmt oder nicht, sondern warum sagt er das?
weil er es nicht weiß, oder weil er es weiß und will dadurch etwas anderes erreichen?

das aktiengeschäft ist weit mehr als nur psychologie, insider-wissen und reaktionsfähigkeit oder glück.

mittlerweile ist es aber auch so, dass viele, die seit gestern mit aktien handeln, gleich zu cobracrest, greenshift, fusa oder ashburton greifen. manche gehen blind in calls, puts, futures, turbo-zertifikate oder optionsscheine. das kann gut gehen, aber, das sind sehr spekulative investments.

mme. eugenie - in dem fall cobracrest hast du mal glück gehabt.

du weiss ja nicht, ob ich oder rajiva wirklich investiert sind, ob meine aussagen richtig, falsch oder wie auch immer sind. du bist, sorry, sehr naiv. insofern, bist du, falls investiert, einem größeren risiko ausgesetzt als beispielsweise ich, weil du wenig informationen über CC hast und weil du dich unter anderem nach den Informationen in Zeitungen, Boards etc. leiten lässt. Richtig geld verdienen kann man nur in 2 fällen: wenn man insiderwissen hat oder wenn man glück hat. das ist die wahre aktienwelt. alles andere ist blödsinn.

nochmal...mme. eugenie - in dem fall cobracrest hast du mal glück gehabt.

ich finde, eine diskussion soll auf basis von wissen und information stattfinden, bei euch, mme eugenie und steffen, scheint diese basis nicht dem inhalt eueren aussagen zu entsprechen.

sorry mme eugenie aber deine aussage: " Bei Penson z.b. geht es nicht und "es geht noch bei einem großen Broker in Deutschland nicht". Das ist im Programm nicht vorgesehen ."
...ist so eine dämliche aussage...hier musst du mehr deutsch lernen und der Inhalt dieser Aussage ist scheiße...es ist so, als würde ich in der ersten schulklasse versuchen, c++ programmierung zu machen...dabei würde ich jemandem auch noch erklären, wie es geht.
mme eugenie: shorten ist etwas für profis/fonds mit viel geld. bist du ein reicher profi? wird der kurs cobracrest geshortet oder manipuliert?

mme eugenie: du bist ja anscheinend eine empfindliche und könntest eine ...sorry(in die jahre gekommene)französin/belgierin/lux vom lande sein, die das handeln by doing gelernt hat. unter deinem nickname könnte ich mir auch eine franzözische hausfrau/wittwe vorstellen, die die pension ihres verstorbennen mannes an der börse verzockt.

steffen könnte ein moderner macho aus der provinz sein, etwas junger, single oder höchstens mit einer thai verheiratet, taktlos, rechtsradikal denkend aber scheu/ängstlich, der typische kazaa/emule powersauger und premiere-codecracker, der sich nach aussen als sauberman darstellt, der alles auch by doing aber etwas besser gelernt hat.

mmnach, paßt ihr einfach nicht zusammen...allgemein würde ich sagen: reine deutsche und reine franzosen passen überhaupt nicht zusammen. da sind welten zwischen in der Moral, Lebensstil, Empfindung, Genetik.

und, mme eugenie, das müsstest du als ausländerin in D wissen: den deutschen gefällt es nicht, wenn sich ausländer in D wichtig machen, zumal es in Deutschland, jetzt wirklich objektiv gesehen, sehr viele gut ausgebildete, clevere und gleichzeitig unauffällige menschen gibt und standards, die in vielen länder noch luxus sind.

Und das versuchst du, was meine Meinung nach, falsch ist. Hier musst du mehr Takt zeigen und dich der Mentalität/"Leitkultur" in D anpassen. In Frankreich, Spanien, Italien müsste es auch so sein.

Jedes Land hat seine gesetze und die deutschen ungeschriebenen gesetze müsstest du einfach kennen.

deshalb sag ich immer: europa ist nicht nur in ost-west aufgeteilt, sondern auch in nord-süd.

Gruß, GH

 

7303 Postings, 6723 Tage Mme.Eugeniemal langsam hallo smex,

 
  
    #348
23.04.06 04:53

weiß nicht wie du dazu kommst ich sei Anfänger. Wenn eines meiner Postings danach klingt, dann bin ich wirklich ein Anfänger. Was ich über CC schreibe, ist oft ironisch.n Habe dein ganzes Psoting nicht glesen und auch nicht was der Steffen schrieb, der steht auf ignore. habe nur versehentlich da nciht eingeloggt  etwas gelesen , deshabl die Antworten darauf, was mich immer noch ärgert. stielt mir Zeit.,

Ich handle seit Jahren mit Aktien.  Zur Info.,

Ich glaube keiner von mir hat soviel Infos über CC als ich!! Deine Hochnäsigkeit, die kannst du dir auch mal schenken. du weiß sicher was ich meine, das verzeihe ich dir nämlich nicht, , dass du mir eine Bitte abgeschlagen hast., da du dachtest du seiest so erhaben, und so viel besser informiert über CC als ich.

Welches Spiel du bei CC spielst ist mir bis heute unklar.

Würdest du dir meine anderen Postings genauer durchlesen wüßest du ganz genau, dass ich keinerlei Risikoinvestments eingehe.  
Das mache ich schon lange nicht mehr. man kann besser mit anderen Aktien Geld verdienen und ich finde es unmöglich wie sich dieser Lümmel, Rotzbube, Steffen meine ich,  würde ich als Dame sagen, wie sich der uns gegenüber auch im Wallstreetboard benimmt.


Das muß mal gesagt werden. Auf Frage wo man CC Papiere shorten kann heißt es man wäre ein möchtegern Shortie. Und wenn man keinen Broker hat bei dem man deutscdhe Werte shorten kann ist man noch lange kein Anfänger, bzw. fragt sich ob man überhaupt shorten würde. Wie du sagtest, Schuster bleibe bei deinen Leisten.

Derlei dumme Mutmaßungen, ich sei ein Anfänger oder ein Möchtegernshortie verbiete ich mir in aller Form.

Ich kenne Brokers bei denen man shorten kann , aber z.B. interactive Brokers standen die CC auch nicht auf der Liste. Extra nachgefragt habe ich allerdings nicht. Bei einem Broker konnte man sie aber sogar noch shorten., als bereits die kapitalmaßnahme da war,
was schon seltsam ist.
Würde mich wirklich interesssieren, welche Bank, Broker noch das Risiko eingeht, Aktien zu verleihen, bzw. bis zu 4 Tage braucht nicht ein Leihen , wo das noch geht. Seltsam wäre es schon, aber in Deutschland gibts Sachen  im WP Geschäft die gibts gar nicht.

Im Übrigen sind die Regeln zum Shorten aus anderen webseiten und Literatur zusammengeholt. Das zum Thema shorten. Teilweise auch aus eigener Erfahrung mit US Aktien. Dort kann man z.B. keine Aktien leerverkaufen leider,  die man besitzt. Mir wurde gesagt. das dürfe man in USA nicht. Ob das andere Broker machen oder nicht, habe ich nicht weiter überprüft und wer andere Infos hat, meine ich sollte nicht beleidigen und behaupten ich sei ein MächtegernShorte oder wie du ein Anfänger. Der sollte dann Beweise reinstellen und Ropß und Reiter4 nennen , Sonst ist das kein Forum sondern ein einseitiges Geschäft udn ich werde Steffen deshalb auch bei ARiva melden, sowei es meine zeit zuläßt, dass er hier nur Unruhe bringt, Stunk macht, aber selbst keine Infos gibt, bzw. auf Fragen keine antworten gibt.  Solche Leute gehören nicht ins Board!  Sonst stelle ich Künftig  keinerlei Infos mehr ins Board.  Solange solche Typen sich tummeln wie der Steffen.



Auch bei einem deutschen sehr großen Broker bei dem ich shcon mal ein Konto hatte, und bei dem man leerverkaufen kann, geht das nur, wenn die Aktie nicht  im Bestand ist.

Hochmut kommt vor dem Fall,das gilt für dich @smex und das gilt für den Steffen und seine Kumpanen.

Was der Steffen geschrieben hat, vorhin geschrieben hat,
lese ich nicht. Ist mir zu dumm, das lasse ich lesen von meinem Anwalt.



Ich wünsche all denen, dass sie  beim shorten solcher Pennystocks, baden gehen.
Ich würde aus moralischn Gründen solche aktien nie shorten. Auch ein Investor hat eine Verantwortung an der Börse und was hier geschieht ist kriminell und ich habe schon einen Brief an das Bafin wegen CC geschrieben und aufgrund der Positngs von  Steffen habe ich mir alle Stellen von früher
nochmal kopiert, weil das Kursmanipulation war, und kriminell ist. Zumindest meine ich das und deshalb habe ich das Bafin gebeten, die Angelegenheit zu untersuchen einschließlich dem Wallstreetboard!

Und wenn andere noch  O- Scheine handeln, handle ich längst vernünftige Optionen. Weil das nur für Anfänger ist das Geschäft mit den Scheinchen, weil die Bank da am meisten verdient. Ebenso wird das so mit den CFD´s sein. Der Verlierer ist der Anleger.

Die meisten haben nur keine Bank, bei der sie Optionen handeln können, bzw. dürfen.

So nun träume schön weiter, @smex du seist der Erfahrenere von uns.

Mein Gott ich habe schon sehr früh mit Aktien gehandelt und ich komme aus einer Finanz- und Wirtschaftsfamilie!! Und ein paar Jahre habe ich auch schon auf dem Buckel.  Haha. Habe aber keine Ahnung!!

Wirklich lustig was manche hier  so abziehen.

 

Schönen Sonntag noch.

 

7303 Postings, 6723 Tage Mme.Eugenienachtrag

 
  
    #349
23.04.06 04:58
Danke für die damliche Aussage, Ich habe keine Lust mich mit leuten zu unterhalten, die keine ahnung haben . Ich habe ein Konto bei Penson!  Und ich hatte ein Konto bei einer Bank nur für Profis , nämlich bei Sino!  

8566 Postings, 7243 Tage steffen71200Mme Eugenie,

 
  
    #350
23.04.06 11:17
mein beileid! du solltest dich mit beleidigungen ein für alle mal zurückhalten.

rotzbube und lümmel sind begriffe, die mir nicht stehen! hör mal, wer mit "sell" shortet, der weiss nicht wovon er spricht! und mit depot a bestand kann man wert x im depot b leer verkaufen. glaube es einfach.

dafür, dass du kostenlos couchdienste in anspruch nimmst, bist du ganz schön frech -kleine-

s.  

1767 Postings, 7759 Tage hhsjgmrhallo Profis ???

 
  
    #351
23.04.06 12:13
sind wir hier im Kindergarten oder in der Vorschule für Schwererziehbare ???

ihr solltet euch auf das Wesentliche konzentrieren, auf die Aktie

denkt mal drüber nach, wenn ihr das vor lauter Gekeife könnt

   schönen Sonntag noch  

8566 Postings, 7243 Tage steffen71200smex,

 
  
    #352
23.04.06 22:18
wiedermal 10 schuss und 0 treffer! du bist ein profi. du mchst die schöpfung, du bist bill gates... (du erinnerst dich?)

s.

PS: ist schon hart was man sich hier von wem bieten lassen muss!

du machst mit der komischen madame einen schiss um das shorten. frag mich echt ob ihr überhaupt wisst was das ist...

s.  

848 Postings, 6814 Tage Rajiva35@hhsjgmr

 
  
    #353
23.04.06 23:22
ich glaube nicht, dass das so schnell ein ende nimmt ;-)
Da halte ich mich lieber raus, denn mit vorpubertären Kleinkindern, ja steffen Du bist AUCH gemeint, muß man sich nun wirklich nicht rumschlagen. Hier geht es schon lange nicht mehr um CC, sondern es haben sich ein paar vom Sandkasten ins Börsenboard verirrt ;^)

Weiterhin erfolgreiche Trades und der 30.6. wird kommen ;-)
 

8566 Postings, 7243 Tage steffen71200rajiva,

 
  
    #354
24.04.06 13:36
begründung bitte! im dahinstellen ohne begründung bist du meister, im denunzieren ein profi und im geschäft eine "0"

s.  

79561 Postings, 8957 Tage KickyMWWM Metropolitan Worldwide und Nicstic

 
  
    #355
25.04.06 10:14
ich will Euch das doch nicht vorenthalten:Metropolitan Worldwide eine Firma ,deren Homepage uralte News aufweist und die in Deutschland vermutlich nicht mehr gehandelt wird,über die es einen Thread gibt bei WO,wonach sie die Nicstic Lizenz erworben hatte,die vermutlich jetzt Cobracrest hat,denn wie ist es möglich,dass die nun plötzlich eine neue rauchfreie Zigarette zusammen entwickelt haben ggg MWWM eine Firma ,die offenbar kurz vorm Konkurs steht...und die ihren Anteil von 1 Million Aktien an Nicstic laut Mitteilung an Cobracrest verkauft hat,ne da ist was faul,denn Nicstic hatte ja kein Patent erhalten,also hat man die rauchfreie Zigarette jetzt einfach umgetauft und keineswegs neu entwickelt
http://www.wallstreet-online.de/informer/...&inst_id=168882&market_id
Address:
3511 W. Commercial Blvd.
Suite 304-305
Ft. Lauderdale, FL 33309
USA
Website: http://www.metropolitanworldwide.com
Phone: 954-318-4515
Fax: 954-318 4516

und dies war die Meldung vom 13.Februar 2006:
KREUZLINGEN, Switzerland & FORT LAUDERDALE, Fla., Feb 13, 2006 (BUSINESS WIRE) -- METROPOLITAN WORLDWIDE, INC. (Pink Sheets: MWWM)(or the "Company") announced today that it intends to consolidate all of its prior announced activities with respect to NicStic, the first non-smoking cigarette to soon be distributed in the United States with other media, promotional and entertainment activities. The new division, or possibly subsidiary, which will soon be determined, will be known as Fabulous-Promotion and Entertainment and will develop public relations and marketing campaigns for not only NicStic,but also for other products or merchandise that would be marketed and sold in the same sales distribution channels as NicStic.

CobraCrest KGAA (CobraCrest), a German company whose common shares are traded publicly on the Frankfurt Exchange, recently made an offer to NicStic AG of Switzerland, the holder of the patent on NicStic, to acquire 52% of the common shares of NicStic AG. In connection with this proposed transaction, the Company agreed to escrow one million shares of its holdings in NicStic AG as part of the offer, subject to NicStic AG's and the Company's due diligence, fairness opinions obtained by each company's Board of Directors and the consummation of a definitive purchase agreement. Presuming that all conditions to a definitive agreement are met, the Company would then release the escrowed one million shares to CobraCrest and receive its proportionate share of the consideration to be paid by CobraCrest for the 52% of NicStic AG. In addition, CobraCrest has commenced separate discussions with the Company with respect to the possible acquisition of the Company's exclusive manufacturing and distribution rights of the NicStic product in the North and South American territories that are presently a part of Fabulous-Promotion and Entertainment

According to Evert Wilbrink, President of the Company, "We intend to continue with a dual strategy of both bringing the NicStic and complimentary products to market in the Americas as well as to explore merger and acquisition transactions that could provide substantial upside value to our shareholders."
http://www.pinksheets.com/quote/news.jsp?symbol=MWWM
und das war die letzte Meldung und gestern fielen sie um 30%  

4697 Postings, 8798 Tage Chartsurfer@Kicky

 
  
    #356
25.04.06 10:36
das werden aber hier einige gar nicht gerne lesen! ;-)  

8566 Postings, 7243 Tage steffen71200charti,

 
  
    #357
25.04.06 11:52

die sind stinkesauer, weil sie mit fettem minus verkauft haben! so blöde, diese news der letzten wochen als luft zudeuten, sind selbst die hier einschlägig bekannten user nicht! ich meine die "erfahrenen" unter denen!lachen

die sind um eine weitere erfahrung reicher!augen verdrehen

und am meisten ärgert diese, dass sie ihr unrecht nicht offen eingestehen "können"breites Grinsen

 

pfuui

s.

 

4697 Postings, 8798 Tage Chartsurfer@steffen

 
  
    #358
25.04.06 16:48
Wo jetzt langsam NICHT mehr verarscht wird, ist beim Kurs! Wir nähern uns langsam dem wahren Wert der Aktie! ;-)  

53 Postings, 6984 Tage djsmolireportereinladung o. T.

 
  
    #359
1
25.04.06 18:07
 
Angehängte Grafik:
Anmeldung_CC.jpg (verkleinert auf 30%) vergrößern
Anmeldung_CC.jpg

7303 Postings, 6723 Tage Mme.EugenieJa is denn schoah Weihnachten?

 
  
    #360
25.04.06 18:41
Dann ist mir einiges klar.

 

8566 Postings, 7243 Tage steffen71200TT 0,91 o. T.

 
  
    #361
25.04.06 21:00

79561 Postings, 8957 Tage KickyCobracrest Daten rechts o. T.

 
  
    #362
26.04.06 09:46
 
Angehängte Grafik:
cobra.gif (verkleinert auf 88%) vergrößern
cobra.gif

4697 Postings, 8798 Tage Chartsurfersmex

 
  
    #363
28.04.06 18:25
Hast du den Porsche eigentlich schon bestellt? Bei deinem CC-Durchschnittskurs in deinem Depot würde ich die Bestellung dann doch stornieren. Evt kannst du deine Verluste ja ausgleichen, indem du Raji beim Reinigen der WCs hilfst ... RT 0.92 ... wie beunruhigend für Euch beide!!!!!! HAHAHAHA ;-)  

2513 Postings, 6754 Tage smexchartsurfer...

 
  
    #364
28.04.06 19:30
es sieht so aus, daß du dich mehr um mein porsche kümmerst als ich selbst...

die 5,23 sind sicher...ich habe heute nochmal 4000,- eur für die CC aktien überwiesen...beleg vorhanden...

leider brauchen die banken im jahr 2006 immmer noch 2 tage für die überweisung...

schönes we, GH  

8566 Postings, 7243 Tage steffen71200Mme.Eugenie gesperrt! danke mod....

 
  
    #365
28.04.06 22:30
wurde auch zeit! ich lästere nicht, wenn sich ein user nicht wehren kann. insofern...

gesperrt bis
30.04.06 16:45

s.  

79561 Postings, 8957 Tage Kickywarum ?

 
  
    #366
29.04.06 00:26
war sie als DoppelID unterwegs vorgestern abend?  

4697 Postings, 8798 Tage Chartsurfer"Was zuviel ist..." von MmeEugenie

 
  
    #367
1
02.05.06 08:16
Ich will mich nicht auf das Niveau von Mme begeben, und jetzt auch noch ein eigenes Thema mit dem Titel "Wie Madame uns beschimpft, aber aus seinen Beiträgen fern hält" eröffnen, aber wer wie er im Glashaus sitzt, sollte nicht immer größere Steine in die Hand nehmen und um sich werfen.

Ich habe auch keine Lust, mich jetzt im einzelnen mit jedem seiner reinkopierten Textbausteine zu beschäftigen, und dann seine daraus folgenden Unterstellungen den Moderatoren zu melden. Aber ich finde es schon unglaublich, dass er ein Thema aufmacht, mich und andere mit aus dem Zusammenhang gerissenen Textbausteinen"zitiert" und verunglimpft, und mir durch seine Ignore-Einstellung die Möglichkeit verweigert, direkt darauf zu reagieren.

Andererseits hat er sich mit seinen DDR-Methoden wohl endgültig und eigenverschuldet ins AUS manövriert - sein Ruf ist ruiniert, und daran trägt er selber die Verantwortung. Genauso wie für sein Investment in CC. Kein Wunder also, dass er gesundheitliche Probleme hat ... Probleme mit einer höchst gefährdeten Aktie eines höchst fragwürdigen Unternehmens und Probleme mit der Eigenwahrnehmung. Vor einiger Zeit hatte ich noch Mitleid mit ihm ... inzwischen hat er auch das eigenverantwortlich verwirkt.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
13 | 14 | 15 15  >  
   Antwort einfügen - nach oben