Ratzinger ist Tot
Das andere aber ist genau und bewußt kalkuliert und insofern vorsätzlich; und das erschwert es, während man bei Dir von "mildernden Umständen" ausgehen könnte.
Und darauf kommt es an.
MfG
kiiwii
die hats schon mit Merkelchen (und anderen sogenannten Politikern) gegeben. Meine Fresse, wie viele Kelleretagen hat klecks eigentlich, damit er irgendwann mal einen Mundwinkel verzieht (geschweige denn lächelt)????
Das Posting ist korrekt bewertet worden (ok, 1xGrün und 1xSchwarz hätte gereicht), also gut ists ...
Übrigens satyr, "tot" bzw. "total" wird klein geschrieben (um auch was gegen Dein Posting zu sagen). Und @Schwarzer Zensor, PapaRatzi wohnt schon lange im sonnigen Italien ...
Hi Jimmy ...
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Gruß BarCode
Benedikt XVI. besorgt über die "Entleerung der Seelen"
Viele leben in der Wüste des Gottesdunkels.
Die Kirche müsse dagegen angehen, dass so viele Menschen in der Wüste leben. Es gebe die Wüste des Gottesdunkels, der Entleerung der Seelen, die nicht mehr um die Würde und um den Weg des Menschen wissen.
satyr sprechen Dich diese Worte an?
Gott ist auch im Dunkeln für Dich da.
Ich jedenfalls kann es nicht mehr hören, kann es nicht mehr sehen und bin froh, das ich es nicht auch noch riechen muss. Ich dachte immer für Relegionen sind die Gotteshäuser zuständig. Aber weit gefehlt. Radio, Magazine, Zeitungen und Fernsehen: Papast, Papst,Papst.
Wird Deutschland jetzt ein Gottesstaat? Oder ist er schon?