f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstach 08.01.2004
Seite 10 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.04 06:01 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 538 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:10 | von: Sandrayiboa | Leser gesamt: | 53.663 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 22 > |
ist im Normalfall auch möglich, nur habe ich nach den letzten verunglückten Trades mein Consors Depot erstmal Leergeräumt! Werde aber gleich mal etwas Cash rüberschicken!!
danke nochmal DTE ist zu 1,25 raus
sam
bezgl. der Sekundentrades gebe ich dir mal meine mail miro76@gmx.de
danke nochmal DTE ist zu 1,25 raus
sam
bezgl. der Sekundentrades gebe ich dir mal meine mail miro76@gmx.de
AFX um 14.22 meldet :-(
08 JAN 14:22 AFX *NOKIA Q4 HANDSET SALES UP 4 PCT YR-ON-YR AT 7 BLN EUR
08 JAN 14:22 AFX *NOKIA Q4 HANDSET SALES UP 4 PCT YR-ON-YR AT 7 BLN EUR
Greetz f-h
rose und ich hatten bisschen pech gerade 961444 KK0,90 bei mir und gegeben zu 0,79
rose war glaub ich ab 0,83 dabei
rose war glaub ich ab 0,83 dabei
so machts spass... und der € erst... hab im Ttrendkanal genau unten aufgesetzt und gedreht... Ziel nun 1,2830
O P T I
das wäre gerade ein perfekter short zock für dich gewesen so wie ich dich kenne... ;-)
Wenns da mal nicht kräftig bei dir kribbelt...
Wenns da mal nicht kräftig bei dir kribbelt...
greetz
Hatte gerade den Höhrer in der Hand und der Markt geht ab...und die Meldung kam viel zu spät :-(
Greetz f-h
mir und meiner Familie gehts so weit so gut. Jetzt muß ich nur noch das mit dem traden wieder hin bekommen. Mein Ziel ist es, je Woche 7% Gewinn einzufahren. Gestern konnte ich schon mal einen kurzfristigen trade wagen und hab schon die 7% für diese Woche eingefahren ;-) Ist ja schon mal ein guter Jahresstart!
Wie läufts bei Dir? Was macht das Häuschen? Mauserst Dich ja hier richtig zum Profianalysten, Respekt!!!
Beste Grüße vom Gesellen
Wie läufts bei Dir? Was macht das Häuschen? Mauserst Dich ja hier richtig zum Profianalysten, Respekt!!!
Beste Grüße vom Gesellen