f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 17.06.04
so wie ich das sehe, möchte man nicht, daß die finanzmärkte zusammenbrechen, besser gesagt die wahrheit wiederspiegeln! Kommen wird dies. Aber erst wenn die letzte
oma ihre kohle zur börse getragen hat.
So wars schon 3 mal in der Zeit als ich auch dabei war 1980 bis 2004. Die Macht des Geldes ist nicht überwindbar.
Gruß Atomi
Ps: Bin heil froh, daß ich meine gewinne abgezogen habe!!!
oma ihre kohle zur börse getragen hat.
So wars schon 3 mal in der Zeit als ich auch dabei war 1980 bis 2004. Die Macht des Geldes ist nicht überwindbar.
Gruß Atomi
Ps: Bin heil froh, daß ich meine gewinne abgezogen habe!!!
ttt-team-runde in bochum - wie im februar. da kommt antoine bestimmt auch gerne vorebi *ggg* gell, schampu-schlürfer?!
hi lead, atomi, bye r4!
hi lead, atomi, bye r4!
freue mich über jeden, der mit mir ein bier ein bier trinken möchte :-)
super fh, da freue ich mich drauf! bb ist schon wieder soooo lange her!
lead: wieso hast du keine zeit?
super fh, da freue ich mich drauf! bb ist schon wieder soooo lange her!
lead: wieso hast du keine zeit?
gelohnt hätte. Vom mitlesen lief mir schon die sabba aus den mundwinkeln. Für solch ein Event würde ich mir wirklich auch ein paar tage frei nehmen.
beste Grüße scalper
beste Grüße scalper
ist richtig - die braucht man zum erholen... war wirklich mal wieder spitze! muß man erlebt haben, keine frage
aber er hat mit seinem projekt wohl einiges zu tun... ein paar bilder sind online, die anderen kriege ich wohl von happy am samstag in berlin
ist das nur meine meinung oder einstellung? die taxen werden immer unverschähmter. seit wochen schaue ich mir diese spielchen jetzt an. oftmals habe ich nur genau die zeit zur verfügung.
ne freunde da bleib ich lieber an der seitenlinie
beste Grüße scalper
ne freunde da bleib ich lieber an der seitenlinie
beste Grüße scalper