Analysten Treffen bei Singulus .......
Fragenliste für alle die auf das Analysten Treffen bei Singulus gehen ( bzw. für alle Investierten ) :
1.) Was wurde alles angekündigt und was wurde daraus ...( Opticus , Rewritable , )
2.) Warum baut man Stellen ab, wenn alle neuen Geschäftsfelder so milliarden schwer
sind ...
3.) Warum verkauft man Steag für fast nichts....
4.) Warum verabschiedet man sich als Mitbegründer von Singulus nun nach Jahren von
Aktien ...
5.) Was verbirgt sich wirklich hinter dem Kauf von Steag-Hamatech...Warum werden
Geschäftsbereiche ausgegliedert bzw. verkauft ...auch bei Singulus
6.) Was unterscheidet ihrer Meinung nach Singulus von Steag ...
und womit begründen Sie ihre langfristigen Aussichten trotz der letzten 6 Jahre ...
und erst Recht aufgrund der letzten 2 Jahre ???
7.) was soll sich aufgrund von Blueray bzw. HD-DVD ändern ...
8.) Was hatte es mit dem Aktienrückkaufprogramm 2005 auf sich ...
9.) Warum gibt seit 1,5 Jahren eine Investor Relationsabteilung bei Singulus ....
Werde diese Fragen in den folgenden Tagen aus meiner Sicht hier im Forum beantworten;
DieWahrheit
War die MK mit knapp 10 Mio Euro, bei einem vielfachen des Umsatzes natürlich viel zu gering. Allerdings kreiste ja beständig der Pleitegeier über diese Firma. Wenn sich jetzt wieder positivere Umsatzzahlen einstellen und wir, man möchte es kaum glauben, hier mal ein Gewinnquartal winkt, dann sind natürlich noch deutlich höhere Kurse denkbar. Oder es kauft wirklich jemand massiv Aktien am freien Markt um einzusteigen....
Werden es bald wissen
Werden es bald wissen
Ich da gucken? Hab den Hype schon mitbekommen. Aber die MK von Steyr ist utopisch hoch. Hier haben wir gegenwärtig eine MK von 20 Mio. Das ist Nichts! Was, wenn hier mal ein Auftrag von 20 mio reinkommt? So sehe ich das. Was bei anderen Aktien abgeht ist mir daher relativ egal. Einige haben sicher ordentlich Reibach gemacht, viele werden sich eine blutige Nase holen...