f-h OP BW & Friends-TTT, Doday 18.12.2003
Seite 14 von 19 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:22 | ||||
Eröffnet am: | 18.12.03 02:10 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 452 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:22 | von: Kathrinfxsya | Leser gesamt: | 33.817 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 19 > |
lasse mein short 487914 kk 1,34 lasse ich liegen. selbst wenn es heute noch hoch geht. den bekomme ich gut los. ausserdem habe ich das gefühl amis machen später schlapp.
kaum einer traut sich an shorts, auch andere foren bsp ti .
ich sag nur
mach et dax
schönen tag noch und ne viel schönere nacht, hähähäh
kaum einer traut sich an shorts, auch andere foren bsp ti .
ich sag nur
mach et dax
schönen tag noch und ne viel schönere nacht, hähähäh
So f-h jetzt bin ich ganz in der Nähe von dir !!!
Alles klar bei euch !!
Greetz
heinz3l
heinz3l

ich glaube die hatten einfach keinen bock mehr oder sie haben die lage erkannt, dass das hier nur vertane zeit ist....
bei dem passiert nicht viel... aber vielleicht hilfst du ja jetzt weiter und schiebst den dax in die richtige richtung - down...
bin auch bei ,40 rein. zwischenzeitlich musste ich mal kurz zittern (da war er bei ,32) aber seitdem dümpelt er zwischen ,36 und ,39 rum
von seiner kurzen schwäche und setzt zum nächsten flug an, auch wenn viele das anders sehen, er wirkt sich noch auf den dax aus und viele werden noch überrascht sein wieviele firmen probleme haben werden sich auf diesen "schnellen" anstieg einzustellen. short ist meiner meinung nach richtig und ich gehe mit. kk 0,39.
gruß gima
hat ja auch nicht gerade den wahnsinn ausgelöst. wirkt alles sehr steif nach oben... ich trau long nicht.
gruß gima
ich muss weg.
viele hier meinten dass der verfallstag morgen einen short unwahrscheinlich machen würde
viele hier meinten dass der verfallstag morgen einen short unwahrscheinlich machen würde