Sunwin ( SUWN ) explodiert !


Seite 92 von 102
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:17
Eröffnet am:24.01.06 12:38von: gameznmanAnzahl Beiträge:3.526
Neuester Beitrag:25.04.21 03:17von: BrigitteojnfaLeser gesamt:504.901
Forum:Hot-Stocks Leser heute:151
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... 102  >  

184 Postings, 6446 Tage sunwinnerZahlen

 
  
    #2276
24.07.07 13:44

184 Postings, 6446 Tage sunwinnerhomepage

 
  
    #2277
24.07.07 13:52
dort findest die alle bisherigen  News und filings.

www.sunwin.biz

Press release oder investors anklicken,dann weiter,ist einfach zu finden.  

67 Postings, 6653 Tage ponzi..

 
  
    #2278
24.07.07 14:14
du meinst es gibt keine genauen TERMIN wann die zahlen kommen? danke fuer die links ....muss sunwin nicht genau sagen wann die Zahlen kommen ? lg  

184 Postings, 6446 Tage sunwinnerzahlen

 
  
    #2279
24.07.07 15:42
Die Quartalszahlen kamen meistens mitte des übernächsten monates.
Es wäre bei Quartalszahlen mitte Juni gewesen.
Im März gab es auch die letzten Zahlen.
Mit dem Jahresabschluss haben die ein bischen länger Zeit.
Ich meine,bis Ende Juli.

Wenn sie mit einem filing Ende Juli einen Vespätung ankündigen,dann darf es auch später werden.
Warten wir also mal auf den 1.8.,ohne Gewähr.
Wir sind an der otc.Die müssen nur in einem Zeitraum die Zahlen abgeben.
Vielleicht kennt sich da jemand besser aus.

Tut mir leid,weiss es nicht besser.Es haben sich schon öffters User drüber aufgeregt,das auf der homepage nicht steht,wann die Zahlen kommen.

Gruss  

2057 Postings, 7239 Tage LavatiAmiland steuert heute auf 0,70 $ zu

 
  
    #2280
24.07.07 16:13

67 Postings, 6653 Tage ponziLavati warum so negativ eingestellt ....

 
  
    #2281
24.07.07 16:54
wir werden steigen - und vielleicht sehen wir ja die 80 heute!!  

1144 Postings, 6574 Tage TradingAsketAlternativ-Cola Null Zucker, doppeltes Koffein

 
  
    #2282
24.07.07 16:57
http://www.faz.net/s/...6783FB5F274E946721~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 22.07.2007, Nr. 29 / Seite 3524. Juli 2007

„Überall nur schöne Frauen und schnelle Autos.“ Klingt gut? „Coca-Cola Zero steht dafür“, verspricht die Werbung für die dunkle Brause ohne Zucker und dafür mit umso mehr Süßstoff. Speziell für junge Männer entwickelt, kommt sie mit schwarzem Etikett und schnörkelloser Schrift daher.
Die seit 1983 erhältliche Coke Light gilt vielen als „Mädchen-Cola“, doch auch Männer sollen sich nun für kalorienreduzierte Limonade begeistern.

Coca-Cola in der Defensive


Viel Koffein, kein Zucker und jede Menge Szene: Das ist das Erfolgsrezept von Fritz-Kola
Mit gutem Grund: Die herkömmliche Cola ist kein Wachstumsmarkt mehr. Neue regionale Cola-Varianten setzen Coca-Cola unter Druck, sich etwas einfallen zu lassen, um ihre braune Brause unter die Deutschen zu bringen.

Wie stark regionale Marken werden können, zeigt der Erfolg der ostdeutschen Vita-Cola: In Thüringen war sie 2006 mit einem Marktanteil von 37,9 Prozent Marktführer, Coca-Cola brachte es nur auf 22,7 Prozent. Der Spritzer Zitrone und der Nostalgiefaktor der seit 1957 im thüringischen Schmalkalden abgefüllten Brause machen sie in den ostdeutschen Bundesländern zum wichtigsten Coca-Cola-Konkurrenten - noch vor Pepsi.

Innovationen aus Thüringen


Absage an den Westen: Mecca-Cola heißt die islamische Version einer Anti-Coca-Cola
Im April brachte das Unternehmen eine Light-Cola und Vita-Cola ohne Zitronenzusatz auf den Markt: „Eine echte Alternative zu den Global Players“, findet Marketingleiter Ralf Sippel.

Auch anderenorts wird eifrig am noch besseren Koffeingetränk gearbeitet. Neuheiten wie die Schorschi-Cola kann der Brausefreund vorerst fast nur im Internet bestellen. Fritz-Kola, 2003 von zwei Hamburger Studenten gegründet, verspricht wie die bekannte Afri-Cola das Maximum des erlaubten Koffeingehalts.

Fritz-Kola läuft in Kneipen


Wie zu Hause bei den Simpsons: die Buzz-Cola-Dosen zum neuen Film
Die ausschließlich in Glasflaschen abgefüllte Brause ist - auch als Light-Version - vor allem in Kneipen zu haben und soll Ausgehfreudige bis 40 Jahre erreichen. Von „starkem Wachstum“ ist die Rede, Verkaufszahlen will wegen des harten Wettbewerbs kaum ein Unternehmen nennen.

Die Einzelhändler interessieren sich sehr für die Coke-Konkurrenz. „Mit Coca-Cola machen wir kaum Gewinn“, erklärt das Josef Gail vom Getränke-Einzelhandelsverband. Die Differenz zwischen Ein- und Verkaufspreis sei gleich null, da die Limonade den Einzelhändlern relativ teuer angeboten werde, diese die Getränke aber „als Lockvogelangebot“ oft billig verkauften.

Getränkehandel mag die Nachahmer


Mehrkampf statt Zweikampf: Lange kämpfte Coca-Cola nur gegen Pepsi, jetzt sind die Gegner mehr
Regionale Marken seien günstiger. Viele Händler versuchten daher, ihre Kunden für Alternativen zu begeistern. „Das tut uns allen gut“, findet Gail; höhere Gewinne, mehr Auswahl, mehr Arbeitsplätze seien die Folge.

Trotz der klaren Marktführerschaft von Coca-Cola in Deutschland sieht Einzelhandelsvertreter Gail Potential für die anderen Brauseproduzenten: „Die Chance ist winzig, also nutzen sie sie.“

Der Boykott der Pfadfinder


Überholen ohne einzuholen: Die ostdeutsche Traditionsmarke Vita-Cola liegt in den neuen Bundesländern klar vor Coca-Cola
Auch vielen Konsumenten ist das recht, will sich doch manch einer von der Marke Coca-Cola distanzieren. Im Mai etwa rief die Pfadfinderschaft Sankt Georg ihre 95 000 Mitglieder dazu auf, keine Coca-Cola-Produkte mehr zu kaufen. Gründe dafür seien Umweltverschmutzung und die Verstrickung in Morde an kolumbianischen Gewerkschaftsführern vor sechs Jahren.

Schon 2006 forderte das Kölner Studentenparlament deshalb den Boykott der Coca-Cola-Getränke in den Mensen der Hochschule. Das Studentenwerk zeigte Verständnis, konnte allerdings den Vertrag mit Coca-Cola nicht kündigen. „Wir sehen uns aber nach Alternativen um“, sagt Geschäftsführer Peter Schink, will noch in diesem Jahr auch Cola der Duisburger Sinalco GmbH anbieten.

Coca-Cola floriert trotzdem


Nostalgie statt Ostalgie: Sehnsucht nach den Seventies lässt sich auch in Afri-Cola ertränken
Einen Weltkonzern wie Coca-Cola kann das noch nicht schrecken. Die Quartalszahlen, die das Unternehmen am Dienstag präsentierte, zeigen sogar deutlich nach oben: Der Umsatz hat sich um 20 Prozent auf 7,73 Milliarden Dollar erhöht. Das liegt aber nicht an der Cola. Vor allem der Verkauf von Fitnessgetränken und Wasser habe zu dem überraschend guten Ergebnis beigetragen, meinen Experten.

Text: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 22.07.2007, Nr. 29 / Seite 35
Bildmaterial: AFP, AP, picture-alliance / dpa, picture-alliance / dpa/dpaweb, picture-alliance/ dpa, picture-alliance/ dpa/dpaweb, ZB

 

2057 Postings, 7239 Tage Lavati@ponzi

 
  
    #2283
24.07.07 18:00
ich bin im eigentlichen nicht negativ eingestellt. Zur Zeit bewegt sich der Kurs von SUNWIN halt eben innerhalb eines Wimpel`s, und mit Kursen um 0,51€ setzt der Candlestick auf der Aufsteigenden Unterstützungslinie auf. Mit Kursen um 0,525€ befinden wir uns heute genau auf der 38-Tage-Linie.
Am US-Markt sind Kurse um 0,70$ Kurzfristig möglich.
In weiterer Folge hoffe ich jedoch das der Wimpel sich nach oben auflöst. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht. Laut Wimpeldefinition könnten wir,in der folgenden Anstiegsphase,dann sogar mit Kursen bis 1€ rechnen. Wobei hier auch immer mit kleinen Rücksetzern zu rechnen sein wird.
Da ich hier momentan die ganze Sache rein charttechnisch angehe, bin ich heute Nachmittag zu 0,52€ eingestiegen.

MfG Lavati  

2057 Postings, 7239 Tage LavatiKurserwartung richtig eingeschätzt

 
  
    #2284
24.07.07 18:05

 Börsenplätze - Letzter Kurs

  BörseLetzter   VeränderungVortag letzte Stk Tag-Stk  Kursspanne Zeit 
  L&S RT0,52 €  -5,45%  0,55 € 0,53 - 0,53 18:01 
  Frankfurt0,525 €  -3,66%  0,545 € 650 424.623 0,513 - 0,54 17:21 
  Nasdaq OTC BB0,701 $  -3,97%  0,73 $ 1.700 79.550 0,701 - 0,74 16:48 
           
           
           
           
 
 

2057 Postings, 7239 Tage Lavatimit Kurs von 0,70$ letztes Cap dicht

 
  
    #2285
24.07.07 18:17

866 Postings, 6193 Tage Wolle1307@lavati

 
  
    #2286
24.07.07 19:22
..und was bedeutet das aus deiner Sicht?
Würd mich eine hilfreiche Info freuen...  

2057 Postings, 7239 Tage LavatiKurslücke geschlossen

 
  
    #2287
1
24.07.07 19:45
Kurslücken (CAP) zwischen den Tageskursen werden meistens geschlossen (Begründung unbekannt). Da diese Lücke nun geschlossen ist und weitere unterstützende Faktoren zum Trage kommen sollten, gehe ich von bald wieder steigenden Kursen aus.

Punkte benannt unter:#2283 und #2261

MfG Lavati  

67 Postings, 6653 Tage ponzilieber freund Lavati

 
  
    #2288
25.07.07 00:08
...glaubst du wirklich dass bei SUNWIN die Chartanalyse das richtige ist ????? Ich kanns mir wirlich nicht vorstellen - nicht bei einen solch keinen Wert - sonst bin ich ein freund der Chartanalyse!! glg ponzi  

465 Postings, 6145 Tage Paralizerim Moment...

 
  
    #2289
25.07.07 07:02

ist es sowieso recht lebhaft am Markt und die Kurse reagieren auf jede Kleinigkeit.

SES Solar steigt und fällt um 100% bzw. 50% in 3 Tagen, Star Uranium wird ohne News tagesweise getradet.

Aber an Novavisions z.B. kann man sehen wie der Markt auf wirkliche News reagiert. Das ist im positiven Sinne zu sehen.

Ich werde mich also langsam mit Sunwin eindecken, denn wenn dann mal Ad-Hoc News erscheinen, dann gehts wieder ab hier, davon bin ich überzeugt.

Charttechnik oder Szenarien anderer Kurse ist mir zu theoretisch und muss nicht immer funktionieren. Ich sehe es aber als gutes Ergänzungsmittel zu den News um sich etwas zu beruhigen. :D

In diesem Sinne..

wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Tag

 Gruß

Marcus 

 

184 Postings, 6446 Tage sunwinnerzu2285

 
  
    #2290
25.07.07 10:52

Hallo
Hab von der Charttechnik wenig Ahnung.
Hatte nur mal bei wo von einem offenem Gap bei 0,6USD gelesen.
Das siehst Du nicht?
Danke schonmal für die Antwort.

Gruss
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.12 14:50
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - fungiert weiter als User interem

 

 

2057 Postings, 7239 Tage LavatiCAP bei 0,60$ durchaus vorhanden

 
  
    #2291
25.07.07 12:36
jedoch hoffe ich das die Unterstützungslinien die sich dazwischen befinden vorher für eine Kursumkehr gut genug sind. Zur Zeit rechne ich mit einem max. Tief von 0,66$.

MfG Lavati  

2057 Postings, 7239 Tage LavatiNEWS (Randinformationen)

 
  
    #2292
25.07.07 16:33
BUYINS.NET: EYII, MGEN, MGWSF, SUWN Have Also Been Removed From Naked Short List Today
Wednesday July 25, 2007 09:37:31 EDT

25. Jul. 2007 (M2 PRESSWIRE über COMTEX Nachrichten Netz) -- BUYINS.NET, www.buyins.net, heute verkündet, daß diese auserwählten Firmen von der Nasdaq, Amex und NYSE blanke kurze Schwelle Liste entfernt worden sind: EYI Industries Inc. (OTCBB: EYII), Med Gen Inc. (OTCBB: MGEN), Megawest Energy Corp. (OTCBB: MGWSF), Sunwin International Neutraceuticals Inc. (OTCBB: SUWN). Für eine komplette Liste der Firmen auf der blanken kurzen Liste unsere Web site bitte besichtigen. Um den SqueezeTrigger Preis zu finden bevor eine kurze Pressung jedes mögliches auf Lager beginnt, zu www.buyins.net gehen.

Sunwin International Neutraceuticals Inc. (OTCBB: SUWN) ist der Hersteller der OnlySweet (TM) Linie in Nordamerika, das in den Hauptlebensmittelgeschäftanschlüssen in Nordamerika verkauft wird. Mit 73.94 Million ausgegebenen Aktien und 108.700 Anteilen erklärte kurz am Juni 2007, dort ist nicht mehr eine Störung, in Anteile von SUWN zu liefern.

Über BUYINS.NET WWW.BUYINS.NET ist ein Service, der entworfen ist, um ehrlichen Aktionären des öffentlich gehandelten blanken Leerverkaufs des US Firmenkampfes zu helfen. Der blanke Leerverkauf ist die ungültige Tat des Leerverkaufs ein Vorrat, wenn keine bestätigende Ermittlung gebildet worden ist, um Anteile des Vorrates auf hypothecate in Zusammenhang mit dem Leerverkauf zu lokalisieren. Buyins.net hat eine eigene Datenbank errichtet, die Schwelle Liste Zufuhren von Nasdaq, von Amex und von NYSE benutzt, um die ausführlichen und nützlichen Informationen zu erzeugen, zum des blanken Leerverkaufproblems zu bekämpfen. Zum ersten Mal ist tatsächlicher Handel durch Geschäftsdaten für die öffentlichkeit vorhanden, die die versuchte Größe, Istmaß, Preis und Durchschnittswert von Leerverkäufen in den Aktien zeigt, die kurzgeschlossen worden sind und blanke kurzgeschlossen worden. Diese Informationen sind wertvoll, wenn sie den exakten Punkt feststellen, an dem Leerverkäufer Heraus-von-dgeld gehen und anfangen, auf ihrem kurzen und blanken Kurzschlußhandel zu verlieren. BUYINS.NET hat eine massive Datenbank errichtet, die sammelt, analysiert und ein eigenes SqueezeTrigger für jeden Vorrat, der kurzgeschlossen worden ist, www.buyins.net/squeezetrigger.pdf veröffentlicht. Die SqueezeTrigger Datenbank von fast 1.450.000.000 Leerverkaufverhandlungen geht zurück zu 1. Januar 2005 und errechnet den genauen Preis, an dem das kurze totalinteresse jedes auf Lager kurz ist. Diese Daten waren nie vor vorhandenem vor 1. Januar 2005, weil der Selbst - regelnde Organisationen (Primäraustäusche) schützten es konkurrenzfähig. Nach der sek geführt wurden Regelung SHO, Austäusche gezwungen, um Computern wie Buyins.net zu erlauben, die Daten zugänglich zu machen. Die SqueezeTrigger Datenbank sammelt einzelne Kurzschlußhandel Daten an über 7.000 NYSE, Amex und Nasdaq Aktien und allgemeinen Kurzschlußhandel Daten bezüglich fast 8.000 OTCBB und PINKSHEET Aktien. Jeden Monat wächst die Datenbank durch ungefähr 50.000.000 Leerverkaufverhandlungen und versieht Investoren mit dem Wissen, das notwendig ist, festzusetzen, Zeit wann man Aktien mit hervorragenden kurzen Positionen kauft und verkauft. Von der Spurhaltung der Größe und des Preises der kurzen Verhandlungen jeden Monats, stellt BUYINS.NET Anstalten, Händler, Analytiker, Journalisten und einzelne Investoren der genaue Preispunkt zur verfügung, wo Leerverkäufer Schlusses Geld beginnen.

Freie blanke kurze Listen (Entdeckung-Aktien mit ungültigen Kurzschlüssen) Regelung SHO war 3. Januar 2005 wirksam und liefert einen neuen regelnden Rahmen, der den Leerverkauf von Sicherheiten regelt. Sie war mit der Zielsetzung der Vereinfachung und der Modernisierung von Leerverkaufregelung und des Zur Verfügung stellens von Kontrollen entworfen, in denen sie am erforderlichsten sind. An der Zusammenfassung jedes Erfüllungstages, werden Daten auf Sicherheiten zur Verfügung gestellt, in denen: 1) dort sind mindestens 10.000 Anteile an Gesamtheit verlassenen Anlieferungen für die Sicherheit für fünf nachfolgende Erfüllungstage, und 2) diese Ausfälle setzen 0.5% mindestens der Gesamtausgegebenen aktien des Ausstellers fest. Sek Regelung SHO, unter dem Börsengesetz von 1934, unterstellt, daß, wenn ein Abfertigungsagent eine Verfehlen-zuliefern Position für 13 nachfolgende Erfüllungstage, diesen Abfertigungsagenten und den Vermittler/den Händler gehabt hat, er für löscht, muß Sicherheiten kaufen, um sein Ausfallen heraus zu schließen, um Position zu liefern. BUYINS.NET hat die Ansammlung dieser Daten von NYSE, von Amex, von Nasdaq, von OTCBB und von PINKSHEETS jede Nacht automatisiert und Kostenzähler benutzt, um aufzuspüren, welche Aktien imsind Begriff, gezwungene Abdeckungen zu haben.

 

278 Postings, 6835 Tage wolf333Frage an Lavati

 
  
    #2293
26.07.07 10:58
Welche Ausswirkungen hat nach Deiner Meinung diese Randbemerkung auf den Kurs von sunwin?
Gruß
wolf333  

2057 Postings, 7239 Tage Lavati@wolf333

 
  
    #2294
26.07.07 13:39
Da die Leerverkäufe wieder ausgeglichen sind, besteht auch kein Bedarf sich wieder einzudecken. Das kann zur Folge haben, das die Umsätze stark zurückgehen(wie die letzten Tage auch zeigen).

Bis die Zahlen kommen, sind wir im Nachfragetief.  

2057 Postings, 7239 Tage LavatiNoch ist nichts angebrannt

 
  
    #2295
26.07.07 13:44
 Push  Intraday  5 Tage  3 Monate  1 Jahr  3 Jahre  Gesamt  Frei 
 SUNWIN INTL NEUTRACEUTICAL I Chart

 

 

278 Postings, 6835 Tage wolf333Lavati: Wichtige marke 0,48 Euro

 
  
    #2296
26.07.07 14:22
Ist es richtig, dass 0,48 Euro eine wichtige Marke ist?  

2057 Postings, 7239 Tage Lavati@Wolf333: so würde ich das auch sehen.

 
  
    #2297
26.07.07 16:00
bei 0,48€  verlaufen nicht nur die 100 und 200 Tage-Linien, sondern wir wären auch bei ca 0,66$. In diesem Bereich befindet sich die Unterstützungslinie des Wimpels.

 

278 Postings, 6835 Tage wolf333@lavati

 
  
    #2298
26.07.07 16:02

278 Postings, 6835 Tage wolf333Korrektur am Aktienmarkt?

 
  
    #2299
26.07.07 19:24
Es sieht so aus, als würde der Aktienmarkt stärker korrigieren, als viel glauben. Da wird natürlich auch sunwin nicht ungeschoren davonkommen. Ich bin in sunwin langfristig investiert und hoffe, dass sich bis Ende 2010 eine Gelegenheit ergibt, mit Gewinn aus diesem Investment auszusteigen. Wenn nicht, dann habe ich eben auf
Sand gebaut...
Viel Glück allen Investierten und den Beobachtern ein gutes Händchen...
Gruß
wolf333  

2057 Postings, 7239 Tage LavatiZur Zeit braucht es eben Zeit.

 
  
    #2300
26.07.07 21:16
Die derzeitigen starken Ausschläge am Gesamtmarkt haben eigentlich überhaupt nicht`s mit SUNWIN zu tun.  Und man muß aufpassen das man sich nicht verunsichern lässt. Es ist eben so, das wir die Geschäftsjahresabschlußzahlen (in ca. 14 Tagen)abwarten müssen. Und wenn dabei auch noch 1 uscent Gewinn je Aktie  herausspringt, um so besser.
Der richtige Hammer sollte jedoch erst im September, mit den Zahlen für das 1.Quartal des neuen Geschäftsjahres, kommen. Denn hier gibt es einen Umsatzsprung bei STEVIA.

MfG Lavati

 

Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... 102  >  
   Antwort einfügen - nach oben