f-h OP BW & Friends-TTT, Mittwoch 29.10.2003
Seite 1 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 09:45 | ||||
Eröffnet am: | 29.10.03 00:43 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 613 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 09:45 | von: Vanessaavln. | Leser gesamt: | 22.707 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25 > |
|
|
|
|
|
|
bzw. Trades (ohne Gewähr) für aussichtsreich... Im Einzelfall sollte man überprüfen, ob ein anderes Zerti wegen der Formation oder Veränderung der Einzelwerte nicht ggf. vorteilhafter erscheint !! | Listen-Filter: DAX ( Benutzer markieren Benutzer ignorieren ID sperren Hinweis an ARIVA.DE-Team | |
alberto
der euro ist momentan recht stabil über 1,17...der sollte der dax vielleicht bis auf 3600 zurückkommen...aber du hast es gestern gesehen...wenn sie den schnell fallen lassen, dann gehts richtung 3650 und drüber...
der markt hat viel dampf und er ist nicht berechenbar..imho...willste sicher gehen nimm zertis mit knock-out bei 3800...
hypo hat gerade zahlen gebracht...ergebnis war wohl gut denn sie kommen 3% höher gerade
bei aller euphorie gilt immer noch vorsicht! auch wenn wir stark starten werden, wird ein kurzer downmove kommen, denn die indis sind verdammt weit oben. erst dann wird sich entscheiden, ob wir die hochs angehen oder nicht.
Gibts hier noch Putinhaber?? Ich hoffe es für Euch nicht...
Viele Grüße und einen schönen Tag
Gorden
der dax wird diese woche neue highs machen...spätestens anfang nächster woche...ziel
irgendwas bei 37xx...
der dow wird bis ende dieser woche die 10.000 sehen...uncle al hat diese woche noch nix
gepumpt...sollte er die dollarpresse anwerfen und mal schnell 15 bln auf den markt werfen
dann gehts ab...die 10.000 müssen in den prospekten stehen! und die amis haben nur noch 3
handelstage zeit.
nächste woche dann sollte short on sein...sollte ziemlich lukrativ sein,wie ich meine.
doch nur vorübergehend, denn ne korrektur auf diesen run seit 3202 muss schliesslich kommen
...dann werden wir sehen wie viel
dampf die amis noch haben...entweder sie daddeln sich im bereich 9300-9800 ins neue jahr
um für georgi dann zur wahl nochmal kräftig anzuziehen...das gibt dann neue ATH im DOW.
Oder aber sie brechen richtig weg..bis 8300 vielleicht...bis ende des jahres oder anfang
nächsten jahres...und dann rally into the sky for Georgi...wie ich es drehe und wende...
es wird weiter aufwärst gehen...
Zum DAX: der sollte die 31xx dieses Jahr noch sehen...aber nur über den umweg 37xx.
Unter 3000 wirds aber wohl nicht gehen...
Nichts desto trotz werden die Amis aber irgendwann dafür bezahlen müssen...DOW 6000 wird
kommen...doch nicht solange Al an der Pumpe sitzt und das PPT aufpasst...
Aber Al ist schon alt..und wer weis ob Georgi die Wahl überhaupt gewinnt...
@alberto...3665...puh...dafür kann dir hier wohl keiner ne überlebensgarantie geben...falls es geht..schmeiss ihn bei 3605-3610 raus...wenn wir nachher gleich aufmachen und wie die blöden auf 3650 rennen dann haste pech gehabt...so leid es mir tut.
wir sind in einer 3er-welle...diese wellen MUSS man handeln...aber in die richtige Richtung...alles andere verbrennt nur Kohle...und die Richtung ist up
Dann sitzen wir im gleichen sinkenden Boot, hoffe, Du hast wenigstens einen gescheiten KK, bei mir sinds 20 Points :-(
moin opti,fh, clip, alberto, thunder und wer sich noch hier rum treibt!
Die heutigen Termine:
09:00 - IT Löhne September
10:00 - DE Continental Zahlen 3. Quartal
10:30 - GB Verbraucherkredite September
11:30 - CH KOF Frühindikator September
14:45 - US Rede Fed Gouverneur Ferguson
14:45 - US Rede Richmond Fed-Präsident Broaddus
15:00 - ! US Rede Fed-Chairman Greenspan
15:00 - US Ankündigung 10-jähriger Notes
15:00 - US Ankündigung 5-jähriger Notes
19:00 - US Rede Weltbank-Präsident Wolfensohn