f-h TTT (TradingTagesThread) Freitag 18..07.
daß es heute genau andersherunm läuft wie die letzten Tage und die Amis am schluß noch abgeben. Meine anderen Trades waren heute fast alle positiv.
hardyman
hardyman
die scheine sind mir jetzt zu teuer, wenn die amis noch etwas runterkommen ist es eine überlegung wert.
Wenn es so schön langsam und stetig raufgeht, ist das Ende nahe. Immerhin waren das in den letzten 2 Stunden bis zu 60 Punkte.
Ich warte mit meinem neuen Short bis Montag.
übers Ohr gehauen, weil sie viel zu wenig dafür bekamen.
Von wegen Spread gleich 1 Cent. Das holen die über ihre Taxe doppelt und dreifach raus.
Von wegen Spread gleich 1 Cent. Das holen die über ihre Taxe doppelt und dreifach raus.
Hatte gestern und heute keine Zeit und auch keinen Bock.
- Gestern Arzttermin, Frisörtermin.
- Heute morgen: Das Netzwerk vonner Freundin wieder zum Laufen bringen, denn ansonsten hätte die ihre Praxis heute zuklappen können.
Ist ja auch egel. Gehe natürlich Montag um kurz nach Neun short. Ist ne sichere Bank. Glaube ich jedenfalls.
- Gestern Arzttermin, Frisörtermin.
- Heute morgen: Das Netzwerk vonner Freundin wieder zum Laufen bringen, denn ansonsten hätte die ihre Praxis heute zuklappen können.
Ist ja auch egel. Gehe natürlich Montag um kurz nach Neun short. Ist ne sichere Bank. Glaube ich jedenfalls.