f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstach 08.01.2004
Seite 3 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.04 06:01 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 538 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:10 | von: Sandrayiboa | Leser gesamt: | 53.505 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22 > |
die ziehen den vor der EZB wieder hoch auf 1,2650 -1,2680..morgen dann 1,2720-1,2730
das wärs ...
das wärs ...
O P T I
o.k. bin auch noch short. wir hätten aber mal gestern unter 4000 verkaufen sollen und heute einfach 40 pkte höher wieder rein gehen sollen...naja hätte, wenn und aber...
grüße
alberto
grüße
alberto
wünsche allen FETTE BEUTE!
gestern abend lag ich wirklich daneben, bleibe aber bei meiner short-meinung. wenn ich mir ansehe, wie der dow sich im schlussspurt fast übergeben hat, bin ich optimistisch.
dennoch: nach oben ist immer noch einiges möglich *schlürf*
gestern abend lag ich wirklich daneben, bleibe aber bei meiner short-meinung. wenn ich mir ansehe, wie der dow sich im schlussspurt fast übergeben hat, bin ich optimistisch.
dennoch: nach oben ist immer noch einiges möglich *schlürf*
Habe gestern nochmal ne 2 Mail geschrieben ! Ansonsten wächst das Programm .
Muss mir noch dringend noch was einfallen lassen wie ich die 100000 if Schleifen miteinander in Verbindung bringe :-)
Hast du meine Mehl bekommen ?
Brauche nochmal deine Telefonnummern ! Muss noch ein paar Sachen mit dir bereden.
Hab da noch ein paar ganz gute Ideen.
Greetz
heinz3l
Muss mir noch dringend noch was einfallen lassen wie ich die 100000 if Schleifen miteinander in Verbindung bringe :-)
Hast du meine Mehl bekommen ?
Brauche nochmal deine Telefonnummern ! Muss noch ein paar Sachen mit dir bereden.
Hab da noch ein paar ganz gute Ideen.
Greetz
heinz3l
gerade off ist. schreib mir doch bitte noch mal an die yahoo-adresse. kriegst dann auch gleich noch mal meine daten. was machst du bloß ständig damit? :-)
opti, biste schon drin?
opti, biste schon drin?
WCM Bet. und Grundbes. : Director's-Dealings-Mitteilung Director's-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Meldepflichtige verantwortlich.
Mitteilung gemäß Paragraph 15a WpHG, Absatz 1 Satz 2 Angaben zum Meldepflichtigen Name: Ehlerding Vorname: John Frederik Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen Emittent: WCM Bet. und Grundbes. WKN: 780100 ISIN: DE0007801003 Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft Bezeichnung des Wertpapiers oder Rechts: WCM AG ISIN/WKN des Wertpapiers oder Rechts: ausserbörsl Nennbetrag: 0.0 Kauf/Verkauf: Kauf Datum des Kaufs/Verkaufs: 29.12.03 Kurs/Preis: 1.02 Währung: EUR Stückzahl: 1333333 Ende der Director's-Dealings-Mitteilung (c)DGAP 08.01.2004 Die Erfassung dieser Mitteilung erfolgte über http://www.directors-dealings.de
Mitteilung gemäß Paragraph 15a WpHG, Absatz 1 Satz 2 Angaben zum Meldepflichtigen Name: Ehlerding Vorname: John Frederik Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen Emittent: WCM Bet. und Grundbes. WKN: 780100 ISIN: DE0007801003 Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft Bezeichnung des Wertpapiers oder Rechts: WCM AG ISIN/WKN des Wertpapiers oder Rechts: ausserbörsl Nennbetrag: 0.0 Kauf/Verkauf: Kauf Datum des Kaufs/Verkaufs: 29.12.03 Kurs/Preis: 1.02 Währung: EUR Stückzahl: 1333333 Ende der Director's-Dealings-Mitteilung (c)DGAP 08.01.2004 Die Erfassung dieser Mitteilung erfolgte über http://www.directors-dealings.de
beim dax kommt erst um eins oder später
heute ist der 5 tag und der letzte
wo wir positiv schliessen werden
für diese woche
heute ist der 5 tag und der letzte
wo wir positiv schliessen werden
für diese woche