f-h OP BW & Friends-TTT, Mittwoch 17.12.2003
Seite 31 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.03 04:23 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 776 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Barbarairkfa | Leser gesamt: | 50.289 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | | 32 > |
wäre gut für spekulativen Call.
Leider die Spreads sind da extrem weit.
Warum gibt es keine Scheine auf TecDax mit geringerem Spread?
Leider die Spreads sind da extrem weit.
Warum gibt es keine Scheine auf TecDax mit geringerem Spread?
Wahnsinn was hier noch abgegangen ist, seit ich um halb acht gegangen bin....Aber wie ich vorhin schon sagte, verarschen kann ich mich alleine immer noch am besten, daher noch folgenden Positionen offen
961434 KK 0,60
961434 KK 0,60
961434 KK 0,55
Wollen doch mal sehen, ob sich die unerhörte Taxerei dieser (entschuldigt) Arschlöcher nicht rächt...
Greets
Gorden
961434 KK 0,60
961434 KK 0,60
961434 KK 0,55
Wollen doch mal sehen, ob sich die unerhörte Taxerei dieser (entschuldigt) Arschlöcher nicht rächt...
Greets
Gorden
n den Mittag nicht überleben. Ist zwar noch etwas Luft, aber die DB wird sich das nicht entgehen lassen. Die Idioten.
@Lolo TD wird zunächst hochrennen, meine Meinung, die Schwergewichte werden ihn treiben... 891714 sollte es richten können
Greetz f-h
dass die rechnung morgen aufgeht, aber die letzten Tage hat sich der Dax immer am Dau orientiert und jetzt markiert dieser nicht nur eine neues Jahreshochm sondern closed auch noch da und auf einmal sind der Oiro oder die Nasi wieder die Marken an denen sich orientiert wird?? Sollte mich wundern, dieser plötzliche Umschwung, wobei das grundsätzlich richtig sein mag, zumal der Dax ja viel Teclastiger ist, als der Dau an dem er sich orientiert hat, aber aufeinmal und so plötzlich??? Neeeee, das glaubt der Gorden nicht :-)
Grüße
Gorden
Grüße
Gorden
habe bis vor kurzen meine neue festplatte
eingerichtet und jetzt funzt wieder alles
wie...naja ihr wißt schon ;-)
@fh: wie lief es heute bei Dir? und den Schweine-
banken? erneut schweinetaxen heute?
hey ya, Buju
eingerichtet und jetzt funzt wieder alles
wie...naja ihr wißt schon ;-)
@fh: wie lief es heute bei Dir? und den Schweine-
banken? erneut schweinetaxen heute?
hey ya, Buju

Mässig buju, habe einen trade gemacht, war 7 % vorne und dann hat die Citi dicht gemacht...off...dann mit 20 % Minus raus...hätte dann gerne noch einen Long gespielt, als ich die Schweinetaxen sah...hab' mich aber dann doch zurückgehalten...ich kam mir vor "wie de Lehrbub", als ich die Taxen sah, da ich draußen war, hab' ich nix mehr gemacht und mir das Emmischauspiel von der sideline angeschaut...
Greetz f-h
die werden immer abgezockter! hattest du meine
mehl mit den links vor 2,3 tagen erhalten? bzw.
schon mal dir angeschaut?
hey ya, Buju
mehl mit den links vor 2,3 tagen erhalten? bzw.
schon mal dir angeschaut?
hey ya, Buju

und bis morgen...Mal sehen, welche Überraschung die Herren Emis dann für uns bereithalten :-)
Good Night
Gorden
Good Night
Gorden
geht klar...wollte nur sicher sein, das die mehl nicht
im spamfilter gerutscht ist ;-))
gute nacht Gorden, Stiefelfrau
hey ya, Buju
im spamfilter gerutscht ist ;-))
gute nacht Gorden, Stiefelfrau
hey ya, Buju

Ist sie nicht, buju, im SPAM hatte ich aber eine andere Mehl, gut, daß Du mich dran erinnerst...
Greetz f-h
ich bin nu platt und sehne mich nach schlaf,
wünsche allen eine gute nacht!
@fh: machst du richtig im moment, das Du nicht jede
schweinetaxe mitgehen tust...m.M. -bis morgen!
hey ya, Buju
wünsche allen eine gute nacht!
@fh: machst du richtig im moment, das Du nicht jede
schweinetaxe mitgehen tust...m.M. -bis morgen!
hey ya, Buju

Komme gerade ausm Kino (HdR3), war auf jeden Fall sehenswert aber das Ende zu langezogen!
Hab alles nachgelesen und bin irgendwie stinksauer dass die uns so verarschen können...gibt es da keine Möglichkeit diese "Taxer" mal persönlich zu treffen? :-)
Hoffe das es morgen ordentlich hoch geht damit die sich selbst einen strick gedreht haben!
Wünsche allen eine gute nacht und morgen good trades!
Hab alles nachgelesen und bin irgendwie stinksauer dass die uns so verarschen können...gibt es da keine Möglichkeit diese "Taxer" mal persönlich zu treffen? :-)
Hoffe das es morgen ordentlich hoch geht damit die sich selbst einen strick gedreht haben!
Wünsche allen eine gute nacht und morgen good trades!
greetz