Löschung
lass Dir doch mal was intelligentes einfallen,die stroy hat doch schon längst das verfalldatum erreicht.
gute grüsse häbbie änd (BF of stoxiboxi)
gute grüsse häbbie änd (BF of stoxiboxi)
nix Neues einfallen. Und jetzt gehe bitte in den Mülllsack zurück, aus dem Du herausgekrochen bist. Wir können hier ganz gut ohne Deine nutzlosen Kommentare leben...
immer wenn ich mal wieder in Deutschland bin,geniese ich es deinen gesammelten trash zu kommentieren,also musst Du noch abwarten,bis ich meine nächste weltreise starte.
hasta luego basurista don´taskme
hasta luego basurista don´taskme
langsam mach ich mir sorgen um deinen seelischen und geistigen zustand.
oder bist du ein frühreifes kind das mal wieder auf normalsoll zurückgefallen ist ??
oder bist du ein frühreifes kind das mal wieder auf normalsoll zurückgefallen ist ??
Wem darf ich sein Gesicht umgestallten??? Mir schwebt da ein Traum des Neoklassizistischen Rokokotümpels vor!!! Dontdingensmenot?
laßt es bleiben . Das Wattebauschbewerfen ist langweilig.
Ist schon erstaunlich wie leicht man Euch dressieren kann.
Ist schon erstaunlich wie leicht man Euch dressieren kann.
jetzt reiß Dich aber mal zusammen,schon wieder falsche Satzstellung.sonst denkt noch jeder,dass Du in der Schule nur gemüllt hast.
gute grüße don´taskme
gute grüße don´taskme
fäkalsprache und trash ist das Einzige was bei Dir sitzt.In diesem Sinne, wünsche wohl zu ruhen.
gute grüße don´taskme
gute grüße don´taskme
welch Superspruch vom Superstar.Erst sang er,dann sank er und mit ihm das Niveau ganz gewaltig.
gute grüße don´taskme
gute grüße don´taskme