f-h OP BW & Friends-TTT, Mittwoch 17.12.2003
Seite 13 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.03 04:23 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 776 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Barbarairkfa | Leser gesamt: | 50.244 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 32 > |
Ob die Amis heute viel steigen, wage ich zu bezweifeln.
Werde mich die Lage später noch anschauen, ggf. Pouts holen.
Werde mich die Lage später noch anschauen, ggf. Pouts holen.
ich möchte dir da nicht reinreden, aber ich habe den eindruck, dass du weißt wovon du sprichst, wenn es ums traden und das hiesige forum geht, aber die DAB passt nicht zum bild...
ich habe mit der dab lange gefechte gefochten. sogar einen anwalt hatte ich eingeschaltet.
ich fasse es mal kurz. die hundlinge lügen, betrügen!!!
die verluste die ich durch den sauverein hatte waren nicht klein...
ich bin von dab auf consors umgestiegen... ich kann es NUR empfehlen.
ich empfehle es nicht weil ich die dab nicht leiden kann, consors ist einfach besser.
viel glück
ich habe mit der dab lange gefechte gefochten. sogar einen anwalt hatte ich eingeschaltet.
ich fasse es mal kurz. die hundlinge lügen, betrügen!!!
die verluste die ich durch den sauverein hatte waren nicht klein...
ich bin von dab auf consors umgestiegen... ich kann es NUR empfehlen.
ich empfehle es nicht weil ich die dab nicht leiden kann, consors ist einfach besser.
viel glück
Vor allem zufälligerweise, vor dem up. Tut mir leid, daß ist gesteuert. Ich wollte gerade kaufen, da war ich bestimmt nicht der einzige.
und ich bin gerade am verluste abbauen von heute morgen - bin leider etwas zu früh in den long ;-(
alles wird gut....
alles wird gut....
ich bin seit 2 monaten bei consors und hier im board.
seit der zeit beobachte ich eure probleme . in der gleichen zeit hatte ich kein einziges.
wenn ich mich an die anrufe zurückerinnere. bei der dab unfreundlich und alles wurde auf die emitenten abgeschoben.
bei consors active trader ist eine fröhliche frauenstimme die gewisse begehrlichkeiten bei mir aufkommen lässt ;-)
seit der zeit beobachte ich eure probleme . in der gleichen zeit hatte ich kein einziges.
wenn ich mich an die anrufe zurückerinnere. bei der dab unfreundlich und alles wurde auf die emitenten abgeschoben.
bei consors active trader ist eine fröhliche frauenstimme die gewisse begehrlichkeiten bei mir aufkommen lässt ;-)
Börse bin ich ganz gut (wenn ich mal Zeit habe), aber ich kann schlecht solche einfachen Dinge organisieren. Ist mir aber jetzt auch egal, wer heute mitgelesen hat konnte viel Geld verdienen. Ich habs gestern schon.
FH hast du den link www.blue-jack oder so ähnlich parat? Danke