f-h TTT (TradingTagesThread) Freitag 18..07.
Die Vola beim DAX ist gerade sprunghaft angestiegen, aber der DAX rührt sich nicht von der Stelle! Da wird mal wieder manipuliert! VORSICHT!
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Gesellen
Jungs....ich mach es am Montag..aber es gibt bei mir kein frühstück...
okay.............. ?!?!?!?!
werde dann meine Meinung abgeben und auf ONI verweisen....
JOBAR sollte dann die Futs einstellen...
GRUSS
okay.............. ?!?!?!?!
werde dann meine Meinung abgeben und auf ONI verweisen....
JOBAR sollte dann die Futs einstellen...
GRUSS
@ gorden: und ob ich einen knall habe! wer würde sonst gewinne spenden und mönche nach "o." in den heihigen garten entführen ;-)
@all: ich denke, es geht doch mehr darum, die infos am morgen in das board ein zu tragen. es soll doch keiner den trade-vorreiter spielen, das wäre doch unsinn. vielleicht kann man das ja auch tageweise machen, dann ist jeder mal dran
@all: ich denke, es geht doch mehr darum, die infos am morgen in das board ein zu tragen. es soll doch keiner den trade-vorreiter spielen, das wäre doch unsinn. vielleicht kann man das ja auch tageweise machen, dann ist jeder mal dran
Die Future-links von jobar bräuchteste ja nur kopieren. Dass schafste auch ohne jobar ;-)
Wir helfen Dir auf alle Fälle, falls Du Schwierigkeiten haben solltest.
Beste Grüße vom Gesellen
Wir helfen Dir auf alle Fälle, falls Du Schwierigkeiten haben solltest.
Beste Grüße vom Gesellen
postings. Uuups, hab ich garnicht mitbekommen. Da hat mir doch jemand ein paar untergeschoben ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Gesellen
gute Wahl Opti, finde ich klasse, dass Du das machst...
@ Geselle:Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich, hatte das auch gerade erst bemerkt :-)
Gorden
@ Geselle:Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich, hatte das auch gerade erst bemerkt :-)
Gorden
Montags-Thread zu eröffen, weil am Montag nach dem Crash der Handel erst einmal bis Ende der Woche ausgesetzt wird :))
So und jetzt ernsthaft:
Opti Du brauchst nur dem Text aus Posting 2 kopieren und in Deinem Posting 2 einfügen. Aber achte darauf, daß vor und hinter dem link eine leerstelle ist, weil er sonst nicht aktiviert wird ( eine Ariva-Spezialität ). Meine Chart-Posting funktionieren ganz ohne Eingriff bis September.
J
So und jetzt ernsthaft:
Opti Du brauchst nur dem Text aus Posting 2 kopieren und in Deinem Posting 2 einfügen. Aber achte darauf, daß vor und hinter dem link eine leerstelle ist, weil er sonst nicht aktiviert wird ( eine Ariva-Spezialität ). Meine Chart-Posting funktionieren ganz ohne Eingriff bis September.
J
so stark steigen die Kurse ;-)
Danke übrigens den Gratulanten. Die 2000€ als täglichen Gewinn würde ich gerne nehmen ;-) Auch einmalig!
Beste Grüße vom Gesellen
Danke übrigens den Gratulanten. Die 2000€ als täglichen Gewinn würde ich gerne nehmen ;-) Auch einmalig!
Beste Grüße vom Gesellen