f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstach 08.01.2004
Seite 15 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.04 06:01 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 538 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:10 | von: Sandrayiboa | Leser gesamt: | 53.783 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 22 > |
und lasse den rest mit VK 1,40 stehen
und natürlich meinen € long
schönen Abend..
P.S. OPTIMAL brauch nen neuen Namen ;-))
und natürlich meinen € long
schönen Abend..
P.S. OPTIMAL brauch nen neuen Namen ;-))
O P T I
4050 gegeben. Schei...
Hatte auch nur eine Position zu 4070 gekauft.
Da sitzt man den ganzen Tag am Rechner verpaßt (verpazt) den Nachkauf und verkäuft viel zu früh.
Sehr schlechtes Timing heute.
Doppelt Schei...
Hatte auch nur eine Position zu 4070 gekauft.
Da sitzt man den ganzen Tag am Rechner verpaßt (verpazt) den Nachkauf und verkäuft viel zu früh.
Sehr schlechtes Timing heute.
Doppelt Schei...
alan hat nichts gepumpt und an den 10.600 waren wir auch schon fast dran...bin noch short und wollte eigentlich von hieraus die welle richtung 3930 sehen? gehst du also immernoch von 4100+ aus?
thanks for help
alberto
thanks for help
alberto
so erweitern, dass wir die realtime-kurse von l&s-aktien einbauen können? darauf passt das system super!
Soll euer Programm eigentlich nur ein Kauf- bzw. Verkaufsignal liefern, oder soll das von alleine traden? Also früh um 9 Uhr an, abends um 17.30 wieder reinschauen und 10 % Depotgewinn haben ;-)?
Chancen hätte, aber lag ja eben schon falsch :-( Was backwash jetzt macht, das kann ich mir zumindest denken ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Gesellen
nimmst, dann könnte es wohl hinkommen ;-) Mit weniger geben die sich doch nicht mehr zufrieden *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Gesellen
Ich habe gelesen, Du bist krank? Hoffe es geht Dir bald besser.
Hast Du die Stochs um 15:30 gesehen? Bin leider nicht schnell genug in mein Depot gekommen *grrr* Hab hier Netzwerkprobleme und da ist es nicht so gut, wenn ich zu viele Fenster offen habe. Naja, Chance vertan. Nächste Chance kommt bestimmt.
Beste Grüße vom Gesellen
Hast Du die Stochs um 15:30 gesehen? Bin leider nicht schnell genug in mein Depot gekommen *grrr* Hab hier Netzwerkprobleme und da ist es nicht so gut, wenn ich zu viele Fenster offen habe. Naja, Chance vertan. Nächste Chance kommt bestimmt.
Beste Grüße vom Gesellen