Evotec 566480 zugelangt
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.04 14:26 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 82 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:30 | von: Anjajpqva | Leser gesamt: | 30.427 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
im Vergleich zu anderen Bios unterbewertet - heutiger Abschlag von 5% bietet eine Super-Tradingchance !
Zahlen vor kurzem voll o.k. (Umsatzanstieg - erstmals Gewinn vor Steuern erzielt !)
deshalb strong buy - aktuell 4,70 !
Zahlen vor kurzem voll o.k. (Umsatzanstieg - erstmals Gewinn vor Steuern erzielt !)
deshalb strong buy - aktuell 4,70 !
Ohne Boden und Zielkurs nach oben sind die Chancen begrenzt. Nach unten ist bis unter 2 Euro alles offen, das RISIKO ist HOCH :-)
Das Kursziel aus der letzten mittelfristigen Seitwärtsbewegung liegt bei 3,80 Euro
Grüße,
JG
www.chart-me.de
ein rebound wäre keine überraschung. allerdings sind die bullen hier aufgeschreckt, nervös und bereit auch an schlechten tagen per SL zu verkaufen.
falls dax größer 4000 und evotec über 5,40 könnte man long gehen.
wir werden sehen, ich kenne aber kaum schlechte charts als den oben gezeigten. klare TOP bildung, die durchschnitte drehen nach unten weg,... gesamtmarkt sieht nicht wirklich gut aus, gerade kleine biotechs könnten geschlachtet werden.
grüße!
falls dax größer 4000 und evotec über 5,40 könnte man long gehen.
wir werden sehen, ich kenne aber kaum schlechte charts als den oben gezeigten. klare TOP bildung, die durchschnitte drehen nach unten weg,... gesamtmarkt sieht nicht wirklich gut aus, gerade kleine biotechs könnten geschlachtet werden.
grüße!
vielleicht verstärken paar Shorter den Trend noch - umso besser, dann geht die Erholung schneller und die kommt.
Zwei meiner Lieblingsmottos :-)
* If you ever find yourself saying, "I hope this position comes back", get out or reduce your size.
* Price move before fundamentals.
@newtrader
wo liegt dein zielkurs nach oben, wo liegt dein stoppkurs??
* If you ever find yourself saying, "I hope this position comes back", get out or reduce your size.
* Price move before fundamentals.
@newtrader
wo liegt dein zielkurs nach oben, wo liegt dein stoppkurs??
ich nicht - Zielkurs morgen schon min. 5
Erholung der Gesamtmärkte setzt schon ein, DAX/Dow werden sich erholen, denke mit Evotec mache ich morgen meinen Schnitt. Es könnten hier Shorter am Werk sein, freu mich schon auf den weiteren Kursverlauf.
Gruß NT
Erholung der Gesamtmärkte setzt schon ein, DAX/Dow werden sich erholen, denke mit Evotec mache ich morgen meinen Schnitt. Es könnten hier Shorter am Werk sein, freu mich schon auf den weiteren Kursverlauf.
Gruß NT
gerade in Frankfurt schmeißt einer auf 4,63 während er auf Xetra 4,66 (2000 St.) bekommen hätte ! Es soll Abgabedruck vorgegaukelt werden - Ich sage - kaufen !
sage und schreibe 300 Stücke, waren wohl keine SL ausgelöst worden.
Wer ist miteingestiegen, nochmal die Frage an die Leser?
Wer ist miteingestiegen, nochmal die Frage an die Leser?
Wie bereits oben gesagt, RISIKO sehr hoch, Chancen höchstens bis 5,10 Euro - aber dann lieber andere Aktien ohne *Absturzrisiko*...
Unter 4 Euro könnte man auf Rebound spekulieren, aber selbst dann noch gefährlich.
Unter 4 Euro könnte man auf Rebound spekulieren, aber selbst dann noch gefährlich.
die Zahlen vor kurzem waren voll o.k. - der Abschlag heute übertrieben, deshalb der Kauf. Erholung kommt schon. Denke mal morgen wird mit Evotec Geld verdient.
orderbuch sieht nicht gut aus... ;-)
fundamental weiß ich nichts über evotec, kann ja durchaus ein super-tolles unternehmen sein. ich denke aber mal, dass es kaum jemanden gibt, der wirklich einen fairen wert angeben könnte - und in einem internetboard schon garnicht! das überlässt man am besten ein paar leuten aus ner equity-abteilung usw...
fundamental weiß ich nichts über evotec, kann ja durchaus ein super-tolles unternehmen sein. ich denke aber mal, dass es kaum jemanden gibt, der wirklich einen fairen wert angeben könnte - und in einem internetboard schon garnicht! das überlässt man am besten ein paar leuten aus ner equity-abteilung usw...
ich werde mit diesem Wert sehr schnell Geld verdienen, KK wurde gepostet - habe ja vorhin gefragt wer ging mit - Antwort: niemand, also, mal schauen wer hier richtig liegt. Das Erkennen von Übertreibungen ist sehr wichtig und hier wurde heute klar übertrieben - das dürfte korrigiert werden !