f-h OP BW & Friends-TTT, Freitag 31.10.2003
0.72 in der Maske aber zu lange mit Bestätigen (Kurs-Kontrollblick) gewartet.
Von mir aus können die 3590 kommen und bei diesem Support die JH in Angriff nehmen.
P.S. biste immer noch bei den Ösis ?
Von mir aus können die 3590 kommen und bei diesem Support die JH in Angriff nehmen.
P.S. biste immer noch bei den Ösis ?
aber ich kann mich auch irren...fakt ist nur..das wir gestern an den Highs abgestossen sind und die Amis scheinbar recht skeptisch trotz guter Zahlen sind...und der DAX steht noch zu hoch...ich gehe sowieso aus meinem Put raus..wenn ich 30 Cent vorne bin.... schauen wir halt mal..aber die inselaffen sind auch nicht so überzeugt von der Börse heute...
O P T I
schaue mal kurz vorbei. Habe leider fast keine Zeit mehr und ab Dezember wahrscheinlich
auch noch 3-Schichtbetrieb;-(
@opti wegen letzter Woche ich habe KK 10,35. Was denkst du weit es laufen kann, neue JH?
Bin nur im 963883 zu KK 0,22 investiert.
hardyman
auch noch 3-Schichtbetrieb;-(
@opti wegen letzter Woche ich habe KK 10,35. Was denkst du weit es laufen kann, neue JH?
Bin nur im 963883 zu KK 0,22 investiert.
hardyman
schade dass du nicht mehr soviel zeit hast, hoffe das ändert sich irgendwann mal...
ps.: haben soeben neues TH gesehen...
greetz
ps.: haben soeben neues TH gesehen...
greetz
lasse euch kurz allein mit dem vieh...springe kurz in die Wanne, leider schon wieder ein jahr rum... *g*
cu later
greetz
cu later
greetz
wenn ich dann Nachtschicht habe, kann ich ja jede 3. Woche mittraden;-)
Ansonsten verlege ich mich wieder ans Wochentrading und muß wieder weitere Scheine spielen. Vielleicht konzentriere ich mich auch mehr auf Einzelwerte, mal sehen.
hardyman
Ansonsten verlege ich mich wieder ans Wochentrading und muß wieder weitere Scheine spielen. Vielleicht konzentriere ich mich auch mehr auf Einzelwerte, mal sehen.
hardyman
nichts...bin short seit 3653..kann noch gelassen sein und mein Ko ist weit weg...ich hab Geduld...
O P T I