f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstag 25.09.2003
Seite 20 von 21 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:31 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.03 08:18 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 519 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:31 | von: Silkeuvrba | Leser gesamt: | 33.579 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | | 21 > |
zu 2. kannst Du, die Zertis müssen nur im Depot sein, bei Direkthandel binnen 2-4 Sek. bei außerbörslichem Handel binnen 2-3 Min., wenn man allerdings ein Limit gesetzt hat, muß dieses erst rausgenommen werden.
Gerne mehr...
http://www.termintrader.com/Site/CW_Fullcharts/Daxfuture.php
Ein mögliches Szenario wäre, dass ich bei EUWAX per Limit (z.B Support-Daxstand) einen Schein kaufe und ihn dann nachbörslich direkt gebe. (3-4 sek. Preis in der Maske?)
wo ist der Unterschied bei Direkthandel und ausserbörslich ?
danke fh, vielleicht ist das ding ja gut.
greetz
Greetz f-h
Mittlerweile bieten sie auch andere Börsenplätze an. Kauf/Verkauf am gleichen Ort.
Weiter kann ich nur Kauf- bezw. Verkauflimits setzen. SL setzen geht (noch) nicht.
Das Angebot bei Consors ist offensichltich besser. Werde mich dort anmelden.
Gruss und dank tinti
Vorher hab ich vor Handelsbeginn die Richtung festgelegt und dann stur daran festgehalten.
Mittlerweile leg ich mich gar nicht mehr fest und achte vermehrt auf Dax/Dau-Indikatoren (von Heinz) sowie Supports und Resists.
Trocken klappts schon ganz gut.
Nur bei mehrprozentigen Bewegungen happerts noch.
Auch hier im Thread werden die Infos immer besser. Beachtlich was da alles zusammengetragen und zur Verfügung gestellt wird.
Wünsche dir viel glück nächste woche, wenn du wieder loslegst! :)
greetz
Morgen geh ich gleich zum Konsulat. Muss mich dort laut Consors persönlich legitimieren lassen.
War für Brokerjet auch angesagt. Eine Stunde im Austria-Konsulat warten, Stempel aufs Papier und dafür 30 € bezahlen.