Löschung
wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
Na ja die Schwarzen müssen eben arbeiten, während die rote Fraktion noch schläft.
Schönen und erfolgreichen Tag
aus Zürich
bilanz
Bin kein Fußballer, eher Motorsportler.
Ein wunderschönes Wochenende am Zürichsee wünscht Pxxx
leider.
Geistige Elite bezogen auf die superguten Postings.(In " ")
Welch geistiges Kind Bilanz ist, erkennst du, an diesen seiner Beiträgen.
www.eklein.de
www.eklein.de
Oder Du legst ne neue Seite an, die man anklicken kann - etwa mit "Meine besten Freunde"
Ps: Spielen deine Kinder immer noch mit Hundekot, oder hast Du das Problem jetzt im Griff?
Das ist schon sehr pervers, primitiv und verabscheuungswürdig was Du in Deinem
Posting 15 schreibst!
Weiterer Kommentar überflüsig.
Danke!!!
*gggggg*
(oh.....ist das Geil...*rolf*)
MfG
Waldy
Ps.
Da Du ja unsere " Rote-Ariva-Volksfront" genauso
lecker findest wie ich......hier das beste aus der
Serie......." Knüppelt den Waldy "
Viel Spässchen wünsch ich.
*gggggggggggggg*
http://www.ariva.de/board/179939/thread.m?a=
http://www.ariva.de/board/190212/thread.m?a=
Ps.Ps.
Dein Posting........Weltklasse!!!!!
weiter so jungens, eure reflexartigen reaktionen sind so herrlich menschlich und herzerfrischend.
mfg
gf
K:Die Wahrheit zu ertragen fällt schwer, gell?
Tia das ist halt Ariva, ich wäre dafür, dass diese Sterne ob schwarz oder grün abgeschafft werden, oder durch ein unabhängies Bewertungsteam abgegeben werden.
Es kann nicht funktionieren, solange Moderatoren auch Forumsteilnehmer sind
Es gibt einige Moderatoren, die sind weder rational noch gerecht, ihr Entscheid entspringt parteipolitischen Sympatien.
Klick mal die ID venetian an und suche ein bischen. Dann wirst Du Threads finden wo er von seinem Hundkotleid berichtet. Ich habe nur höflich nachgefragt ob er sein Problem mittlerweile gelöst hat.
Demzufolge muss ich fesstellen, dass Du Dich auf die gleiche Stufe stellst, wenn Du Dich, auf andere - diesem Thema zugeordneten Postings beziehst und Du perverse Fragen dazu hast.