Löschung


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 01.09.04 13:33
Eröffnet am:31.08.04 08:56von: klecks1Anzahl Beiträge:72
Neuester Beitrag:01.09.04 13:33von: klecks1Leser gesamt:3.970
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

8554 Postings, 8477 Tage klecks1Löschung

 
  
    #1
31.08.04 08:56
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  
46 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

21799 Postings, 8906 Tage Karlchen_INa wenigstens weißte,

 
  
    #48
01.09.04 08:39
was die Bedürfnisse einsamer Menschen sind. Aber bitte keine Schnaps-Reklame reinstellen.  

8554 Postings, 8477 Tage klecks1bilanz

 
  
    #49
01.09.04 09:25
was hast Du denn dafür bekommen, dass Du Dich jetzt auf die Seite derer geschlagen hast, die Dich immer angegriffen haben oder hast Du Angst vor einer Sperre?

Komisch, die Schweizer.

www.eklein.de  

21799 Postings, 8906 Tage Karlchen_I@bilanz: Herdecke ist so wichtig für Deutschland

 
  
    #50
01.09.04 09:27
wie die Bild-Zeitung für die Morgentoilette eines Wellensittichs.  

1628 Postings, 7519 Tage MäuschenDie Schweizer sind eben immer etwas langsam

 
  
    #51
01.09.04 09:28
aber sie kommen meist auf den richtigen Weg!

klecks, bei deinem Verhalten sieht jeder Blinde, dass er auf der falschen Seite ist!

Gruß
chrismitz  

8554 Postings, 8477 Tage klecks1Auf dem Weg zur 1000

 
  
    #52
01.09.04 09:29
Hallo klecks1,

Ihr Posting "Warum sind die Ottifanten-ids" haben wir aufgrund des deutlichen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien gelöscht. Bei nochmaligem Verstoß müssen Sie mit einer ID-Sperre rechnen.

Mit freundliche Grüßen

Ihr ARIVA-Team


Hallo klecks1,

ein ARIVA-Mitarbeiter hat die Bewertung "informativ" für das Posting "Falls es einen interessiert" aufgehoben. Er ist sich nicht sicher, ob die Bewertung zutrifft oder nicht.

Hallo klecks1,

ein ARIVA-Mitarbeiter hat die Bewertung "informativ" für das Posting "2 Stunden bis Frankfurt" aufgehoben. Er ist sich nicht sicher, ob die Bewertung zutrifft oder nicht.


*lol* *grins*

www.eklein.de  

Clubmitglied, 50028 Postings, 8621 Tage vega20001xSchwarz für klecks1 wg. Werbung

 
  
    #53
01.09.04 09:30
für seine Internetseite.

Lieber Klecks1,
wenn sich hier irgend jemand für dein Wohlbefinden interessieren sollte, dann hätte er es dich ganz bestimmt schon wissen lassen. Wird Zeit für dich darüber nachzudenken warum du hier & privat keine Freunde mehr hast & warum deine Frau dich verlassen hat.

Lieben Gruß ins verstaubte Herdecke

 

1628 Postings, 7519 Tage MäuschenRichtig so Ariva!

 
  
    #54
01.09.04 09:32

Ich sagte ja schon immer...die Sternchen müssen wieder ordentlich verteilt werden damit sie wieder (einigermaßen) aussagekräftig sind!

Mods, die solch schwachsinnige Sternchen verteilen gehören temporär gesperrt (wobei temporar relativ ist! *gg*)!

Gruß
chrismitz  

36845 Postings, 7519 Tage Taliskerklecks1

 
  
    #55
01.09.04 09:32
es ist dir bestimmt schon gesagt worden, aber bei dir fällt einem inzwischen nur noch der Spruch vom Geisterfahrer ("Einer? Hunderte!") ein.
Unberechtigt verteilte Sterne hin oder her.
Wenn dir offensichtlich soviel dran gelegen ist - fahr nach Kiel, lass es dir vor Ort von den Machern dieser Site erklären. Vielleicht hilft ja ein persönliches Gespräch, dir deine Paranoia zu nehmen...
Talisker  

115 Postings, 7176 Tage Zambanoklecks1

 
  
    #56
01.09.04 09:35
man muß nur wenige Postings von dir lesen um zu wissen das man auf der falschen Seite ist.

Ein verbitterter kleinlicher Rentner oder Frührentner für den das wichtgste Ariva ist und der sein Wort nicht hält.

Meinst Du allen ernstes Ariva ist nicht einfach nur angenerft wenn da ein Frührentner mit zuviel Tagesfreizeit auf der Matte steht und sich wie ein Kind über bunte Sterne unterhalten will ?


Wenn Du es trotzdem nicht lassen kannst, so sei doch wenigstens so schlau und ersparre Deiner armen alten Frau diese unbeschreibliche Peinlichkeit.  

10957 Postings, 7837 Tage Cashmasterxxna ja,

 
  
    #57
01.09.04 09:44
einige scheinen hier die tatsachen doch leicht zu verdrehen. wenn ariva
schon klecks1 grüne sterne grundlos löscht und postings von ihm lösch, die
nichts schlimmer waren als die, die man über ihn verfasst hat, nimmt es
schon etwas komische züge an.
ich möchte mich hier aber nicht auf klecks seite stellen und hoffe auch,
dass er jetzt nicht mein posting bejaht, aber hier sieht es schon nach
leichter klecks verfolgung aus; und ariva spielt mit - etwas mehr neutralität
bitte!
@ zambano: entweder bist du eine von vielen doppel IDs oder du hast eine ganz
schön grosse schnauze für eine ID die sechs tage dabei ist und 30 postings
verfasst hat. du hast ja offenbar nach nichtmal einer woche schon den totalen
durchbilck**gg**  

1628 Postings, 7519 Tage Mäuschencashmasterxx, klecks ist der einzigste, der

 
  
    #58
01.09.04 09:48
sein Leiden so öffentlich postet (als weiß man es nur von ihm), doch als kleiner Tip, damit du siehst, dass er nicht der einzigste ist: Schau dir mal meine ID-Statistik an!
Die sieht schlimmer aus als die von Dk (und das will schon was heißen! *gg*)!

Also Ariva spielt da nicht mit!

Gruß
chrismitz

 

115 Postings, 7176 Tage ZambanoHallo Cashmasterxx

 
  
    #59
01.09.04 09:50
Man muß nicht lange dabei sein um eine Meinung zu sagen,oder darf ,man das erst ab dem 100 oder 1000sten Posting.
Auch verstehe ich nicht wie hier immer geulkt wird doppel ID.
Wer es nicht schaft virituel seine Meinung mit nur einem Namen bzw ID zu sagen arm dran sag ich da nur.
Warum sollte sich also jemand eine 2.zulegen? Es kennt einen doch keiner und so gesehen ist es doch vollkommen Stulle mit welchem Kürzel man postet!  

36845 Postings, 7519 Tage Talisker@chrismitz

 
  
    #60
01.09.04 09:57
Wie stehst du eigentlich zur Problematik der Doppel-IDs bzw. zur Einhaltung der Forumrichtlinien (und komm jetzt bitte nicht mit dem Hinweis, Mäuschen wäre ja eine eigenständige ID)?
Der Hinweis muss einem Lehrer gestattet sein, es könnten sich ja Kinder hierher verirren: Wie war das mit der Steigerungsform bei "Einzig"?
Gruß
Talisker  

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Klecks bei Jochen in Kiel

 
  
    #61
01.09.04 09:58

1628 Postings, 7519 Tage MäuschenTalisker

 
  
    #62
01.09.04 10:01
"einzigste" ist Dialekt, das rutscht mir ab und zu raus. Hoffe du überlebst es!

Ich diktiere u. Mäuschen schreibt. Hier darf man doch zitieren, wenn man die Quelle angibt, oder? Steht zumindest so in den Richtlinien.

Gruß
chrismitz  

10957 Postings, 7837 Tage Cashmasterxxzambano

 
  
    #63
01.09.04 10:06
wenn ich irgendwo neu bin, versuch ich nicht mich in streitigkeiten von
personen einzumischen die erst ein paar tage kenne. ganz einfach.  

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerNaja,

 
  
    #64
01.09.04 10:08
ein bischen schlapp, der Return. Die Arivasucht scheint bei dir schon ziemlich ausgeprägt zu sein, wenn du es "temporär" nicht lassen kannst.
Ich finds nicht i.O., meine Meinung.
Gruß
Talisker  

5698 Postings, 7952 Tage bilanzklecks

 
  
    #65
01.09.04 10:12
Du musst Dich nicht beschweren hier, ich hätte die Front gewechselt.
Das habe ich nicht. Ich bin weder links noch rechts, ich bin einafch in der Mitte und will eine vernünftige Meinung kommunizieren, nicht mehr und nicht weniger.

Was ich gar nicht schätze ist: wenn Du hier einen Thread aufmachst, in dem Du Zombi und bilanz der Gossenspracher beschuldigst. (siehe Posting1)
Kannst Du das beweisen?
Dann auch in Deinen Postings 19, 46 und 49 ziehst Du mich wieder hinein, dass verstehe ich nicht.
Ich habe Dir anständige Boardmails geschrieben richtig, nur gehören Anspielungen darauf hier hinein? Ein Boardmail soll eine vertauliche Kommunikationsmöglichkeit sein, die ich schätze, gehört aber nicht ins Board.
Lass das sein, Du nimmst Dir so selbst die letzten Sympatien!

bilanz aus Zürich  

1628 Postings, 7519 Tage MäuschenWillst du mir jetzt damit sagen, dass

 
  
    #66
01.09.04 10:12
deine Fragen der Brüller waren?

Brauchst nicht zu antworten, ich weiß es schon.  

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Genau Bilanz

 
  
    #67
01.09.04 10:18
Falte diese Weichbirne mal zusammen. Ist ja nicht mehr auszuhalten, in jedem zweiten Posting von Ihm kommt der Name Zombi vor. Ich bin ein friedliebender Mensch, aber wenn das so weitergeht, werde ich meinen Anwalt einschalten müssen.
Gruß Zombi  

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerIch denke, es ist klar geworden,

 
  
    #68
01.09.04 10:22
was ich sagen wollte. Willkommen Inkonsequenz.  

5698 Postings, 7952 Tage bilanzTalisker

 
  
    #69
01.09.04 10:24
Kann Deine Haltung unterstützen.

Kein weiterer Kommentar dazu.

Gruss bilanz  

8554 Postings, 8477 Tage klecks1Inkonsequent

 
  
    #70
1
01.09.04 11:18
ist besser als inkontinent. Ist auf keine Person bezogen, zombi. Also braucht ihr nicht bewerten, chris und die Metamods haben mal Ruhe, Happy.

klecks.


die schlechteste Website im Netz.


www.eklein.de

bis zum 01.10.2004

Nach dem Brunch werde ich doch noch mal reinschaun und mich kaputtlachen.  

10957 Postings, 7837 Tage Cashmasterxxklecks1

 
  
    #71
01.09.04 11:33
ganz so amüsiert wirkst du leider schon lange nicht mehr!  

8554 Postings, 8477 Tage klecks1Cash: ist doch alles nur virtuell

 
  
    #72
01.09.04 13:33
Doc: werde Deinen Vorschlag annehmen. Tschüsss.

www.eklein.de  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben