Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 06.01.05 20:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.05 00:30 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 34 |
Neuester Beitrag: | 06.01.05 20:40 | von: schottenrock | Leser gesamt: | 2.537 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
http://baseportal.de
basta.
niebaum
Die Deutschen lachen durchschnittlich nur 15-mal
Bonn ― Die Deutschen lachen zu selten, ein Erwachsener im Durchschnitt 15-mal am Tag. Mindestens das Doppelte ist notwendig, wenn das positive Lebensgefühl deutlich steigen soll, empfiehlt der Bonner Beratungsdienst "simplify your life" in seiner Juli-Ausgabe. Zum Vergleich: Ein Kind lacht etwa 300-mal am Tag. Die gesündeste Art der Lachens ist das Lachen über sich selbst, erläutert "simplify your life"-Chefredakteur Werner T. Küstenmacher. Es vermag von Depressionen zu befreien, Rückenschmerzen, Sucht und Krankheitsanfälligkeiten zu lindern, vermeintlich Schweres zu erleichtern.
Wichtigster Ratschlag auf dem Weg zur Dosiserhöhung: „Meiden Sie Medien, in denen Späße getrieben werden, die nicht auf Ihrer Wellenlänge liegen.“ Und wer zu Hause nichts zu lachen hat oder sich nicht traut, sollte mehr Zeit mit Menschen verbringen, die gern lachen. „Denn: Lachen wirkt ansteckend. Die Gesellschaft solcher Menschen ist wirksamer als jedes Antidepressivum.“
Auch in ganz besonders schwierigen Lebenssituationen, in denen niemand mehr lachen kann, gibt es Möglichkeiten, die innere Verkrampfung zu lösen: zum Beispiel weinen, schreien, sehr laute Musik hören, auf einen Sandsack einschlagen oder Geschirr an die Wand werfen.
30-mal am Tag lachen
Die Deutschen lachen durchschnittlich nur 15-mal
Bonn ― Die Deutschen lachen zu selten, ein Erwachsener im Durchschnitt 15-mal am Tag. Mindestens das Doppelte ist notwendig, wenn das positive Lebensgefühl deutlich steigen soll, empfiehlt der Bonner Beratungsdienst "simplify your life" in seiner Juli-Ausgabe. Zum Vergleich: Ein Kind lacht etwa 300-mal am Tag. Die gesündeste Art der Lachens ist das Lachen über sich selbst, erläutert "simplify your life"-Chefredakteur Werner T. Küstenmacher. Es vermag von Depressionen zu befreien, Rückenschmerzen, Sucht und Krankheitsanfälligkeiten zu lindern, vermeintlich Schweres zu erleichtern.
Wichtigster Ratschlag auf dem Weg zur Dosiserhöhung: „Meiden Sie Medien, in denen Späße getrieben werden, die nicht auf Ihrer Wellenlänge liegen.“ Und wer zu Hause nichts zu lachen hat oder sich nicht traut, sollte mehr Zeit mit Menschen verbringen, die gern lachen. „Denn: Lachen wirkt ansteckend. Die Gesellschaft solcher Menschen ist wirksamer als jedes Antidepressivum.“
Auch in ganz besonders schwierigen Lebenssituationen, in denen niemand mehr lachen kann, gibt es Möglichkeiten, die innere Verkrampfung zu lösen: zum Beispiel weinen, schreien, sehr laute Musik hören, auf einen Sandsack einschlagen oder Geschirr an die Wand werfen.
60. @Bilanz moya 03.01.05 20:40
Ich hasse Dich wie die Pest. Es wird alles nieder gemacht von Dir was aus NRW kommt. Nimmst von mir so wie von Klecks und aabb-cisco eine BM`s an. Und irgendwie bekommst Du die anderen auf Deine Seite damit aabb-cisco und Klecks innerhalb von ein paar Minuten 3 oder 4 schwarze bekommen.
Und wenn sich dann gewehrt wird, denn wird gesagt jaja immer dieses Jammern.
(echt super)
So und jetzt kannst Du meinst wegen der Überschrift nach Paul schreiben, das ich gesperrt werde und ich sage Dir es ist mir Scheißegal.
61. Guten Morgen Moya bilanz 04.01.05 07:57
Ich habe soeben Dein Posting 60 gelesen. Bin gestern Abend nicht dazu gekommen, weil ich anderweitig zu tun hatte.
Dazu nun meine Stellungnahme:
Ob Du mich hassest oder liebst, ist mir eigentlich egal, was ich von Dir verlange ist nichts anderes als Fairness- nicht mehr und nicht weniger.
Für die Schwarzen, die sich aabb-cisco hier eingehandelt hat kann ich nichts dafür. Ich habe weder einen Hinweis ans Ariva-Team gegeben, noch bin ich Moderator, oder bewerte mit einer Doppel-ID. Ob diese schwarzen Sterne gerechtfertigt sind, sei dahingestellt, auch ich habe schon solche bekommen und fand sie nicht in Ordnung.
Klecks und aabb-cisco hatten halt übertrieben und so ist Ariva einfach eingeschritten.
Deine Beschuldigungen gegen mich entbehren jeglicher Wahrheit und sind somit für mich gegenstandslos.
Richtig ist, dass ich von klecks1, aabb-cisco und Dir keine Boardmails empfange. Das hat seine Gründe, unter anderem, dass die beiden erstgenannten diese Mails nachher ins Board stellen, was ich absolut daneben finde.
Ich habe mich aber jetzt entschlossen, zumindest im Moment wieder Boardmails von Dir zu empfangen.
Abschliessend bitte ich Dich in Zukunft, keine solchen Hetz-Postings gegen mich ins Board zu stellen, sie entbehren jeglicher Objektivität, sind nur emotional und enthalten nichts andereres als die Unwahrheit.
Suche dort wo die Wahrheit ist - es wäre fair.
Schönen Börsentag wünscht
bilanz
Keine Ahnung was ich überhaupt schreiben will, wirklich nicht. Mir geht so viel im Kopf herum, das ist schon nicht mehr zum Aushalten. Wisst ihr was scheiße ist? Wenn man so viel zu sagen hätte und doch nichts sagen kann, weil alles so unverständlich ist. So ungefähr gehts mir. Alles erscheint für mich so unwirklich, also ob ich in einem Traum gefangen bin. Ich zweifle oft sogar daran dass ich überhaupt wirklich existiere und dass das alles hier nur ein riesengroßer Traum ist, ein riesengroßer Alptraum, der ständig da ist, tagtäglich. Bin das wirklich ich? Wer bin ich, dass ich hier bin? Im Spiegel sehe ich ein Gesicht, es das wirklich meines? Ich kann mich mit dem nicht identifizieren was ich da sehe, es ist so abstrakt, so unreel. Dieser Traum, einfach scheiße. Wie auch immer, ich bin verdammt. Selbst wenn es eine Hölle und ich in diese komme, mein Leben ist zur Hölle auf Erden geworden und ist einfach unerträglich. Wann wache ich endlich aus diesem Alptraum auf, den ich Leben nenne? Hört das jemals auf??? "Etwas bleibt im Leben: Du kannst andere täuschen, aber nicht dich selbst. Und ich kann mir nicht länger etwas vormachen. Es ist so schwer" - that's right. Es weiß niemand wie's mir geht, aber auch absolut niemand. So viele werden von meinem Abgang überrascht sein, es ging mir ja immer irgendwie "gut", doch in Wirklichkeit ist es anders. Wenn ich irgendwo bin, auf Verwandschaftstreffen, im Schwimmbad, am Sportplatz, irgendwo Leute dumm anquatsche, dann ist das alles so wertlos, so ziellos. Was mir in meinem Leben fehlt ... ich weiß es nichtmal, ich weiß es absolut nicht--
auch ich habe es endgülig satt bei Ariva.
Für meine Freunde, wünsche ich das beste hier an board
seit tapfer,stark und lasst euch nichts gefallen
sowie ich es gemacht habe---Gruss Jimmy
nochmal meine Ids
Jimmy61
Jimmbo
Jimmysunnyboy
Hunter61
Jimmyzoso
Rambo61
Jimmy2005
Jimmy2006