f-h OP BW & Friends-TTT, TddE, 03.10.2003
Seite 11 von 16 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:16 | ||||
Eröffnet am: | 03.10.03 08:48 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 395 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:16 | von: Angelikacokj. | Leser gesamt: | 36.696 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 16 > |
aber mit SIcherheit hab ich keine 120 oder mehr Pkte im Sack, so wie Du :-) Hab zuletzt mit nem Short zu früh hantiert und 5 Cent draufgelegt, ansonsten hab ich klein-klein gespielt und in mühsamer Kleinarbeit ein paar Cent zusammengetradet. Im Verhältnis zu dem, was heute möglich gewesen und eigentlich auch Pflicht gewesen wäre, aber viel zu wenig...
Greetz
Gorden
Greetz
Gorden
dann könnten die emis ja zu machen ;-)
ich war mir einfach sicher, dass es heute aufwärts geht:
1. an feiertagen geht es sehr oft nach oben
2. als die schlechten zahlen letztens dennoch zu kurssteigerungen führten, konnte heute eigentlich nicht viel schief laufen
3. musste schuften und hatte keine zeit auf den long zu achten... ;-)
aber hauptsache gewinne, das zählt!
ich war mir einfach sicher, dass es heute aufwärts geht:
1. an feiertagen geht es sehr oft nach oben
2. als die schlechten zahlen letztens dennoch zu kurssteigerungen führten, konnte heute eigentlich nicht viel schief laufen
3. musste schuften und hatte keine zeit auf den long zu achten... ;-)
aber hauptsache gewinne, das zählt!
mal sehen, was sich machen lässt :-)
Mensch BW, da sag ich mal gut, dass Du schuften musstest und keine Zeit hattest Deinen Long zu verhökern ;-)
Mensch BW, da sag ich mal gut, dass Du schuften musstest und keine Zeit hattest Deinen Long zu verhökern ;-)
mache, gorden! die viele zeit, die man mit der beschwörung des dax verbringt, kann man besser nutzen
Probs mit Ariva, komme kaum noch rein, werde mir am WE Opera runterladen...Geld zählen ?...nee, nee, abgerechnet wird zum Schluß...hatte das alles schon mal geschrieben...nix im thread :-(
Anfang des Jahres kam ich manchmal vor lauter Stress nicht dazu den DAX den ganzen Tag zu beobachten, aber abends oft vor Lachen auch nicht in den Schlaf, weil ich mich gerade deswegen über regen Zuwachs auf meinem Konto freuen konnte. Da sah die Sache Volamäßig aber auch noch anders aus. Ganz so einfach dürfte es daher in den letzten WOchen mit dieser Taktik nicht gewesen sein, aber könnte ja wieder kommen. Und wie man bei Dir sieht funktioniert es richtig gut :-)
Das meine ich ja damit, dass das in letzter Zeit (fast) nicht machbar war, aber Anfang des Jahres und Ende 02 wurde unter hoher Vola oft der Trend den ganzen Tag gespielt und verstärkte sich sogar manchmal, da konnte man mit dieser Taktik von den 120 Punkten Bewegung im DAX oder so ganz easy mal 60 oder 70 mitnehmen (natürlich auch da IMMER ein SL gesetzt, ohne wird nie getradet)...
heute, im Grunde ging es nur bergauf heute, von einigen kurzen Rücksetzern mal abgesehen...Daher hats bei BW ja auch so super geklappt :-)
however, heute war der chart so eindeutig, da wäre ich selten in die versuchung gekommen, den long zu verkaufen!
in den letzten Wochen Geld verloren haben (der eine mehr ,der andere weniger)
"Wir werden unsere Verluste mit ZZins wieder einholen und die Gewinner
natürlich noch mehr Gewinne machen " ! Werde mein Volumen erhöhen und hoffe
das unser TTTTeam alles absahnt was gehen kann "!
Worte von einem Anfänger der aber auch schon gezeigt hat dass er ein paar
Kröten verdienen kann!
"Wir werden unsere Verluste mit ZZins wieder einholen und die Gewinner
natürlich noch mehr Gewinne machen " ! Werde mein Volumen erhöhen und hoffe
das unser TTTTeam alles absahnt was gehen kann "!
Worte von einem Anfänger der aber auch schon gezeigt hat dass er ein paar
Kröten verdienen kann!
C 231954 KK 1,83
Was soll schon passieren? Ab 17:30 waren die Händler schon aus dem Markt. Die müssen am Montag alles nachholen. Dann dürfte der Dax locker die 3500 nehmen. Schönes Wochenende euch allen. Werde morgen einen schönen entspannenden Saunatag einlegen und bin erst ab Montag wieder da.
Gruß slash
Was soll schon passieren? Ab 17:30 waren die Händler schon aus dem Markt. Die müssen am Montag alles nachholen. Dann dürfte der Dax locker die 3500 nehmen. Schönes Wochenende euch allen. Werde morgen einen schönen entspannenden Saunatag einlegen und bin erst ab Montag wieder da.
Gruß slash